Forum durchsuchen

keine Benachrichtigungen über Souk Angebote

keine Benachrichtigungen über Souk Angebote vor 2 Jahren

Ich bekomme seid 2 Tagen keine Email Benachrichtigungen über Souk Angebote oder PN. 
Kann mir jemand dabei helfen. 

vor 2 Jahren

Falls Du eine Googlemail-Adresse hast, könnte das Problem hier liegen - an der Lösung wird jedoch intensiv gearbeitet.

vor 2 Jahren

Bin bei Hotmail.com. 

vor 2 Jahren

Bei mir -auch hotmail- landet das seit paar Tagen alles im Spam. Schau da mal nach 😉

vor 2 Jahren

Und siehe da, hab meine vermissten Benachrichtigungen nun im Spam Ordner wieder gefunden. Ein fettes Danke schön geht an Dich. Kein Plan , hatte den Ordner überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv keine Benachrichtigungen über Souk Angebote
Gehe zu