Forum durchsuchen

Suche Ananas, Kokos, was fruchtiges

1 - 25 von 56
Suche Ananas, Kokos, was fruchtiges vor 2 Jahren

Ich suche ein Parfüm, welches lecker nach Ananas und evtl auch Kokos riecht. Nehme aber auch einzeln Ananas und Kokos. 

Lavendel darf nicht drin sein. Moschus mag ich nicht so gerne.


Habt Ihr ne Kaufempfehlung für mich?

vor 2 Jahren 2

Der ist Ananafruchtig mit Kokos: Sex and The SeaSex and The Sea

Riecht für mich nach Pina Colada: Born in ParadiseBorn in Paradise

vor 2 Jahren 2

Sofort eingefallen: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

Ein wunderbar fruchtig-cremiger Pina Colada!

vor 2 Jahren 4

Kennst Du Coconut NanasCoconut Nanas ?

Da ist beides drin. Smile

vor 2 Jahren 1

Zwar kein Ananas aber super fruchtig und karibisch und mit Kokos ist Sunset HourSunset Hour .Ich habe sehr viele Komplimente für den Duft bekommen.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise könnte auch sehr gut passen. Viel Ananas und Kokos ohne Ende. Für mich persönlich riecht der aber zu 100% wie ein Sonnenöl und nicht wie ein Parfüm und so möchte Ich persönlich nicht riechen, es sei das Ich am Strand liege.. Ist natürlich eine Geschmacksache.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Girl of Now ShineGirl of Now Shine riecht von Anfang bis Ende nach Ananas 😊

vor 2 Jahren 3

Angel Iced StarAngel Iced Star soll nach Pina Colada, also Ananas und Kokos riechen. Für mich dominiert leider (wie bei allen Angel Varianten) der Patchouli zu sehr. Aber offenbar empfinden die meisten andern das nicht so.

vor 2 Jahren 1

Bei Kokos könntest du mal "Alien Goddess | Mugler" testen, der könnte dir gefallen. Falls du Alien nicht magst, keine Angst, der neue Alien riecht komplett anders.😉

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ist ein Sommerduft mit super Haltbarkeit, ein Sprüher reicht da, mit Kokos und leichter Ananas-Note, obwohl nicht gelistet. Lies dir mal die Bewertungen durch und überzeuge dich selbst.😊

Bei Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum rieche ich die Ananas anfangs sehr heraus, er ist aber schon auch blumig-frisch. Evtl. mal auf der Haut testen, ob dir der Moschus da zuviel wäre.

vor 2 Jahren 2
Piccolina

Angel Iced StarAngel Iced Star soll nach Pina Colada, also Ananas und Kokos riechen. Für mich dominiert leider (wie bei allen Angel Varianten) der Patchouli zu sehr. Aber offenbar empfinden die meisten andern das nicht so.

Ohja, den wollte ich auch empfehlen, der vereint beides, Ananas und Kokos. Aber, der Duft war ja leider limitiert und ist im Moment wohl nirgends mehr zu bekommen. 😩

vor 2 Jahren 1

+1 für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise der ist GENIAL!

Taj SunsetTaj Sunset der wurde nochmal neu aufgelegt und seit ca. 2 Monaten wieder zu bekommen.

Skil Summer Crush Coconut Shake Bodyspray (hier noch nicht gelistet...bei Notino zu bekommen) oder Skil: Sky Is The Limit - Mango SmoothieSkil: Sky Is The Limit - Mango Smoothie

Love Generation PinkLove Generation Pink

Du könntest natürlich auch layern: z.B. PineapplePineapple (bei notino) oder Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise (super toller süßer Ananasduft) https://www.unlimitedbrands.de...

gelayert mit einem Kokosduft wie Waikiki Beach Coconut (Fragrance Mist)Waikiki Beach Coconut Fragrance Mist

https://www.unlimitedbrands.de...

oder SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum (perfekt zum layern oder alleine und zudem sehr günstig bei notino)

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 05.05.2022, 15:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Ich bekomme Ananas & Kokos in Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , obwohl sie nicht gelistet sind🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1

Kombi Ananas + Kokos fällt mir auf die Schnelle nix ein, aber pur Kokosnuss mit etwas Vanille + leicht angeschwipst -> Pina Colada-Vibes 🌴

wäre "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" sicherlich n Test, bei dem Preis sogar n Blindkauf wert Wink

Beste Grüße. 🤗

V.

vor 2 Jahren 1

#Varensflirt - Exotic Sun#Varensflirt - Exotic Sun

Exotisch-fruchtig

vor 2 Jahren 1

Ich find Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay ziemlich gut. Smile

vor 2 Jahren 1
Ich kann noch
Dolce GardenDolce Garden Kokos in Creme,

Miami BlossomMiami Blossom
Ananas und Früchte

empfehlen!
vor 2 Jahren

Sex and The SeaSex and The Sea +1 – Ich fand den sehr, sehr lecker.

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank 🤩 Ihr Lieben. Hab jetzt ordentlich was bei Parfumo bestellt.

vor 2 Jahren 1
FoeNad

Ich bekomme Ananas & Kokos in Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , obwohl sie nicht gelistet sind🤷‍♀️

... auf jeden Fall ... auch mein Tip

vor 2 Jahren
CorinnaSW

Vielen Dank 🤩 Ihr Lieben. Hab jetzt ordentlich was bei Parfumo bestellt.

Das freut mich...gib uns gerne ein Feedback. Ich finde das immer total spannend🤍

vor 2 Jahren
Connie

Zwar kein Ananas aber super fruchtig und karibisch und mit Kokos ist Sunset HourSunset Hour .Ich habe sehr viele Komplimente für den Duft bekommen.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise könnte auch sehr gut passen. Viel Ananas und Kokos ohne Ende. Für mich persönlich riecht der aber zu 100% wie ein Sonnenöl und nicht wie ein Parfüm und so möchte Ich persönlich nicht riechen, es sei das Ich am Strand liege.. Ist natürlich eine Geschmacksache.

Ist der Sunset Hour deiner Meinung nach sehr weiblich oder kann man dies als auch Mann tragen? Smile

Also tragen kann man ja alles, aber ich frage mich halt ob es wie zB Soleil Blanc oder Vanilla Vibes in die Unisex Richtung geht, oder doch eher weiblicher riecht.

vor 2 Jahren

Virgin Island WaterVirgin Island Water (den moschus riecht man überhaupt nicht)

GorseGorse

Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Mir ist direkt der hier eingefallen der Coconut Nanas von Rirana. Man muss zwar aus Malaysia vom Hersteller direkt bestellen und dadurch zahlt man Zoll, aber bekommt sehr viel Kokosnuss und Ananas.

vor 2 Jahren
Perfumeman96
Connie

Zwar kein Ananas aber super fruchtig und karibisch und mit Kokos ist Sunset HourSunset Hour .Ich habe sehr viele Komplimente für den Duft bekommen.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise könnte auch sehr gut passen. Viel Ananas und Kokos ohne Ende. Für mich persönlich riecht der aber zu 100% wie ein Sonnenöl und nicht wie ein Parfüm und so möchte Ich persönlich nicht riechen, es sei das Ich am Strand liege.. Ist natürlich eine Geschmacksache.

Ist der Sunset Hour deiner Meinung nach sehr weiblich oder kann man dies als auch Mann tragen? Smile

Also tragen kann man ja alles, aber ich frage mich halt ob es wie zB Soleil Blanc oder Vanilla Vibes in die Unisex Richtung geht, oder doch eher weiblicher riecht.

Sunset HourSunset Hour ist nach meiner Meinung sehr sehr feminin. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung und klar kann man tragen was man will aber feminin ist der auf jeden Fall..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ananas, Kokos, was fruchtiges
1 - 25 von 56
Gehe zu