Forum durchsuchen

Ombre Nomade für den Sommerabend?

Ombre Nomade für den Sommerabend? vor 2 Jahren

Guten Tag!

Der Duft Ombre NomadeOmbre Nomade hat mich beim testen sehr begeistert. Kann man diesen ohne bedenken an einem warmen Sommerabend tragen, oder ist er einfach untragbar im Sommer?

Liebe Grüße 😀

vor 2 Jahren 3

Wenn du willst, dass gefühlt alle um dich herum umkippen dann ja 😄

vor 2 Jahren 2

Alles eine Frage der Dosierung Very Happy gerade Abends könnte ich mir vorstellen dass es trotz der Temperaturen gut kommt wenn man es nicht übertreibt Smile

vor 2 Jahren 3

Die Ombre Nomade Abfüllung musste auf Anweisung meiner Freundin unsere Wohnung sofort in einem luftdichten Beutel verlassen. 😂 ...aber mal abgesehen davon ist es eher ein Duft für kühlere Tage.

vor 2 Jahren 1

Ombre NomadeOmbre Nomade strahlt Nuklear und ist nicht der typische Sommerduft.

Man kann in sicher an einem Sommerabend tragen - 1 Sprüher ist wohl aber schon zu viel des Guten und mehr würde sicher Leute im Umfeld belästigen. Auch wenn der Duft an sich Super ist.

solange du dich aber damit wohlfühlst, ist alles erlaubt.

vor 2 Jahren 1

manchmal muss man sich auch einfach mal trauen Very Happy

vor 2 Jahren 2

Gibt es etwas Schöneres als allein vor sich her duftend am Meer zu sitzen 🤔

vor 2 Jahren 4

Das ist echt einer der Düfte die ich nicht riechen kann.  Von allem zu viel. Als ob Mann sich einen Leopardenmantel überstreift, die Leoparden Rolex (ja die gibt es) dazu trägt, einen 30 karätigen  gelben Diamanten am Finger und dann am besten noch  Krokodilleder Stiefel zum Zebra Anzug

vor 2 Jahren

Klar kannst du das, auch tagsüber kein Problem. Düfte kennen keine Jahreszeit. Wink

vor 2 Jahren

Also klar kannst du Ihn im Sommer tragen, aber dann verbringst du den Tag alleine Smile

Ne Spas bei seite, also ich würde diesen Duft nicht im Sommer tragen, weil im Sommer wie du sicher auch selber kennst riecht bei diesen warmen Temperaturen eh alles etwas extremer und dann dazu noch so einen power Duft das geht meiner Meinung nach nicht. Da würde ich dann doch lieber auf den Herbst/Winter warten um diesen Duft zu tragen. Weil der ist einfach zu krass von der Sillage. Also ich würde davon abraten aber mach es so wie du dich am wohlsten fühlst.

LG Marcel

vor 2 Jahren 1

Ich vertrete eher die Meinung, dass gerade solche Düfte im Sommer sehr gut zur Geltung kommen. Aber ich würde den Ombre Nomade sehr vorsichtig dosieren. Smile

Re: Ombre Nomade für den Sommerabend? vor 2 Jahren
Voluptatem1

Guten Tag!

Der Duft Ombre NomadeOmbre Nomade hat mich beim testen sehr begeistert. Kann man diesen ohne bedenken an einem warmen Sommerabend tragen, oder ist er einfach untragbar im Sommer?

Liebe Grüße 😀


Selbstverständlich - trag das was DIR gefällt (wenn Du die Dosierung so anpasst dass Du Deine Mitmenschen nicht komplett einparfümierst)
vor 2 Jahren

Ich bin immer wieder beeindruckt wie es euch möglich ist dann noch schlafen zu können. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber wenn ich solche Düfte abends auf die Haut auftrage, komme ich beim einschlafen nicht zur Ruhe und verfluche meine Ungeduld den Test od. eben das Auftragen eines solchen Duftes am Abend nicht auf den nächsten Tag verschoben zu haben. 😀

Ansonsten trag ihn wenn er dir gefällt und versuche vorher zu testen wie viel du auftragen kannst ohne andere und dich selbst zu nerven. Ich habe im jugendlichen Leichtsinn mal Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée für ein Essen in einer kleinen Tapasbar zu dick aufgetragen. Dachte Küche vor der Nase, Wein, Kamin und Brandy sind vor Ort, da kann man ruhig einen Sprüher mehr nehmen. Ich hatte den ganzen Abend mit mir selbst zu kämpfen, mag den Duft ob der Erinnerung aber immer noch sehr gerne.

vor 2 Jahren 2

Mal so nebenbei Nouveau MondeNouveau Monde ist der deutlich bessere und tragbarere Ombre Nomade.
Ombre Nomade ist eigentich viel zu penetrant und nervig. Damit belästigt man jeden, auch nur mit einem Sprüher.

vor 2 Jahren 3

Ich persönlich sehe den Ombre NomadeOmbre Nomade eher im Winter, da er relativ schwer in der Luft liegt.

Ich hatte auch schonmal versucht, den Duft im späten Mai aufzutragen, allerdings wies mich mein Umfeld darauf hin, dass mit entsprechender Wärme der Duft als penetrant wahrgenommen wird.

Selbstverständlich sollte man aber den Duft tragen, mit dem man sich wohlfühlt.

Ich glaube einfach, dass es in der westlichen Welt üblich ist, frische, aquatische Düfte bei wärmeren Temperaturen zu tragen, jedoch werden orientalische Düfte, wie es das besagte Wässerchen von Louis Vuitton nun mal ist, in der arabischen Welt auch im Hochsommer getragen.

vor 2 Jahren 2
JeanRobert

Mal so nebenbei Nouveau MondeNouveau Monde ist der deutlich bessere und tragbarere Ombre Nomade.
Ombre Nomade ist eigentich viel zu penetrant und nervig. Damit belästigt man jeden, auch nur mit einem Sprüher.

Genau meine Meinung, der Nouveau MondeNouveau Monde ist um Längen tragbarer und runder. Habe den ON und finde gefühlt nie Gelegenheiten wo ich mich traue ihn zu tragen

vor 2 Jahren 1

Mein erster Gedanke ist: auf jeden Fall zu heftig, nichts für den Sommer.

Auf der anderen Seite erwische ich mich oft dabei wie ich denke "auf Duft XY habe ich heute echt bock... ahhh aber es ist zu warm dafür" und ihn dann nicht trage.

Um so etwas habe ich mir am Anfang meiner Duftreise gar keine Gedanken gemacht, egal ob Winter oder Sommer, getragen wurde was da ist bzw. worauf ich Lust hatte.

Manchmal denke ich, sollte man back to the roots und vielleicht genau so handeln und einfach tragen worauf man bock hat, würde für mich aber auch ein bisschen davon abhängen wo es hingeht. Draußen gemütlich einen Abend verbringen oder in einem geschlossenen Raum...

vor 2 Jahren 2

Sommer letzten Jahres, gegen Abend. 
Hatte mich mit ein paar Kumpels verabredet, den Tag gemütlich auf der Aussenterrasse eines Cafes ausklingen zu lassen. 
Einer davon kam auf die tolle Idee, seinen Ombre Nomade zu tragen. War sein bisher erster und einziger "teurer" Duft, den er nun immer und überall tragen wollte. 
Ich kann nur soviel sagen, dass er an dem Abend keinerlei Pluspunkte bei den Personen rundherum sammelte Very Happy 

vor 2 Jahren

4 Sprüher sollten es dann aber schon sein 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ombre Nomade für den Sommerabend?
Gehe zu