Forum durchsuchen

Gemischtes Wanderbrief

51 - 69 von 69
Ankunft 06.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich mache mich nun ans Testen 🙂

Abfahrt 07.10. vor 2 Jahren 1

Das Durchschnuppern ging ganz fix, da ich viele der Düfte schon kannte und diese nicht nochmal getestet habe. Daher beziehe ich diese jetzt nicht mit ein.

Meine Nummer 1 war Vanille PersuasiveVanille Persuasive 🤤 Volltreffer. Vanille, Tabak, Gewürze. Genau meins. Der ist aufgrund des Preises direkt in die Wunschliste gewandert. Und dann wieder raus, weil ich vernünftig sein wollte und mir vorher trotzdem noch eine Probe holen möchte, um den länger zu testen. Der Duft ist gerade auf meinem Arm und ich bin ganz hin und her gerissen. Er ist so schön, aber auch sehr Lebkuchen-lastig. Hach... Ich schnupper heute abend öfters dran und vielleicht findet er ja den Weg zurück in die Wunschliste 😊

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory finde ich auch richtig gut, allerdings ist er für mich zu maskulin. Hoffentlich läuft mir bald mein perfekter Oud-Duft über den Weg...

An "Aura Sublime | Bijon" hatte ich hohe Erwartungen und konnte es nicht abwarten ihn zu testen. Leider frisst den meine Haut so schnell weg  und auf dem Papier entspricht der leider auch nicht dem, wie ich mir den vorgestellt habe. Schade, die Duftnoten sind genau meins 😅

Danke auf jeden Fall für die Möglichkeit zum Testen der ganzen Düfte und für den Tipp für Vanille PersuasiveVanille Persuasive. Der Wanderbrief macht sich wahrscheinlich morgen auf dem Weg zu @Modona.

Nachtrag: Mir ist beim Einpacken eben der "Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" runtergefallen und zerbrochen. Entschuldige! So etwas passiert sonst nie. Stattdessen habe ich Abfüllungen von Rose MagneticRose Magnetic und Clémentine CaliforniaClémentine California dazugetan. Ich hoffe das ist ok! Der Brief geht gleich zur Post 🙂

Ankunft 10.10.22 vor 2 Jahren

Vielen Dank 🙏 

Wanderbrief angekommen 

VG M.

Re: Ankunft 10.10.22 vor 2 Jahren
Modona

Vielen Dank 🙏 

Wanderbrief angekommen 

VG M.


Reichen die Proben noch für einige Nachrücker aus?
Also wenn noch etwas übrig sein sollte... vor 2 Jahren

würde ich mich auch über eine Nachrück-Möglichkeit freuen! 🙂

LG

Ralf 

vor 2 Jahren

Hallo ,

in manchen ist noch genug , manche waren schon leer gekommen.Ich werde Morgen ein Foto einstellen mit Füllständen .

VG M.

vor 2 Jahren
Modona

Hallo ,

in manchen ist noch genug , manche waren schon leer gekommen.Ich werde Morgen ein Foto einstellen mit Füllständen .

VG M.

Ok, super Smile danke!

Re: Also wenn noch etwas übrig sein sollte... vor 2 Jahren 1
Ralfi73

würde ich mich auch über eine Nachrück-Möglichkeit freuen! 🙂

LG

Ralf 

Ich trage dich schon mal ein Smile

Re: Also wenn noch etwas übrig sein sollte... vor 2 Jahren
FleckiBlacki
Ralfi73

würde ich mich auch über eine Nachrück-Möglichkeit freuen! 🙂

LG

Ralf 

Ich trage dich schon mal ein Smile

Dankeschöööön. 🙂👍

vor 1 Jahr 1

So die Füllstände aktuell …

links leer

Mitte reicht zum einmal testen

rechts noch für 4 , 5 Leute 

Parfümierte Grüße M.

Na immerhin... vor 1 Jahr 1

Ist doch noch einiges.

Es ging ja von nem vergleichsweise großen Kontingent aus.

Und lohnen tuts sichs für die verbliebene Test-Mannschaft auf jeden Fall auch noch...

Würd ich zumindest sagen. 🙂

LG

Ralf

Versand 23.10. vor 1 Jahr 1

verschickt an Ralf.

Parfümierte Grüße

Heute angekommen vor 1 Jahr

Das gut verschnürte und bombensicher eingepackte Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Der Test hat schon begonnen. Auch mein 7jähriges Töchterchen hat schon seine fachkundige Meinung zu 2-3 der ersten Düfte kundgetan... Wink

LG

Ralf 

vor 1 Jahr

Hey, 

ich wollte auch mal fragen, ob man noch nachrücken kann? 🤗 Ich würde mich sehr freuen weil da ein paar Düfte meiner Merkliste dabei sind.. 

vor 1 Jahr 1
MissPandalie

Hey, 

ich wollte auch mal fragen, ob man noch nachrücken kann? 🤗 Ich würde mich sehr freuen weil da ein paar Düfte meiner Merkliste dabei sind.. 

Klar, sehr gerne 🙂

vor 1 Jahr 1
MissPandalie

Hey, 

ich wollte auch mal fragen, ob man noch nachrücken kann? 🤗 Ich würde mich sehr freuen weil da ein paar Düfte meiner Merkliste dabei sind.. 

Wenn ich fertig bin, nach dem Wochenende, kann ich das Pächchen also gleich an Dich weitergeben. Es ist auch immer noch in ¾ der "Fläschchen" (geschätzt) genug zum Testen enthalten. 😉

LG

Ralf

Und weiter gehts... vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnupperfreunde und -innen.

Das Päckchen ist nun unterwegs zu MissPandalie (Beleg hab ich ihr schon per PN zukommen lassen)

Vielleicht schaff ichs am WE mal, ein paar meiner Eindrücke hier kurz schriftlich niederlegen.

LG

Ralf

vor 1 Jahr

@ MissPandalie: ist der Brief bei dir angekommen?

vor 1 Jahr
FleckiBlacki

@ MissPandalie: ist der Brief bei dir angekommen?

Hey ja, sorry ich hab vergessen zu posten. Kam gut bei mir an Smile

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemischtes Wanderbrief
Gehe zu