Forum durchsuchen

Suche Afnan Supremacy Oud

Suche Afnan Supremacy Oud vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

kann mir jemand helfen ? Ich suche von Afnan Supremacy Oud, es ist aber nirgends zu finden, auch nicht im Souk hier.Jemand einen Tipp?


Danke euch

vor 2 Jahren

Momentan scheint er wirklich überall ausverkauft - ich würde einfach ein wenig warten, der kommt 100% wieder rein (ist oft so mit den "günstigeren" arabischen Düften).

vor 2 Jahren

🤗Ich danke dir 

vor 2 Jahren 1

Der ist nicht nur einfach ausverkauft - der Duft hatte einen Inhaltsstoff, der im März in der EU verboten wurde (butylphenyl methylpropional), deswegen darf er in der alten Form nicht verkauft werden. Jetzt muss man hoffen, dass Afnan den reformuliert, um ihn wieder in der EU verkaufen zu dürfen. 

Edit: auf Anabis.com scheint es ihn zu geben, ist aber etwas teuer und ein Shop den ich nicht kenne aus Tschechien

vor 2 Jahren 1

Also momentan bekommt man den Supremacy in Oud bei notino. 

Meiner ist gerade angekommen. 

Der erste Afnan. Bin gespannt 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche Afnan Supremacy Oud
Gehe zu