Forum durchsuchen

Gemischtes Wanderbrief

26 - 50 von 69
07.06. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe den Brief heute zur Post gebracht, er reist jetzt weiter. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338C 00 230B 2763. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Hallo 🥰

Falls der Wanderbrief noch nicht voll ist und am Ende noch etwas bei den Proben übrig bleibt, würde ich mich gerne für einen Nachrücker-Platz bewerben. Es sind einige spannende Düfte dabei, die ich gerne testen würde.

LG, Franzi 💫

vor 2 Jahren
FranziKmp

Hallo 🥰

Falls der Wanderbrief noch nicht voll ist und am Ende noch etwas bei den Proben übrig bleibt, würde ich mich gerne für einen Nachrücker-Platz bewerben. Es sind einige spannende Düfte dabei, die ich gerne testen würde.

LG, Franzi 💫

Sehr gerne 🙂 ich trage dich schon mal als Nachrückerin ein.

vor 2 Jahren

Supi, danke! Ich freu mich 💫

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Abreise bei Dufteanders vor 2 Jahren

Das Päckchen ist gestern abgereist.

Die Sendungsnummer lautet

0034043434390943079974

Liebe

Grüße

vor 2 Jahren 1

Gestern kam der Wanderbrief bei mir an Smile 

Uuuund… Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum hab ich gerade eben direkt bestellt nach dem Testen 🥰 ich bin hin und weg!

vor 2 Jahren 1
Mialvjs

Gestern kam der Wanderbrief bei mir an Smile 

Uuuund… Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum hab ich gerade eben direkt bestellt nach dem Testen 🥰 ich bin hin und weg!


Oh, ich kann dich so gut verstehen, der ist extrem lecker. Der wohnt auch als Abfüllung bei mir, ich freu mich auf die kalten Wintertage. Perfekter Kuschelduft. Auf die Arbeit würde ich ihn nicht tragen - hätte Angst, dass meine Kollegen anfangen, mich heimlich abzulecken. Das möchte ich nicht 😄

vor 2 Jahren

Hallo ,

ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben, falls noch Was übrig für meinen Riechkolben bleibt👃Würde mich riesig freuen ✴️✌️ 

vor 2 Jahren
Modona

Hallo ,

ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben, falls noch Was übrig für meinen Riechkolben bleibt👃Würde mich riesig freuen ✴️✌️ 

Klar, sehr gerne Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bei mir angekommen:) 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich ihn zu erkunden!

LG

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig und der WB hat sich schon auf den weg zu Zippora gemacht! 

Vielen dank dass ich teilnehmen durfte. 
Es waren einige bekannte und unbekannte Düfte dabei und der ein oder andere war so toll, dass ich mir diese nochmal genauer anschauen werde. 

Vielen lieben Dank!

LG

vor 2 Jahren

Hallo, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank für die Beigabe liebe Kristiswater. 🌺

vor 2 Jahren 1

Liebe Luca,

Da ich schon mehrere Wanderbriefe bei mir habe, habe ich den Platz mit Doodles getauscht. Zippora schickt an Doodles und Doodles dann an mich.

Es wäre lieb, wenn Du den Eingangspost entsprechend änderst, damit keine Verwirrung entsteht. Dankeschön 🌻 und LG Rieke 

vor 2 Jahren
Rieke2021

Liebe Luca,

Da ich schon mehrere Wanderbriefe bei mir habe, habe ich den Platz mit Doodles getauscht. Zippora schickt an Doodles und Doodles dann an mich.

Es wäre lieb, wenn Du den Eingangspost entsprechend änderst, damit keine Verwirrung entsteht. Dankeschön 🌻 und LG Rieke 

Erledigt 🙂

Ankunft 17.8. vor 2 Jahren 1

Hallo, der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. @FleckiBlacki und danke für Deine Mühe.

@Zippora Danke für die Beigabe. 

Ankunft 24.8. vor 2 Jahren 2

Und der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen!

#Doodles Ganz lieben Dank für die zauberhafte Probe von meiner ML. Auf den bin ich total gespannt ….

LG Rieke

Abflug 2.9. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, 

Ich bin fertig mit dem toll gemischten Wanderbrief und habe ihn heute auf Weiterreise zu Andriu geschickt. Die Sendungsnummer habe ich ihm mitgeteilt.

Liebe Luca, ganz lieben Dank, dass ich hier mittesten und so viele neue Düfte kennenlernen durfte.

Mein Fazit

Drei wunderschöne neue Schätzchen habe ich kennengelernt, von denen ich nun Abfüllungen zum Weitertesten besorgen werde:

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum , ein traumhaft harmonischer Duft. Kühle zitrische Spritzer, zauberhafte lila Lavendelfelder, warme Guerlain-Vanille. Im DD sanft, balsamisch + kuschelig.

"Aura Sublime | Bijon" , da kannte ich die Marke gar nicht. Ein leckerer Zitronenkuchen mit Vanille-Creme, dabei hell + leicht. Pudrige Iris. Warm, fluffig, würzig + holzig im DD. Für mich Ani light. 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum ; den habe ich schon mal getestet, da fand ich ihn altmodisch. Jetzt gefiel er mir viel besser und ich fand ihn Vintage  - eine Frage der Perspektive 😉 Zarte, aber üppige Fliederblüten wehen herüber, dann pudert mir die Iris eine süße Mandel-Kakao-Melange herbei. Sehr feminin.

Flops gab’s auch; vor allem der Salt CaramelSalt Caramel hat mich enttäuscht. Statt SalzKaramell hatte ich nur verkokeltes Kunst-Sandelholz in der Nase. Und die Montale + Manceras waren bisher noch nie meins.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Sonstiges: Es liegt noch eine Probe von Hugo IcedHugo Iced bei, die nicht aufgeführt ist. Und der Intense CherryIntense Cherry ist schon leer bei mir angekommen. Nicht wirklich vermisst ….

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. LG Rieke

Vielen lieben Dank vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist am Donnerstag angekommen, ich habe mich beeilt ihn zu testen da ich diese Woche nicht so oft Zuhause sein werde, also kann ich es schon diesen Dienstag bereits zu Janula senden 😊

Ich bedanke für die Möglichkeit 😊

Angekommen vor 2 Jahren

🤗Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich beeile mich beim Testen und melde mich gleich bei sveglia21

Abflug vor 2 Jahren

Gerade weitergezogen zu Sveglia21 🙌

22.09. Angekommen! vor 2 Jahren

22.09. Angekommen!

vor 2 Jahren 1

Da sind ein paar schöne Sachen für meinen Geschmack dabei. Gut Fan dich den Vanille PersuasiveVanille Persuasive obwohl er doch vielleicht von irgendwas ein bisschen zu viel hat. Vielleicht vom Tabak, da bin ich nicht so ein riesen Fan von. Trotzdem guter Duft und in meiner Richtung. Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum hat mich positiv überrascht. Er kommt mir nur sehr bekannt vor. Würde ich aber mal länger testen. Den "Aura Sublime | Bijon" find ich auch gut, ein klassischer Amberduft in meiner Nase. Dem fehlt für mich bisschen das Besondere. Aber so sehr stabil. Richtig gut auf Papier finde ich den Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory! Leider kommt auf meiner Haut sehr schnell und dann ausschließlich mit voller Kraft das Oud raus. Wenn der an mir nur so riechen würde wie auf Papier würde ich den sofort kaufen. Der Gewinner des Pakets ist der Epic ManEpic Man der aber von meiner Vortesterin erst rein gelegt wurde. Der gefällt mir und meinem Partner sehr sehr gut. Schade, dass Amouage immer so teuer ist...

Den Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum konnte ich dafür von der Merkliste entfernen. Das ist gar überhaupt nicht MEIN Ding. Die lila Blüten mit der Tonka-Vanille passen für mich garnicht zusammen. Hier treffen sich aber auch 2 Dinge, die mich nicht faszinieren: blumig und gourmandig-süß. Das weiß ich jetzt. 

Die süßen Vanille sind nicht so meins, die süßen Gourmands auch nicht so. OK fand ich da den Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum riecht wie das was drauf steht, angenehm. Der Salt CaramelSalt Caramel riecht für mich sehr authentisch. Irgendwie ja schon geil..hehe..

ich gehöre, was Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum angeht zur Zahnarzt-Fraktion. Riecht für mich nach dem Fluorid, das man nach der Zahnreinigung aufgetragen bekommt. Nicht unangenehm, aber das in Kombi mit dem Beastmode und dem Preis, ciao. Nicht mein Fall. 

Interessant fand ich den Supreme StarSupreme Star, meine Nase kann sich aber nicht so richtig voll dafür entscheiden. 

So,  ich leg noch was dazu und dann geht's ab die Post. 

Vielen Dank für den wanderbrief und die beigabe! 

30.09.abflug vor 2 Jahren 1

Ist a geflogen heute mittag. Danke nochmal! 

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemischtes Wanderbrief
Gehe zu