Forum durchsuchen

Wird Prada Infusion de Vetiver eingestellt?

Wird Prada Infusion de Vetiver eingestellt? vor 12 Jahren
Weiss jemand genaueres ob Infusion de Vetiver tatsaechlich eingestellt wird? Bis jetzt habe ich das nur als Vermutung gelesen, und amazon US listet ihn als "discontinued". Meine Freundin liebt diesen Duft an mir, und ich muesste ggf. meine Vorraete aufstocken Smile

Gruesse,
Achim
vor 12 Jahren
...der Duft war von vornherein eine limited Edition, meines Wissens nach

Das heißt, was weg ist, ist weg
vor 12 Jahren
Ja, war von Anfang ein "one shot" Produkt...weg ist leider weg Cool .
vor 12 Jahren
...und zwar von 2010. Wenn Du noch Angebote findest, solltest Du zuschlagen.
vor 12 Jahren
Besagter Duft und auch Prada Amber Pour Homme Intense sind bzw. waren "Limited Editions".

Letzterer listet der Türkise auch nicht mehr, aber man findet ihn schon noch ab und an in diversen Filialen...
vor 12 Jahren
Ich hab mal vor Kurzem auf amaz*n geschaut. Da scheint IdV noch als bestellbar gelistet, 50/100ml, wenn das noch aktuell ist. Hab aber keine Erfahrung mit Onlinekäufen diesbzgl.
vor 12 Jahren
Skylab:
Besagter Duft und auch Prada Amber Pour Homme Intense sind bzw. waren "Limited Editions".


Ui, dass Amber Intense limitiert war, wusste ich gar nicht. Ich weiß einen Laden, wo die noch im Regal stehen... Ich habe gerade mal auf der Seite von Prada geschaut, und da ist Amber Intense tatsächlich nicht aufgeführt - dafür wird aber Infusion de Vétiver gefeatured, was mich jetzt doch etwas verwirrt. Möglicherweise ist IdV wieder eingeführt worden? Würde auch erklären, weshalb ich mir davon noch vor kurzem eine Geschenkbox sichern konnte.
vor 12 Jahren
Skylab:
Besagter Duft und auch Prada Amber Pour Homme Intense sind bzw. waren "Limited Editions".

Oh, das war mir gar nicht bewusst dass der Duft limitiert ist. In Stuttgart findet man ihn auch noch in einigen Laeden. Naja, meine Flasche ist sowieso fast leer, da werde ich noch eine 200ml kaufen und dann ist gut.
vor 12 Jahren
asmodeus:
Skylab:
Besagter Duft und auch Prada Amber Pour Homme Intense sind bzw. waren "Limited Editions".

Oh, das war mir gar nicht bewusst dass der Duft limitiert ist. In Stuttgart findet man ihn auch noch in einigen Laeden. Naja, meine Flasche ist sowieso fast leer, da werde ich noch eine 200ml kaufen und dann ist gut.

wusste garnet, dass es den, geschweige denn den original amber als 200 ml gab!?
vor 11 Jahren
Hallo Forum!
Wollte der Firma Prada, um die Sache mal mit hilfe offizieller Angaben zu klären, gerade eben eine Mail schreiben. Nirgendwo auf deren Seite habe ich aber eine Adresse dafür auffinden können. Ist das gängige Praxis? Nur die Rechtsabteilung @prada.com)">(privacy@prada.com) hat wohl eine. Ganz abgesehen von diesem Vorhaben: Hat jemand es definitiv, dass die Bestände auslaufen und nichts nachkommt? Was bedeutet das für mich, der ich den Duft gerade erst ins Herz schließe? Auf welchen Wegen lässt sich wie lange noch ein vom Markt genommeneres Parfum erwerben? Es ist ja blöd, nach der ersten gekauften Flasche und viel Zufriedenheit damit keine nächste mehr kriegen zu können.
danke, falls ihr helfen könnt!
viele grüße
Philipp
vor 11 Jahren
Bei eb*y habe ich gerade mehrere Angebote zu guten Preisen entdeckt.
vor 11 Jahren
da das Zeug ja sogar bei Schlecker in 500ml Kanistern verkauft wurde, stehen die Chancen ganz gut, es in nächster Zeit noch in größeren Mengen in der Bucht zu finden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wird Prada Infusion de Vetiver eingestellt?
Gehe zu