Forum durchsuchen

Wanderbrief OLFACTIVE STUDIO - *beendet*

1 - 25 von 53
Wanderbrief OLFACTIVE STUDIO - *beendet* vor 2 Jahren 5

Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche 16 Proben der Marke OLFACTIVE STUDIO auf die Reise schicken.

Ich plane 10 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben wandern am Ende wieder zu mir. 2 Plätze sind bereits vergeben.

Die Anmeldung läuft bis Donnerstag Abend, wenn sich mehr als 8 Interessierte anmelden, dann werde ich auswählen und die Liste erstellen.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Versand Großbrief mit Prio.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Folgende Düfte sind dabei:

Vanilla ShotVanilla Shot - wird von FleckiBlacki beigesteuert, DANKE!

AutoportraitAutoportrait

Chambre NoireChambre Noire

Chypre ShotChypre Shot 

Close UpClose Up  - wird von Morgan2381 beigesteuert, vielen Dank!

Flash BackFlash Back

Flash Back in New YorkFlash Back in New York 

Iris ShotIris Shot 

Leather ShotLeather Shot 

Lumière BlancheLumière Blanche

Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo 

PanoramaPanorama

Rose ShotRose Shot 

Still LifeStill Life 

Still Life in RioStill Life in Rio 

Violet ShotViolet Shot 

Woody MoodWoody Mood 

Teilnehmerliste:

1. FleckiBlacki 
2. Morgan2381
3. Aukai
4. Hildchen63 
5. AUReA
6. TetyanaB 
7. Dragonfruit
8. Gingeralena  
9. Sommernacht
10. Deja
11. Maxi85 
12. Rieke2021
zurück zu Murabella - angekommen am 13.10.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 13.10.2022, 19:47, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Eine super spannende Brand von der ich bis jetzt noch nichts testen konnte. Daher würde ich mich sehr über einen Platz freuen 😊 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 2 Jahren
Von der Marke habe ich bislang gar nichts gehört. Ich würde mich freuen sie kennezulernen. Danke Murabella, dass du an uns gedacht hast 😊
vor 2 Jahren 1

Von Olfactive Studio kenne ich bisher bisher Iris ShotIris Shot und Close UpClose Up, deshalb würde ich gerne hier mitmachen. Gerne kann ich eine ca. 1,5ml Probe Vanilla ShotVanilla Shot beisteuern, den kenne ich auch Smile

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

die Pyramiden lesen sich sehr vielfältig, das macht neugierig. Auch das Design finde ich sehr ansprechend. Würde mich über einen Platz hier freuen und sage Dankeschön fürs Teilen. 

Schönen Sonntag allen 🌸🌿

Aurea

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

von dieser Marke kenne ich noch keinen Duft und bewerbe mich daher um ein Plätzchen….  Statements schreibe ich immer gern.

LG Rieke 

vor 2 Jahren
FleckiBlacki

Von Olfactive Studio kenne ich bisher bisher Iris ShotIris Shot und Close UpClose Up, deshalb würde ich gerne hier mitmachen. Gerne kann ich eine ca. 1,5ml Probe Vanilla ShotVanilla Shot beisteuern, den kenne ich auch Smile

Liebe FleckiBlacki, das ist perfekt! Vielen Dank! Dann werde ich den Wanderbrief direkt an Dich schicken (Platz Nr. 1). 🌷

Noch eine gute Nachricht: Morgan2381 kann eine Probe Close UpClose Up beisteuern, sodass es für alle Teilnehmer reicht. DANKE liebe Morgan! ❤️

vor 2 Jahren

Liebe Murabella 

wir (Jessi und Ronny) kennen noch keinen der Düfte und würden uns sehr freuen wenn wir mit dabei sein dürfen. Die Düfte lesen sich sehr interessant und da viel Unisex dabei ist, ist es für uns besonders spannend.

Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen Sonntag. 🌺

vor 2 Jahren
Murabella
FleckiBlacki

Von Olfactive Studio kenne ich bisher bisher Iris ShotIris Shot und Close UpClose Up, deshalb würde ich gerne hier mitmachen. Gerne kann ich eine ca. 1,5ml Probe Vanilla ShotVanilla Shot beisteuern, den kenne ich auch Smile

Liebe FleckiBlacki, das ist perfekt! Vielen Dank! Dann werde ich den Wanderbrief direkt an Dich schicken (Platz Nr. 1). 🌷

Noch eine gute Nachricht: Morgan2381 kann eine Probe Close UpClose Up beisteuern, sodass es für alle Teilnehmer reicht. DANKE liebe Morgan! ❤️

Liebe Murabella,

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf🙂 das freut mich sehr 🥳

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Murabella, 

das ist eine spannende Auswahl - ich kenne bisher nur Still Life in RioStill Life in Rio  und als Liebhaberin von harzig-würzigen Holzdüften den Woody MoodWoody Mood. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. 

So oder so: ich danke dir, dass du wieder so einen schönen Wanderbrief auf die Reise bringst 🙏🥰

Liebe Grüße und eine gute Nacht! 

Die Chance ist zu gut... vor 2 Jahren

als dass ich sie versteichen lassen könnte. Liebe Murabella, es wäre super bei deinem Wanderbrief mitmachen zu können. Ich habe 2-3 Düfte der Marke vor Jahren mal in einem Breuninger auf Papier riechen können. Wäre toll, diese tolle Marke mal richtig testen zu können. Gerne auch als Nachrücker, oftmals reicht es für mehr als 10 Testpersonen.

Danke für deine Organisation und Idee dieses Wanderbriefs,

VG Max

vor 2 Jahren

Hallo liebe Murabella,

vielen Dank für die Organisation des Wanderbriefs. Ich würde sehr gerne mittesten, da man bei so einem Wanderbrief viele neue Lieblinge entdecken kann. Bisher kenne ich von der Marke nur Vanilla ShotVanilla Shot , der mir auch sehr gut gefallen hat .

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr über einen Platz freuen Smile

vor 2 Jahren

Ich wäre hier gerne dabei, gerne gegen Ende. Lumière BlancheLumière Blanche liebe ich sehr und war umso trauriger, als mein Flakon vor ein paar Wochen im Bad herunter gefallen ist. Zum Glück konnte ich noch etwas von dem Saft retten. Iris ShotIris Shot und Leather ShotLeather Shot konnte ich durch ein großzügiges Wichtelgeschenk kennen lernen. Auf die anderen bin ich gespannt.

vor 2 Jahren

Eine Marke, die mich schon länger sehr interessiert, kenne ich doch bisher nur den Lumière BlancheLumière Blanche, der mich dafür vollkommen in seinen Bann gezogen hat. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte  Smile.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von JanaVZ83 am 10.05.2022, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Sehr gerne... vor 2 Jahren

Diese Marke kenne ich leider noch gar nicht und deshalb bitte ich um einen Platz im Wanderbrief. ich würde mich mega freuen!

vor 2 Jahren

Meega cool! Ich will super gerne mitmachen, denn da sind so viele gute Sachen dabei, die auf meiner Merkliste stehen (und mir von Sommelier du Parfum ständig vorgeschlagen werden 😅 ) . Ich hoffe sehr es klappt. Wenn nicht, dann wünsche ich allen Glückspilzen frohes Testen!

Best, S

vor 2 Jahren

Kenne die Marke bis auf einen Duft auch noch gar nicht. Deswegen drück ich mir die Daumen Razz Ansonsten viel Freude beim testen! 👌

vor 2 Jahren 1

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu FleckiBlacki gemacht. 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren 1

Er ist schon da 🥳 du kannst wohl zaubern Smile vielen Dank nochmal 🤗 ich mache mich heute gleich ans Testen.

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der Brief ist nun auf dem Weg zu Morgan2381.

Mein Eindruck von der Marke ist durchaus positiv, ich fand fast alle Düfte spannend, meine Favoriten sind jedoch die "Shots" Smile.  Vor allem Iris ShotIris Shot hat es mir sehr angetan❤ er ist so wunderbar pudrig, aber auf eine erwachsene Weise, also kein Babypuder oder Sonstiges in der Art.

Woody MoodWoody Mood fand ich auch sehr schön, aromatisch und würzig. Den hatte ich ganz am Anfang meiner "Parfumo-Zeit" getestet und war davon leicht entsetzt Smile 

Liebe Murabella, vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte 🤗 und liebe Morgan: ich wünsche dir viel Spaß beim Testen Smile die "nicht-Olfactives" Pröbchen sind für dich 🙂.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gerade angekommen. Liebes FleckiBlacki ganz lieben Dank für die schönen Extras😘

vor 2 Jahren
Morgan2381

Der Wanderbrief ist gerade angekommen. Liebes FleckiBlacki ganz lieben Dank für die schönen Extras😘

 Sehr gerne 🤗! Freut mich, dass der Brief endlich angekommen ist, für Prio hat er ganz schön lange gebraucht.

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief OLFACTIVE STUDIO - *beendet*
Gehe zu