Forum durchsuchen

Wanderduft Zirbenlüfter - VOLL

1 - 25 von 39
Wanderduft Zirbenlüfter - VOLL vor 2 Jahren 1

Liebe Community!

Ich möchte gerne, für Zirbenliebhaber und alle die es noch werden möchten, einen Wanderbrief auf Reisen senden.

Es geht um den Duft "Arve | ZirbenLüfter" 

Ich versende einen 10ml Zerstäuber und würde dies gerne auf 10 Teilnehmer begrenzen.

Es wäre toll, wenn ihr ein Statement oder eine Rezension hinterlassen würdet. 

Ihr könnt euch gerne direkt was abzwacken, aber bitte nicht länger als eine Woche bei euch verweilen lassen.

ich freue mich auf eure Teilnahme 🙂

Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 08.05.2022, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ich würde gerne teilnehmen, Zirbenschnaps mag ich gern und bin gespannt auf den Duft. Ich kann mir vorstellen, dass er mir gut taugt (Waldluft und etwas Leder). Danke für die Möglichkeit!
vor 2 Jahren

Liebe Ergreifend, 

ui der klingt ja lecker und spannend, da würde ich sehr gerne mitschnuppern 🤩

Wenn ich grade Dragonfruits Antwort lese fällt mir ein, ich habe ja noch nen verschlossenen Zirbenschnaps aus dem Urlaub. Da könnte ich mir (dazu) mal ein Gläschen gönnen 😁

Liebe Grüße und danke für die Schnuppermöglichkeit! 

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Ergreifend, 

Im Urlaub in Österreich gab es eine Limonade mit Zirbe, die hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen davon kenne ich den Duft noch gar nicht. Daher wäre ich auch interessiert ☺️

Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren

Da wär ich auch interesssiert.

vor 2 Jahren

Das klingt wahnsinnig spannend! Ich wäre sehr gerne dabei ☺️

vor 2 Jahren

Zirben als Parfum. Das klingt toll, würde ich megagerne testen und auch beschreiben. 

Danke liebe Ergreifend

vor 2 Jahren

Ich habe Zirbe als reines ätherisches Öl im Haus. Ein Tropfen auf einem Tuch ersetzt unterwegs im Hotel auch das Kissen. Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie sich der Duft in einem Parfum macht. Danke für das schöne Angebot!

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne Zirbenparfum testen .

vor 2 Jahren

Liebe Ergreifend,

ich möchte NICHT teilnehmen, aber sagen, daß ich eben deine schöne Rezension zum Parfum gelesen habe und sie gut mitempfinden kann. 😊

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1


1. Dragonfruit
2. Kaathi85
3. RiJa
4. ChaiTee
5. Deja
6. Morgaina
7. MaKr
8. Zeder



Die Reihenfolge steht.
Zwei Teilnehmer können noch dazukommen.
Ich versende morgen an Dragonfruit. Bitte immer hier im Thread Bescheid geben, wann die Post bei euch eingelangt ist.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare!
vor 2 Jahren

Liebe Ergreifend, 

da der 46°N 08°E46°N 08°E  - der ja auch mit Arve benannt ist - zu meinen Lieblingsdüften gehört, ebenso wie MurkwoodMurkwood  und Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum , würde ich mich sehr freuen, einen weiteren Holzduft kennenzulernen. 

Danke für die schönen Aktion! 🙏💐

Liebe Grüße und eine gute Nacht! 

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr gerne anschließen 🤗

LgGabi 

Wir sind voll und der Duft geht raus! Viel Freude vor 2 Jahren 1

1. Dragonfruit
2. Kaathi85
3. RiJa
4. ChaiTee
5. Deja
6. Morgaina
7. MaKr
8. Zeder

9.Aukai

10. Gandix

vor 2 Jahren
Der Brief ist heute angekommen, danke für die Zugabe, liebe Ergreifend!
vor 2 Jahren
Und schon wieder zu Kaathi85 abgereist. Vielen Dank für die Gelegenheit, den Duft kennen zu lernen, er taugt mir sehr und hebt sich auch deutlich von anderen Düften ab. Ich wäre sonst kaum in den Genuss gekommen, da die Noten nicht direkt in mein Beuteschema passen. 
Ankunft 16.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Zirbenlüfter kam heute gut bei mir an. Ich bin gespannt!!

Lieben Dank an Dragonfruit für die schöne Probe für mich 🤩

LG Kathi

Abflug 18.05. An RiJa vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

der schöne Zirbenlüfter Duft, den Dragonfruit ganz passend als Wohlfühlduft beschrieben hat, wandert heute weiter zu lieben RiJa. Statement ist geschrieben. Ich habe mir ein wenig abgezwackt, lieben Dank an Ergreifend! Beim nächsten Urlaub in den Bergen weiß ich jetzt schon, welche AF unbedingt mit muss 😍 Danke fürs Kennenlernen dieses tollen Immergehers! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, der zirbenlüfter ist gestern bei mir angekommen. Er gefällt mir sehr gut und löst ein absolutes Wohlgefühl aus 🌞

Morgen wird er aber wahrscheinlich schon wieder weiter ziehen! 

Vielen Dank für die Möglichkeit und Liebe Grüße 

Marija 

vor 2 Jahren

Wäre es möglich, mich zu überspringen? Wir sind demnächst ein paar Tage nicht da - in dieser Zeit könnte jemand anderes testen.

vor 2 Jahren

Ichübernehme gerne den Platz von Deja, und wir hängen sie später wieder an? LG Gabi

vor 2 Jahren

Genau, dann macht Ihr weiter und ich komm am Ende dran.

vor 2 Jahren

Gut. Deja hatte mich angeschrieben. Dann springe ich ein, und schicke anschließend an Morgaina. Deja und Chai kommen dann am Ende dran auf ihren Wunsch. Wenn das so passt. Ich hoffe, es klappt. Ich habe Reja meine Adresse gegeben. 

LG Gabi 

vor 2 Jahren

Es wäre wunderbar, wenn es klappen könnte! Gerne könnt ihr mich ganz zum Schluss auf Platz 10 setzen 😊

vor 2 Jahren

Ich habe mich mit Ergreifend besprochen, für sie ist ein Wechsel kein Problem, lieben Dank! Smile ChaiTee du möchtest auch weiter hinten sein, richtig? 

Wären alle mit der folgenden, neuen Reihenfolge einverstanden? 😊 

1. Dragonfruit
2. Kaathi85
3. RiJa
4.Gandix
5.Morgaina
6.MaKr
7.Zeder
8.Aukai

9.ChaiTee

10. Deja



1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderduft Zirbenlüfter - VOLL
Gehe zu