Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Grauton 2.0 * vorbei *

1 - 25 von 34
Kleiner Wanderbrief Grauton 2.0 * vorbei * vor 2 Jahren 7

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um die 3 Düfte der neuen Interessanten Marke Grauton.Diese Proben wurden von dem lieben Martin Fuhs ( Gründer und Parfumeur) auf meine freundliche Anfrage hin gespendet.

Der Wanderbrief war bereits im März geplant, hat sich aber verzögert.

Da es inzwischen schon einen Wanderbrief mit der Marke gibt, trägt meiner den Zusatz 2.0


Es handelt sich um folgende Düfte:

MalachitgrauMalachitgrau

QuarzgrauQuarzgrau

OpalgrauOpalgrau

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben kommen am Ende wieder zurück zu mir!

2 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 8 werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend um 20 Uhr

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 6 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten

Teilnehmer:

1. Morgan2381

2. Petzie

3. Sescuse
4. Aukai

5. CaroLinchen

6. Conchi2019

7. FRagrANTIC

8. Surame

9. Perfumebee

10. Murabella

11. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 06.07.2022, 14:48, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

Wäre sehr gerne dabei, wollte die Düfte von Martin auf jeden Fall mal testen und den ersten Wanderbrief hatte ich verpasst, würde mich daher sehr freuen mitmachen zu dürfen. 

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,
danke für den Wanderbrief, die Düfte klingen spannend! Ich würde mich über einen Platz auf der Liste freuen (nur nicht Platz 1 oder 2, ab Platz 3 würde gehen). Ein Statement zu jedem Duft kann ich gerne schreiben.

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

schon wieder schickst du was auf die Reise, wo ich gern dabei wäre. Schön zu lesen, dass in der Branche manche auf solche Anfrage wohlwollend reagieren Smile

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

ich habe schon einige Statements gelesen zu den Grautönen und würde die sehr gerne probeschnüffeln 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen hier! ☮️🙏

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, 

Bei diesen wunderschönen Düften wäre ich sehr gerne dabei, die interessieren mich schon seit einiger Zeit. Lieben Dank für die schöne Möglichkeit und liebe Grüße C. 😀

vor 2 Jahren

Guten Morgen meine Liebe,

ich möchte mich auch gerne auf ein Plätzchen bewerben.

Liebe Grüße Natascha

vor 2 Jahren

Es sind noch 2 Plätze zu vergeben, aber der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Morgan2381 !

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, Neues macht neugierig Smile 
Da schließe ich mich gerne der Reihe der Testpersonen an, wenn ich darf.

vor 2 Jahren

Wenn das letzte Plätzchen noch frei ist, nehme ich es gerne, wenn ich darf. 😊

vor 2 Jahren

Juju - daaanke! 🤗

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Ich würde sehr gerne mitmachen. 
liebe Grüße 🐝 

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 😀 ich freue mich aufs Testen 

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und fand die ganz gut, aber für mich eher maskulin. Der Brief ist auf dem Weg zu Petzie

vor 2 Jahren

Der WB ist bereits eingetroffen, sobald ich mich mit Sescuse abgesprochen habe, wandert er auch direkt weiter, drei Düfte sind ja schnell getestet. 😄

Abflug 09.05. vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu Sescuse, vielen Dank, dass ich die Kreationen von Martin testen durfte, MalachitgrauMalachitgrau hat mir am Besten gefallen

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen!

vor 2 Jahren

Huch, ich bin ja schon in dem anderen Wanderbrief dabei, der heute angekommen ist. 😅 Mein Platz hier wird also frei.

vor 2 Jahren 1

Alles klar, ich schreibe es erstmal schnell Sescuse, das er dann an den nächsten Teilnehmer versendet!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu aukai! Sind drei sehr schöne Düfte, mir hat Quarzgrau am besten gefallen. Danke für die Testmöglichkeit.

18.05. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

die Grautöne sind wohlbehalten bei mir gelandet. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

19.05. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnüffelnde, 

der Wanderbrief hat heute schon die Weiterreise angetreten zu CaroLinchen. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefiel mir MalachitgrauMalachitgrau  -  der ist hübsch! Erinnert mich phasenweise an den TempoTempo , den ich ja sehr mag. Grün, frisch, würzig, mutet an wie ein Spaziergang im Wald. Eichenmoos und Harze im DD schaffen gepaart mit einem Hauch Patchouli den Eindruck von warmem Waldboden. Gut gemacht, allerdings gefällt der Tempo mir hier besser. Ist aber wie so oft Geschmacksache Smile 

Auch ziemlich gut fand ich den QuarzgrauQuarzgrau. Das ist ein hübscher Holzduft, der im DD warm und harzig wird. Hier sind nur Duftnoten verbaut, die ich sehr gerne mag. Entsprechend gefällt der mir sehr gut. Allerdings ist er für meine Nase eher ein Herrenduft. 

Am schwächsten von den dreien fand ich OpalgrauOpalgrau  - ein frisch-würziger Leichtaquate mit deutlicher Salznote, der im DD weicher und wärmer wird. Angenehm, aber für meine Nase etwas zu schroff. Wirklich schlecht ist er aber nicht. 

@Hildchen63: Danke, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich auch hier mittesten durfte 🥰 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🌻

Ankunft 21.5 vor 2 Jahren

Der wunderschöne wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs fürchteten und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Lg☺️

Abflug 23.5 vor 2 Jahren

Der schöne wanderbrief ist heute auf die Reise zur Lieben conchi gegangen. Danke das ich dabei sein durfte 😘 und für die Organisation. LG 

vor 2 Jahren

Und ist heute wohlbehalten bei mir gelandet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Grauton 2.0 * vorbei *
1 - 25 von 34
Gehe zu