Forum durchsuchen

Wanderbrief J.U.S France * voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief J.U.S France * voll* vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben ,

ich habe ein Discovery Set von der lieben Amnesie geschenkt bekommen, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben sind vom Hersteller mit 2 ml gefüllt, wurden aber bereits getestet.

Es handelt sich um folgende 11 Düfte:

SpringpopSpringpop 

GingerliseGingerlise 

AmbraserAmbraser 

CuirissimeCuirissime 

SopoudrageSopoudrage 

UltrahotUltrahot 

SuperfusionSuperfusion 

NoiressenceNoiressence 

RosamondaRosamonda 

SexycrushSexycrush 

CoffeezeCoffeeze 

Teilnehmen können 9 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Ihr könnt euch bis Samstag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

3 Plätze sind bereits reserviert.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird in einer Schachtel als Großbrief.

Testzeit 14 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. Morgan2381

2. Morgaina

3. Kristiswater 

4. Murabella 

5. Aukai 

6. JanaVZ83 

7. Epigo ( wird erstmal übersprungen, da er nicht antwortet)

8. Erfsche 

9. Käfermaria 

10. Rieke2021

11. zurück an Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 27.06.2022, 19:53, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die wollte ich schon lange mal testen😀

vor 2 Jahren

Die sehen so schön bunt aus - wie die wohl duften?  Ich würde sie gerne testen. 

Vielen  Dank liebes Hildchen.

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

das klingt nach sehr interessanten Düften! Da wäre ich gerne auch dabei. 

liebe grüße 

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

ich würd mich auch über einen Platz freuen.

Lieben Gruß 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Morgan2381 !

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen, ich freu mich schon😀

Sehr gerne... vor 2 Jahren

...wäre ich auch noch dabei, diese Düfte wären absolutes Neuland für mich!

vor 2 Jahren

Ich trage dich gerne noch ein:)

vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen,

ich würde auch noch gern mit aufspringen, wenn ich darf! Smile Auf Synthetik stehe ich ja so‘n bisschen. 

vor 2 Jahren

Gerne:)

vor 2 Jahren
Hildchen63

Gerne:)

Cool! 🤩 Dankeschön!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Der Brief ist auf dem Weg zu Mogaina. Liebes Hildchen63, wie immer, ganz lieben Dank😘💕

Angekomnen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  ist gestern angekommen  und kann sicher Mitte nächster Woche weiter ziehen.

vor 2 Jahren
Ich würde gerne noch mitmachen,  wenn der Platz noch frei ist 😁
vor 2 Jahren
Erfsche
Ich würde gerne noch mitmachen,  wenn der Platz noch frei ist 😁

Sehr gerne:)

Ich trage dich ein und dann sind wir komplett!

vor 2 Jahren

Ich bin durch und habe den Wanderbrief vorher eingeworfen  für Kristiswater. 

Da meine Nase synthetische Duftstoffe wie Ambroxan und Co. nicht riechen kann, fand ich die Düfte in der Mehrheit nicht schlecht. Habe auch einige Statements  geschrieben. 

Vielen  Dank an Hildchen, dass ich dabei sein durfte.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 03.06.2022, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der Brief kam heute an. Ich freu mich! 

Liebe grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig und der Brief wandert heute weiter an Murabella. 

Danke dass ich dabei sein durfte. War ein toller Wanderbrief!

Am besten fande ich GingerliseGingerlise , AmbraserAmbraser & SpringpopSpringpop .

Ich wünsche euch noch ne schöne Woche.

Liebe Grüße 

Ankunft 02.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen, ich freu mich aufs Testen 😀

Abreise 13.06. vor 2 Jahren

Der Brief wandert heute weiter an Aukai.

Mir haben an besten GingerliseGingerlise und CoffeezeCoffeeze gefallen.

Liebes Hildchen, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

15.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mit-Schnüffelnden, 

der Wanderbrief ist heute beim mir angekommen. 

@Murabella: Ich danke dir ganz herzlich für die beigelegten Proben, ich freu mich sehr darüber 🥰❤️ 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

18.06. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu JanaVZ83, da Epigo seit mehreren Tagen nicht auf meine Anfrage nach der Adresse geantwortet hat. Da im Moment Urlaubszeit ist (und ich ab morgen auch für eine Woche unterwegs bin), wollte ich den Brief nicht fertig getestet hier liegen lassen. 

Wie üblich folgt meine Resümee 🙂 

Vorab kann ich schon sagen, dass ich die Marke insgesamt recht schwierig fand. Bei vielen Düften nimmt meine Nase die Synthetik klar wahr (ich weiß, dass nahezu alle Düfte synthetische Duftstoffe enthalten, bei vielen sind sie aber so komponiert bzw. gewählt, dass meine Nase den Unterschied zur Natur kaum wahrnimmt). 

Gefallen haben mir 

NoiressenceNoiressence  - würziger Lederduft, meine Nase findet den nicht so schlecht, wie die Bewertungen es erwarten ließ.

GingerliseGingerlise  - angenehmer Freshie, der Ingwer hier sehr natürlich anmutend. Hat etwas von gekühltem Ingwertee mit etwas Minze und einem Spritzer Zitrone. Mag ich. 

SopoudrageSopoudrage  - solider Irisduft, wie er wohl in keiner Collection fehlen darf. Nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht.

AmbraserAmbraser  - finde ich als Teilzeit-Aquatin ganz passabel, er erinnert mich ein bisschen an den Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise.

Okay fand meine Nase 

CoffeezeCoffeeze  - süß, holzig, harzig mit deutlicher Synthetik. Hat trotzdem was.

UltrahotUltrahot  - einer der Düfte, die ich nur sehr schwer wahrnehmen kann. Riecht für mich wie gepflegte Sommerhaut, leicht würzig. Das, was ich schnupper, ist angenehm, allerdings ist er für mich nach einer Sekunde nur noch hautnah und mit Anstrengung wahrnehmbar.

SexycrushSexycrush  - leicht süßlich, fast gourmandig. Dazu harzige Noten, die ich aber nicht als Weihrauch oder Myrrhe identifizieren kann. Oud hingegen nehme ich in der Basis deutlich wahr. Der ist okay.

Nicht so gut fand ich 

RosamondaRosamonda. Ich hätte drauf getippt, dass Rosengeranie hier auftaucht, die nehme ich vordergründig wahr. Ist für mich ein intensiver Rosengeranien-Rosenduft. Gefällt mir nicht so.

SpringpopSpringpop  - wirkt frisch und grün im Auftakt, zieht sich aber auch sehr schnell zurück. Ein Hauch von etwas, was ich mit viel Fantasie als Basilikum interpretieren kann, bleibt. Definitiv speziell. 

SuperfusionSuperfusion - sehr synthetische Gewürzbombe, irgendwo zwischen Möbelpolitur und Bohnerwachs. Gefällt mir nicht so.

Am Schlimmsten fand ich CuirissimeCuirissime. Nach ledrig-pudrigem Auftakt wandelt sich der Duft schnell und riecht wie die Lederjacke eines Kettenrauchers, die neben einem vollem Aschenbecher liegt. Erinnert mich an den Black LotusBlack Lotus, da hatte ich den gleichen Eindruck. Gefällt mir nicht. 

@Hildchen63: vielen Dank, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich mitschnuppern durfte 🥰🌻 Obwohl die Namen und Duftpyramiden sich fein lesen, hat mich keiner der Düfte erreicht. Und trotzdem freue ich mich, denn ich finde es auch wertvoll, zu wissen, welche Marken mich nicht ansprechen. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für dein ausführliches spannendes Resümee:)

Ich werde die Reihenfolge dann ändern. Vielleicht ist Epigo wieder erreichbar, wenn JanaVZ83 fertig getestet hat….

Angekommen vor 2 Jahren

Die Düfte kamen eben bei mir an, ich bin sehr gespannt!

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief J.U.S France * voll*
Gehe zu