Forum durchsuchen

Was sind die besten Dupes ?

Was sind die besten Dupes ? vor 2 Jahren

Ich würde gerne eine Liste mit den besten Zwillingensdüften anlegen. Gemeint sind jetzt nicht typische Firmen wie Larise ,Eclat oder La Rive.    Die ausschließlich hunderte von Düften kopieren.
Mich würden eher die arabischen Firmen wie Armaf, Al Haramain, Afnan usw. interessieren. Natürlich dürfen aber auch andere Firmen genannt werden.
Wäre toll wenn ihr eure Favoriten mitteilen könntet was Ähnlichkeit, Haltbarkeit und Preis/Leistung usw. angeht.

Ich hoffe auf viele Zuschriften. 😁

Re: Was sind die besten Dupes ? vor 2 Jahren 1
DuftSamurai

Ich würde gerne eine Liste mit den besten Zwillingensdüften anlegen. Gemeint sind jetzt nicht typische Firmen wie Larise ,Eclat oder La Rive.    Die ausschließlich hunderte von Düften kopieren.
Mich würden eher die arabischen Firmen wie Armaf, Al Haramain, Afnan usw. interessieren. Natürlich dürfen aber auch andere Firmen genannt werden.
Wäre toll wenn ihr eure Favoriten mitteilen könntet was Ähnlichkeit, Haltbarkeit und Preis/Leistung usw. angeht.

Ich hoffe auf viele Zuschriften. 😁

Abgesehen davon, dass die Dupe-Firmen auf Parfumo nicht gelistet sind, hier schon mal ein Anfang: https://www.parfumo.de/Parfums...

😉

vor 2 Jahren 1

Der Preishit Fattan pour HommeFattan pour Homme ist ein sehr guter Dupe von Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum sowie Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Nicht nur hinsichtlich Dufteindruck auf Augenhöhe, sondern auch bzgl. Haltbarkeit und Sillage 👍

Für mehr Details siehe https://www.parfumo.de/Parfums...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was sind die besten Dupes ?
Gehe zu