Forum durchsuchen

Welche Düfte zeigt Euch der Parfum-Berater am häufigsten?

Welche Düfte zeigt Euch der Parfum-Berater am häufigsten? vor 12 Jahren
Welche Düfte zeigt Euch der Parfum-Berater als am häufigsten getragen?

Die Funktion ist nun schon etwa ein Jahr vorhanden, und mittlerweile ergibt sich bei dem ein oder anderen sicher ein Bild.

Bei mir sieht es so aus:

20 x "Chamade Homme"
10 x "Dahn Oudh Al Shams", "L'Homme Sage"
9 x "Arsène Lupin", "Arooq Al Oud"
7 x "Homme Pininfarina Collector", "Eau d'Ikar"
6 x "7 de Loewe", "Rodier pour Homme", "Mister"
vor 12 Jahren
5 X Calypso
5 x Eau de Guerlain
5 x Li Altarelli
5 X Saveur d`Artichaut
4 x Balenciaga L`Essence
4 x Mitsouko
3 x 31 Rue Cambon
vor 12 Jahren
10 x "Tarifa"
9 x "No. 19"
8 x "Cabotine"
8 x "Perles de Lalique"
7 x "Aqua Allegoria Tiaré Mimosa"
7 x "Ma Griffe"
7 x "Le Dix"
7 x "Jean-Louis Scherrer"
6 x "Tamango"
6 x "Vega"
6 x "Champs-Elysées"
geht noch weiter Wink
vor 12 Jahren
5 x L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme
5 x Hugo Deep Red
5 x Sensations
5 x Sensi
4 x Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt
4 x Pure Wish
4 x For Her (Eau de Toilette)
4 x Eau de Shalimar
4 x Le Parfum
4 x Sensuous Nude
4 x Vanille Bourbon - Osmo
4 x Pure DKNY
4 x Hypnotic Poison Eau Sensuelle
4 x Un Parfum de Sens et Bois
4 x Gaultier² Eau d'Amour
4 x Premier Figuier Extrême
Bei einigen bin ich echt verwundert - das sind dann die Auf-der-Couch-Düfte. Und da sind mit Sicherheit noch mehr, die ich viermal getragen habe.
vor 12 Jahren
21 x "Liu"
20 x "Y (1964)"
19 x "Mitsouko"
17 x "Love is all"
14 x "Création"
13 x "Eau de Rochas", "Rochas Femme (1989)"
12 x "Habit Rouge"
11 x "Un Air de Samsara", "Eau de Guerlain"

Im Moment ist es ein bisschen sommerlastig. Ich glaube in ein paar Monate sieht es anders aus.
vor 12 Jahren
15 x TdH als EdT
14 x Homme L'Eau
6 x A*Men Pure Shot
5 x Fierce (nicht mehr in der Sammlung)
5 x Memoir Man
4 x Un Jardin sur le Nil
4 x Aventus
3 x Tuscan Leather

Ich glaube, ich benutze das einfach nicht häufig genug. Platz 1-3 kann ich nachvollziehen (insbesondere jetzt im Sommer). Danach wundere ich mich. Dior Homme trage ich recht häufig... das muss ich nur mal endlich angeben.
vor 12 Jahren
13 x "Acqua Classica", "Arpège pour Homme"
12 x "J'S Extè Man"
11 x "HM"
10 x "Extract of Limes", "Energizer", "Hermessence Rose Ikebana"
9 x "Colonia"
8 x "Midnight in Paris", "L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes", "Sel de Vetiver"
7 x "L'Instant d'un Eté pour Homme", "Anice", "Ikon", "Yerbamate"
6 x "Bois d'Iris"

"HM" und "Midnight in Paris" finde ich recht überraschend. Ist aber bei beiden wohl ne Weile her; und bei beiden gab es eine kurze Phase, in der ich sie nochmal getragen habe, um festzustellen, ob ich mich nicht von ihnen trennen sollte.
vor 12 Jahren
Ich merke auch, dass ich nicht wirklich regelmäßig angebe, welchen Duft ich gerade trage. Vor allem, was ich im Frühling und Sommer viel getragen habe, macht sich gar nicht so bemerkbar, und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich da nur selten auf Parfumo.de war...

13x "My Queen
11x "Karleidoscope"
9x "Oriental Touch - Märchenhaft sinnlich"
9x "No. 19"
8x "My Queen Light Mist"
8x "Secret Obsession"
8x "1881 Collection"
7x "Le Premier Parfum"
7x "Amour d'Amandier"
7x "Let it rock"
7x "J'Aime la Nuit"
7x "Inspiration"
7x "L de Lolita Lempicka"
7x "Soleil de Rochas"
7x "W"
...
vor 12 Jahren
15 X "Charles Street"
14 x "Vetiver" "Eau de Gentiane Blanche" "Homme L'Eau Boisée"
13 x "Rive Gauche pour Homme (2003)"
12 x "(untitled) l'eau"
11 x "Geranium pour Monsieur" und "Eau d'Orange Verte" (ist jetzt auch alle)
10 x "Encre Noire" "Kouros Cologne Sport" "Vetiver Extreme"
9 x "Vetyverio"
7 x "Pour Monsieur" "Y (1964)" "New York"
vor 12 Jahren
Bei mir mit absoluter Treffsicherheit die, die ich an dem Tag ganz bestimmt nicht nehme. Da stehen sich aber Bestand und Vorlieben zum Teil diametral gegenüber.
vor 12 Jahren
12 x "Allure Homme Édition Blanche"
10 x "Acqua di Giò pour Homme"
9 x "Armani Code / Black Code"
8 x "Fierce"
8 x "Sun Men"
8 x "SoCal Cologne"
8 x "Dior Homme Intense"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte zeigt Euch der Parfum-Berater am häufigsten?
Gehe zu