Forum durchsuchen

Servus

Servus vor 2 Jahren

Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen.

Ich bin der Alex und obwohl ich schon seit 8 Monaten hier dabei bin, wollte ich dennoch mal was reinschreiben. Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir einen damals neu erschienenen Duft kaufen wollte, wozu es noch sehr wenig Bewertungen gab und dann dacht ich mal ich schau hier nach, jedoch hab ich auch sehr schnell viele nette Leute kennengelernt und meine Leidenschaft für Düfte gefunden. Ich hab hier selber im Souk schon einiges gekauft, wie man an meiner Sammlung sehen kann und ich freu mich auch definitiv auf die nächste Zeit hier im Forum. Very Happy

Euer Alex

vor 2 Jahren 1

Sei nicht böse über meinen Hinweis - Deine Vorstellung gehört in diesen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v...
Dort einfach auf 'antworten' klicken und Deinen Text nochmals einfühen und abschicken.

Herzlich willkommen und allzeit genug Parfum unter der Nase! Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu