Forum durchsuchen

Wanderbrief Berdoues Grand Crus Discovery Set "voll"

1 - 25 von 42
Wanderbrief Berdoues Grand Crus Discovery Set "voll" vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

Ich  habe das Discovery Set von Berdoues Collection Grands Crus  mit insgesamt 8 Düften kürzlich bekommen und würde es gerne mit euch teilen. 

Je 2ml pro Duft nur einmal getestet, das dürfte für 10 Personen reichen 

TESTZEIT 10 Tage, am Ende reisen die Düfte zu mir zurück, 

Versand nur innerhalb Deutschland und mit prio, Ankunft und Abreise wird hier mit Nummer gepostet. 

Düfte :

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab 

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

Teilnehmer :

1 Violett

2 TheBladi11

3 LanaLu

4 Saga

5 Bantikas

6 AnnaMariee

7 Evelynxt

8 JamySunshine

9 Rieke2021

10 Tute

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 08.05.2022, 15:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

Ich kenne das Haus (noch) nicht, aber zwei Parfumeure sind dabei die ich sehr mag.

v.A. letztere 3 Düfte sind sehr interessant für mich...

Ich ziehe mal ein Los & bedanke mich schonmal für die Orga bis hierhin. 😊

Beste Grüße & ein schönes Wochenende noch. 🤗

V.

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen, 

was für schöne Wanderbriefe du startest! 🤩

Ich habe bisher nur einen Duft der Marke kennengelernt, welcher jetzt auf meiner Flakonwunschliste gelandet ist: Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea. Leider habe ich ihn noch nicht, sonst hätte ich gerne den Brief ergänzt.

Da ich ihn sehr schön finde, ist mein Interesse an der Marke gewachsen und würde sehr gern an deinem Brief teilnehmen! 🤗 Vielen Dank für die Möglichkeit!

VLG

Laura

Zuletzt bearbeitet von Tute am 08.05.2022, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi CaroLinchen,

ich würde auch gerne die Chance bekommen die Düfte zu testen. Scheint ein interessantes Dufthaus zu sein, die auch ausgefallene Duftnoten verbauen (franz. Blasentang 🙂) und dessen Preise nicht astronomisch hoch angesetzt werden. 

Danke und liebe Grüße

Nr. 4 vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

auch ich würde sehr gerne die Chance bekommen die Düfte dieser Linie zu testen. Das Dufthaus ist mir sympathisch, da ich 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe habe und sehr mag. Die Collection Grands Crus kenne ich noch nicht und würde sehr gerne kennenlernen! Kleine Themen-bezogene Wanderbriefe finde ich super! Danke dir dafür. Liebe Grüße, Lana

vor 2 Jahren

Liebes CaroLinchen,

Leni hat in bei YouTube einige dieser Düfte vorgestellt und mich ganz neugierig gemacht. Deshalb bewerbe ich mich gern um ein Plätzchen…

LG Rieke

vor 2 Jahren

Schöner Wanderbrief ! Ich bewerbe mich auch. Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea hat mir sehr gut gefallen. Mehr kenne ich leider noch nicht von der Marke.😊

vor 2 Jahren

Falls noch ein Platz frei wäre, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Wollte das Dufthaus ohnehin demnächst ausprobieren:) 

vor 2 Jahren

Hallöchen,

auch ich wurde durch ein Video von Leni's scents aufmerksam über die Marke. Daher würde ich sehr gerne an deinem Wanderpaket teilnehmen.

Vielen Dank schon mal Smile

vor 2 Jahren

Oh, ich würde auch gerne mitmachen und einmal Probe-riechen! Smile

Viele Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Guten Morgen 🌼

Lieben Dank für die Möglichkeit. 

Ich hatte sie schon oft ins Auge gefasst, aber noch nicht getestet, bis auf den Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái .

Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen 😊

Einen entspannten Sonntag und schönen Muttertag an die Mamis

vor 2 Jahren

Da scheinen ja einige Düfte sehr eigenständig zu sein. Das wird sicherlich die ein oder andere Überraschung für die Nasen hier. Ich ziehe auch gerne ein Los ☺️

vor 2 Jahren

Liebes Carolinchen

das ist wahnsinnig großzügig, dass du mit uns teilen willst 😍

ich kenne noch nichts von der Marke und bewerbe mich sehr gerne

vor 2 Jahren

Bei diesem tollen Wanderbrief wäre ich auch gern dabei! Vielleicht habe ich ja Glück 😊

vor 2 Jahren 2

So ihr Lieben, 

Ich schließe schonmal die Runde, da es schon jetzt mehr als 10 Personen sind. 

Jetzt  entscheidet das Los, ich schreibe dann später oben die Teilnehmer auf. 

Bis später LG 

Danke vor 2 Jahren

Ich freu mich sehr dabei zu sein!!

vor 2 Jahren

Cool, ich freue mich drauf.

Vielen lieben Dank.

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

klasse! Danke, dass ich dabei sein darf! Mein erster Wanderbrief! 🤗

Liebe Grüße

Katharina

Abreise 9.5 vor 2 Jahren 2

So unser Wanderbrief hat seine Reise angetreten, ich wünsche euch viel Spaß beim Testen.

Lg

vor 2 Jahren

Das Set ist bei mir angekommen. Danke Carolinchen, auch für die Extra-Probe !😃 Es sieht wunderhübsch aus, mit den kleinen bunt gemusterten Verpackungen. Hab schon zu testen begonnen .

LG

vor 2 Jahren

Danke an Carolinchen für die Testmöglichkeit. Morgen geht der Brief weiter an Bladi. Nette Düfte. Der grüne Brasilianer mit der geringen Haltbarkeit war der Allerschönste...

LG, und noch viel Spaß !

vor 2 Jahren

2. Testperson

Der Wanderbrief ist wohlbehalten heute (18.05.) bei mir eingetroffen - ich beginne heute Abend mit dem Testen.

Zwecks Weiterversand (im Laufe der nächsten Woche, ich editiere diesen Post am Abreise-Datum) bitte noch deine Anschrift freigeben @LanaLu.

Einen ganz 💗-lichen Dank an CaroLinchen für die Testmöglichkeit. 🤗

Beste Grüße & habt alle noch einen wundervoll sonnigen Tag! 🌞

V.

Edit (23.05.2022) - Das Discovery Set befindet sich seit heute morgen auf dem Weg zu LanaLu.

Statements sind unter allen Düften die ich getestet habe, ausser unter 2 die mir so gar nicht gefallen haben.

Kurzfassung:

Top 👍 Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

Flop 👎 Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 23.05.2022, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Adresse geschickt ;) vor 2 Jahren

Habe dir die Adresse geschickt. Danke, bin bereit Wink zum Testen😃

Ankunft 26.05.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben! Die kleine feine Duftpost ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank an TheBladi für die Extraproben für mich! 😘

Ich freue mich auf das Testen, die Eindrücke folgen noch.

wird bald weitergeschickt vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben Duftverrückten Wink

Nun bin ich mit dem Testen von dem schönen Set durch. Herzlichen Dank an Carolinchen für die Möglichkeit! 🥰 Der Set mat wirklich Spaß gemacht!💕

Morgen-übermorgen wird die Duftpost an Bantikas weitergeschickt (SaGa testet nicht mit).

Am Besten gefallen hat mir:

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera - kein sofortiger Kaufkandidat, aber für einen Urlaub im heißen Klima wäre er ein netter Begleiter. 🏖️

Platz 2 belegt Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil  - herrlich grün-würzig-saftig am Anfang, wird leider "warm", was ich persönlich wenger mag. 🥬

Platz 3 teilen bei mir Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 🌸  und Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 🍵- sehr angenehm, aber kein sofortiger Kaufzwang ( Wink zum Glück)

Gemeinsam haben für mich alle Düfte aus dem Set eines: leider keine lange Haltbarkeit (was für sommerliche Freshies aber durchaus OK ist!) und die tollen Reise-Assoziationen, die diese Düfte freisetzen! Jeder Duft ist absolut eigenständig und eindeutig zu dem jeweiligen Land zuzuodrnen! Wie ein Reisealbum - wirklich inspirierend. Ich könnte mir diese Düfte als Hotel-Signatures vorstellen - in dem jeweiligen Land. Nochmals danke fürs Organisieren und viel Spaß noch allen, die nach mir testen werden!😘

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Berdoues Grand Crus Discovery Set "voll"
Gehe zu