Forum durchsuchen

Valentino Donna Rosa Verde

1 - 25 von 27
Valentino Donna Rosa Verde vor 2 Jahren 1

Huhu ihr Lieben,

Weiß jemand wo ich den Donna Rosa Verde herbekomm? Der ist irgendwie überall ausverkauft oder wird der nicht mehr produziert? 🥹🌸

vor 2 Jahren 1

Soweit ich weiß wird der nicht mehr produziert. Manchmal werden hier im Souk welche angeboten, oder vielleicht findest du im Internet noch was. 

vor 2 Jahren 1

Über Amazon bekommt man ihn z.B. noch, glaube ich. Ist dort aber anscheinend leider auch schon wieder teurer geworden. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe ihn auch verpasst. Wusste nicht, dass er eingestellt wird 🥲

vor 2 Jahren 2

Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen noch bei Easycosmetic gesehen aber jetzt ist er ausverkauft. Ich denke aber der wird bald wieder reinkommen. So viel ich weiß wird er im Internet immer noch angeboten, nur in Geschäften kann man ihn nicht mehr erwerben.

vor 2 Jahren

Jup, der ist raus. Wurde extra noch gewarnt und habe es trotzdem verpasst 🙄😭

vor 2 Jahren

Hallo, bei sobelia.com ist er aktuell noch zu haben - allerdings ziemlich teuer...

LG

vor 2 Jahren 2

Warum gehen immer die schönsten Parfums aus dem Sortiment??? 🥲

vor 2 Jahren 1

Hab eben Mal geguckt.

Über Check.24 gibt es ein Angebot von einem Online Shop (Happy Discounts) für knapp 96 Euro. 

Finde das mit den eingestellten Düften auch immer blöd. 😕 Meistens sind es die, die man besonders gern mag. 😅🤦🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1

Bei Amazon gibt es ihn gerade für 84,50 Euro. Ich hatte für meinen Bunkerflakon letztens 91,- bezahlt und ihn zwischendurch auch schon für 125,- gesehen. 

vor 2 Jahren

Ich hatte damals (ein monat?) glaub 98,irgendwas bei sobelia bezahlt.... (dachte zuerst 80 oder so)

vll wird es ja mein Arbeitsduft oder für den Spätsommer. 

ich glaube momentan bekommt man ihn noch recht gut. 

die Preise sind sehr flexibel 

Zuletzt bearbeitet von Stella90 am 21.05.2022, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Der ist zwar online noch da, aber ich finde die Preise echt heftig 😕 Auf ca. 120€ muss man sich momentan schon einstellen  🤔 Falls jemand den für günstiger sieht, dann wäre ich sehr dankbar, wenn jemand hier Bescheid geben würde 😅

vor 2 Jahren 1

Das ist ja wie bei florabotanica... die Preise schießen in die Höhe... Wahnsinn... 

vor 2 Jahren
Alicia1997

Der ist zwar online noch da, aber ich finde die Preise echt heftig 😕 Auf ca. 120€ muss man sich momentan schon einstellen  🤔 Falls jemand den für günstiger sieht, dann wäre ich sehr dankbar, wenn jemand hier Bescheid geben würde 😅

Bei sobelia bekommt du ihn um 112€, Versand dauert aber und ist nicht ganz günstig. Ev kaufst du noch was dazu oder wartest im Souk. 

viel Glück!!

vor 2 Jahren

Sorry, die Dame im Link wohnt in Oberösterreich und möchte nur Selbstabholung. 

Zuletzt bearbeitet von Stella90 am 21.05.2022, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Stella90

Girls... 

https://www.willhaben.at/iad/k...

Österreichische verkaufsplattform. Ev wäre das einen Versuch wert?

Puuh, ich weiß ja nicht… Ich kenne die Plattform nicht und da steht ja auch nur Selbstabholung 🤔 Ich glaube im Souk hat man derzeit am meisten Glück, wenn man geduldig ist 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1

Oh verzeih!!! Ich war so im suchmodus und unter 100€ fokus... ich habe evtl nicht gesehen. 

da habe ich schon öfter gekauft, zum teil sind da parfumos wie wir unterwegs Smile 

oder menschen die parfumauflösungen verkaufen, hatte schon paar Vintage Käufe. 

ich werde es löschen, verzeih!

vor 2 Jahren

Auf check24 sind wir auch schon auf 127€ 😞

vor 2 Jahren

Hier ist noch einer übrig

https://www.ebay.de/itm/202897...#Anzeige

vor 2 Jahren 2

Im Souk sind gerade 121ml für 94€ (aber ohne OVP), falls jemand interessiert ist! 😊

Ich halte mich erstmal zurück, riskiere keinen Blind Buy und lasse mir eine Probe zukommen 🙈

vor 2 Jahren 2

Das ist jetzt vielleicht ein doofer Tipp weil man nicht so easy hinkommt aber vor der Urlaubszeit wollte ich den trotzdem teilen 

Am Frankfurter Flughafen im Duty Free Terminal 1 A gabs den en masse

Lasst mich zum Preis lügen ich glaub es waren 120 Euro 

vor 2 Jahren
Essa1311

Das ist jetzt vielleicht ein doofer Tipp weil man nicht so easy hinkommt aber vor der Urlaubszeit wollte ich den trotzdem teilen 

Am Frankfurter Flughafen im Duty Free Terminal 1 A gabs den en masse

Lasst mich zum Preis lügen ich glaub es waren 120 Euro 

Momentan bekommt man ihm ihm web für 112€ Versandkosten... kommt momentan wohl auch auf 120€

ich hadere noch, andere finden ihn an mir schön. Selber weiß ich es noch nicht so genau....

vor 2 Jahren 3

Auf Mauritius am Flughafen stand er für 89 Euro 

Also alle die dieses jahr in den Urlaub machen sollten da vielleicht echt mal allgemein an Flughäfen schauen 

vor 2 Jahren
Essa1311

Auf Mauritius am Flughafen stand er für 89 Euro 

Also alle die dieses jahr in den Urlaub machen sollten da vielleicht echt mal allgemein an Flughäfen schauen 

Das ist aber lieb dass du schaust..

eventuell kann sich ja jemand etwas mitbringen lassen.

Klasse Tipp!

vor 2 Jahren

Ansonsten alternativ mal mit Albero di GiadaAlbero di Giada versuchen 😉

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino Donna Rosa Verde
Gehe zu