Forum durchsuchen

Guter Duft mit Grapefruit und/oder Kardamom

Guter Duft mit Grapefruit und/oder Kardamom vor 2 Jahren

Moin,

Kennt jmd einen guten Duft mit relativ starkem Anteil an Grapefruit und/oder Kardamom für den Sommer?

vor 2 Jahren

Moin! Zu Grapefruit fällt mir spontan Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ein.

vor 2 Jahren 2

Der ist sehr schön

Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away

vor 2 Jahren 2

Zu Grapefruit fällt mir Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ein oder der viel gelobte "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

zu Kardamom könntest du Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne vielleicht mal testen, ist zwar keine Grapefruit aber immerhin eine Zitrusfrucht Wink

Re: Guter Duft mit Grapefruit und/oder Kardamom vor 2 Jahren 1
Jixsaw

Moin,

Kennt jmd einen guten Duft mit relativ starkem Anteil an Grapefruit und/oder Kardamom für den Sommer?

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune (allerdings ohne Kardamom).

vor 2 Jahren 1

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bei Kardamom
(Für den Sommerabend)

-> IntoxicatedIntoxicated

vor 2 Jahren
Noch mehr Grapefruit:
Pomelo SorrentoPomelo Sorrento
Pomélo ParadisPomélo Paradis
vor 2 Jahren 1
ArneD

Der ist sehr schön

Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away

jep! besonders auf der Haut

vor 2 Jahren

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" Umwerfend. (Kardamom)

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" ( Grapefruit) Sehr edel. Beide gehen in der Richtung oder sind Orientalische Düfte..

vor 2 Jahren

Kardamom bis der Arzt kommt: Nuit de SableNuit de Sable - wunderbar, wenn man es bei EINEM Sprüher belässt

Wunderschön und mit Grapefruit: Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum - bitte 20 Minuten geben, der braucht einen Moment zur Entfaltung


und meine Stimme ebenfalls für "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Kardamom: würzig aber Sommer tauglich Le Jardin de Fragonard - Santal CardamomeLe Jardin de Fragonard - Santal Cardamome

vor 2 Jahren
Caleche

Kardamom bis der Arzt kommt: Nuit de SableNuit de Sable - wunderbar, wenn man es bei EINEM Sprüher belässt

Wunderschön und mit Grapefruit: Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum - bitte 20 Minuten geben, der braucht einen Moment zur Entfaltung


und meine Stimme ebenfalls für "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

Ohh Ja, den Nuit de SableNuit de Sable ist wirklich was ganz besonderes, obwohl der auch sehr sandig und sehr warm holzig ist. Der macht irgendwie süchtig.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Das GlückGlück beschert dir Kardamom par excellence. Und eine hübsche, nicht zu sauertöpfische oder synthetische Grapefruit kehrt ein, wenn du ArtigArtig bist 😉

vor 2 Jahren 1

Sauvage ElixirSauvage Elixir geht immer, aber an einem sehr warmen Tag ist Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever besser

vor 2 Jahren

spritzige, frische, prickelnde Grapefruit (kein Kardamom): Turathi (Blue)Turathi (Blue)

vor 2 Jahren

Mir fällt direkt der Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ein.

Sehr Grapefruit lastig, aber gut.

vor 2 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

Salty AmberSalty Amber

vor 2 Jahren

+1 für Halfeti schöner Immergeher, startet leicht frisch (Grapefruit) und geht dann in würzige (u.a. durch Kardamom)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Duft mit Grapefruit und/oder Kardamom
Gehe zu