Forum durchsuchen

Duft wie chloe gesucht

Duft wie chloe gesucht vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich habe früher sehr gerne chloe benutzt. Der schönste eleganteste Duft für mich mit Wiedererkennungswert definitiv.

Da man chloe sofort wieder erkennt, merkt man auch sofort wen ihn einer trägt. Und  für mich sind zb Alien, l interdit und chloe Düfte die man SOFIRT erkennt. Leider habe ich diese Düfte zu oft draußen wahrgenommen.
nun suche ich nach einer guten Alternative ebenso stark und wiedererkennbar.

Delina roses finde ich leider schwach!

Roses musk von montale ist mir überhaupt nicht schön. Er riecht einfach nur nach synthetischer  kühler Rose wie ein billig parfum von Urlaub. er soll ja auch nicht nur nach purer Rose duften.
etwas süßlich darf er sein.


freue mich auf ideen

vor 2 Jahren 3

Ich muss sofort an zwei Düfte denken, die bestimmt ganz nahe kommen an das was Du suchst. Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum und Lust In ParadiseLust In Paradise . Beide Düfte sind super elegante leicht süßliche florale Sommerdüfte, mit den gleichen DNA wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 1

Für mich geht J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette (aber wirklich nur diese Version) in eine ähnliche Richtung.

Ansonsten schließe ich mich hier mal an, denn so einen Duft suche ich ebenfalls 😊

vor 2 Jahren
Connie

Ich muss sofort an zwei Düfte denken, die bestimmt ganz nahe kommen an das was Du suchst. Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum und Lust In ParadiseLust In Paradise . Beide Düfte sind super elegante leicht süßliche florale Sommerdüfte, mit den gleichen DNA wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

+1 für Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum von mir 😊


Der Duft geht definitiv sehr in Richtung Chloe, ist aber viel schöner, erwachsener und runder finde ich.

vor 2 Jahren 1

Genau, Connie und Flowerbomb4, ihr beiden habt ja sowas von recht!😊👍

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum ist genau das, was du suchst. Musst du unbedingt testen! 😉 Der hat auch nicht ganz so eine stechende Note im Auftakt wie das normale Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum !

Und, falls du das Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum noch nicht kennen solltest, das wär sicher auch passend!

vor 2 Jahren

Ich bin auch für Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum , denn mir ging es genauso wie Dir.

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum war auch einmal mein Lieblingsduft, aber dann konnte ich ihn auf einmal nicht mehr gut an mir riechen, eine störende Plastiknote hatte sich eingeschlichen.

Mit Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum bin ich dann wieder glücklich geworden, denn trotz aller Ähnlichkeit ist er feiner und eleganter und hat alles nicht, was mich an Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum störte.

vor 2 Jahren
Connie

Ich muss sofort an zwei Düfte denken, die bestimmt ganz nahe kommen an das was Du suchst. Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum und Lust In ParadiseLust In Paradise . Beide Düfte sind super elegante leicht süßliche florale Sommerdüfte, mit den gleichen DNA wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

Ohh vielen lieben Dank das klingt ja super !! Ich werde sie definitiv ausprobieren freundlich schon auf die Düfte 😍 von der Haltbarkeit ist glaube ich ex nihilo besser, oder ?

vor 2 Jahren
Lilau

Genau, Connie und Flowerbomb4, ihr beiden habt ja sowas von recht!😊👍

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum ist genau das, was du suchst. Musst du unbedingt testen! 😉 Der hat auch nicht ganz so eine stechende Note im Auftakt wie das normale Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum !

Und, falls du das Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum noch nicht kennen solltest, das wär sicher auch passend!

Oh gibt es 2 edp von chloe? Oder ist die Version von 2007 eingestellt und das absolou ist das was überall rumsteht? Bin jetzt etwas irritiert 🫣

vor 2 Jahren
Ja, es gibt 2 gleichzeitig auf dem Markt gerade, sie sehen auch etwas anders aus.
DAs normale, wie gehabt...

und das

Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum ist ganz golden, riecht auch andres.
Ich finde ihn sehr schön u langanhaltend.
LG!
vor 2 Jahren
Tuberose2101
Connie

Ich muss sofort an zwei Düfte denken, die bestimmt ganz nahe kommen an das was Du suchst. Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum und Lust In ParadiseLust In Paradise . Beide Düfte sind super elegante leicht süßliche florale Sommerdüfte, mit den gleichen DNA wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

Ohh vielen lieben Dank das klingt ja super !! Ich werde sie definitiv ausprobieren freundlich schon auf die Düfte 😍 von der Haltbarkeit ist glaube ich ex nihilo besser, oder ?

Von der Haltbarkeit ist der Lust In ParadiseLust In Paradise tatsächlich ein bisschen besser, der hat aber auch eine Litschi Note, den man natürlich mögen muss. Die größte Ähnlichkeit hat definitiv Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum und der ist auch nicht so schlecht was Haltbarkeit angeht, der ist glaube Ich genau was Du suchst aber in deiner Stelle wurde Ich beide testen, falls Du die Möglichkeit hast😊 Ein anderen Duft der auch sehr Richtung Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum geht ist die wunderschöne Magnolia RosaeMagnolia Rosae . Den solltest Du auch unbedingt testen.

vor 2 Jahren

Hier noch eine Stimme für Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum. Den finde ich wunderschön.

vor 2 Jahren

Noch zwei, auch von Chloé:

"Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

vor 2 Jahren 1

Da du offenbar Rose magst, aber etwas günstigeres als Chloé suchst (mir ist nicht ganz klar, ob du einen Duftzwilling willst oder nur Düfte, die einen ähnlichen Wiedererkennungswert haben?), wie wäre Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London von Zara? Moderne Rose mit Bergamotte, die teurer riecht als gedacht.

In die andere preisliche Richtung ginge dann wohl "Rose Kabuki | Dior", falls es um die Rose gehen sollte.

vor 2 Jahren
Turtlegirl

Da du offenbar Rose magst, aber etwas günstigeres als Chloé suchst (mir ist nicht ganz klar, ob du einen Duftzwilling willst oder nur Düfte, die einen ähnlichen Wiedererkennungswert haben?), wie wäre Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London von Zara? Moderne Rose mit Bergamotte, die teurer riecht als gedacht.

In die andere preisliche Richtung ginge dann wohl "Rose Kabuki | Dior", falls es um die Rose gehen sollte.

Ich habe nirgendwo gelesen das was günstigeres als Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum gesucht wird🤔 Wenn habe Ich das auf jeden Fall total übersehen. 🤷‍♀️ Ich lese das nirgendwo aber wenn es so ist sind meine Empfehlungen natürlich nichts brauchbares 🤷‍♀️

vor 2 Jahren

Sorry, da fehlte ein "vielleicht" - ich wollte nur alle Eventualitäten abdecken. ^^;

vor 2 Jahren

Ich finde, dass Sardonyx Fire (Eau de Toilette)Sardonyx Fire Eau de Toilette das schönere und wärmere Chloé ist, vielleicht kannst du ihn ja mal testen. Sillage und Haltbarkeit sind sehr gut 😊

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Für mich geht J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette (aber wirklich nur diese Version) in eine ähnliche Richtung.

Ansonsten schließe ich mich hier mal an, denn so einen Duft suche ich ebenfalls 😊

Klingt wunderbar! Muss ich wohl mal schnuppern gehen.

Danke für den Tipp!

vor 2 Jahren

Wurde noch nicht genannt: Stella NudeStella Nude.
Frischer und durchsichtiger als die anderen Stellas. Lese mal den wundervollen Kommentar von Peanut Smile

Sehe gearde, der ist eingestellt... dann doch Stella (Eau de Toilette)Stella Eau de Toilette.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie chloe gesucht
Gehe zu