Forum durchsuchen

Next Stop: Neroli

Next Stop: Neroli vor 2 Jahren

Ich habe unerwartet und unverhofft sehr sehr grossen Gefallen an meiner vor kurzem erhaltenen Abfüllung von Nero70Nero70 gefunden. Oh mann, wie stark der Duft an mir hält. Ich kann sagen, dass an mir der Grossteil von Duften recht schnell vernebelt, im Sommer und va bei heissen Wetter sogar mehr. Aber iwas in dem Duft, die Neroli, Vanille was aucu immer pickt an mir und ich nehm am ganzen Tag den Duft wahr.

Grad jetzt bei 20-28 Grad ist der Duft perfekt.

Welche Neroli Dufte muss ich noch kennen? Fuer mich ist Nero70 der super frische Saubermann Duft. Ich würd auch gern richtig dreckiges Neroli (davon les ich manchmal weiss aber nicht was damit gemeint ist)

Aus dem Ticker habe ich entnommen, dass wohl Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas ähnlich sein soll. Auch grad kein Schnäppchen richtig aber ich haette gerne mehrere probiert bevor ich einen Flakon kaufe.

vor 2 Jahren

Ich bin normalerweise kein großer Neroli-Fan, da entsprechende Düfte an mir immer zu altbacken rüberkommen - bis auf eine Ausnahme:

Nobil Homo - Esperidi WaterNobil Homo - Esperidi Water ist ein wunderschöner transparenter Zitrone-Neroli-Duft, sehr wertig, linear verlaufend und feinst gewürzt. Als Frische-Duft verfügt er über eine unerwartet lange Haltbarkeit und kräftige Sillage 👍

Auch der Flakon ist ein Hit und der Sprühnebel vom feinsten!

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" "Viel" Neroli + Rauchigkeit

SundrunkSundrunk Neroli mit Frucht (Rhabarber+Orange)

vor 2 Jahren

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir finde ich auch sehr gelungen! Eine schöne rauchige Tee-Note bringt da was besonderes rein...

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" ist hell und sehr natürlich - ein frischer Begleiter für den Sommer, der an mir auch gut performt.

Und - last but not least - zum Punkt "dreckiges Neroli" fiel mir gleich Sex and The Sea NeroliSex and The Sea Neroli ein.

vor 2 Jahren

Néroli OrangerNéroli Oranger . Gefiel

vor 2 Jahren

Ich mag den Néroli à la Cardamome du GuatemalaNéroli à la Cardamome du Guatemala unheimlich gern. 

vor 2 Jahren

Danke für den Thread denn ich hatte einen ähnlichen geplant Smile Auch mich hat Neroli kürzlich stark in seinen Bann gezogen

Ich plane mich in Kürze an die folgenden zu wagen und werde berichten:

Bright NeroliBright Neroli  (Flakon)

Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli  (Flakon)

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  (Abfüllung)

vor 2 Jahren
Tomkat52525

Danke für den Thread denn ich hatte einen ähnlichen geplant Smile Auch mich hat Neroli kürzlich stark in seinen Bann gezogen

Ich plane mich in Kürze an die folgenden zu wagen und werde berichten:

Bright NeroliBright Neroli  (Flakon)

Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli  (Flakon)

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  (Abfüllung)

Genau die 3 sind auch auf meiner Merkliste Very Happy Bulgari Man Wood Neroli sollte nächste Woche als Abfüllung ankommen. Wisst ihr ob Bright Neroli in großen Drogerien wie M***** angeboten werden? Ich seh da manchmal was von diesen typischen AUtomarken Parfums...

Danke auch an die anderen Tipps. 

vor 2 Jahren

Grand NéroliGrand Néroli ist schon auch ein richtig toller Duft und hält bei mir auch im Hochsommer den gesamten Tag über gut durch. 

vor 2 Jahren
Phl92
Tomkat52525

Danke für den Thread denn ich hatte einen ähnlichen geplant Smile Auch mich hat Neroli kürzlich stark in seinen Bann gezogen

Ich plane mich in Kürze an die folgenden zu wagen und werde berichten:

Bright NeroliBright Neroli  (Flakon)

Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli  (Flakon)

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  (Abfüllung)

Genau die 3 sind auch auf meiner Merkliste Very Happy Bulgari Man Wood Neroli sollte nächste Woche als Abfüllung ankommen. Wisst ihr ob Bright Neroli in großen Drogerien wie M***** angeboten werden? Ich seh da manchmal was von diesen typischen AUtomarken Parfums...

Danke auch an die anderen Tipps. 

In einer Drogerie hab ich ihn noch nie gesehen, aber ist online immer mal wieder stark rabattiert erhältlich, werde auch zusätzlich noch die Feigen-Variante Noble FigNoble Fig mitbestellen, den stelle ich mir auch sehr gut vor

vor 2 Jahren 2

Néroli IntenseNéroli Intense kann ich sehr empfehlen! Kostet gerade mal bisschen was über 8 Euro und steckt viele Neroli-Düfte locker in die Tasche.

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne. Zwar nicht die typische Neroli-Bombe, könnte dir dann aber auch gefallen.

Auch wenn ich ihn aufgrund des Preises niemals empfehlen würde, wenn du jedoch von "dreckigem " Neroli redest, wäre der Neroli Portofino ForteNeroli Portofino Forte  vielleicht noch einen Test wert. Ich kenne ihn persönlich nicht nicht,  hat aber Leder gelistet und soll entsprechend "dunkler" sein, als so die typische Neroli-Kost.

Ansonsten für mich der absolute König: "Shooting Stars - Nio | XerJoff" .. Neroli schwingt hier nur beiläufig mit, durchaus aber erkennbar. Im gesamten sehr zitrisch, würzig und grün. 

vor 2 Jahren

Die Neuerscheinung der Allegorias wäre auch einen Versuch wert: Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver .

Ein Duft, der nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig verspricht. Die Hauptrolle Neroli ist sofort erkennbar. Auf der Kleidung hält der Duft etwa 2 bis 3 Tage.

vor 2 Jahren
Warilol

Néroli IntenseNéroli Intense kann ich sehr empfehlen! Kostet gerade mal bisschen was über 8 Euro und steckt viele Neroli-Düfte locker in die Tasche.

In der Tat. Das erste, das ich empfehlen würde. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich toller Duft. Auch zum Layern super. 

ich liebe auch den Sun SongSun Song, ist aber finanziell eine ganz andere Hausnummer und ohnehin aus dem Programm. 



vor 2 Jahren
Iridia
Warilol

Néroli IntenseNéroli Intense kann ich sehr empfehlen! Kostet gerade mal bisschen was über 8 Euro und steckt viele Neroli-Düfte locker in die Tasche.

In der Tat. Das erste, das ich empfehlen würde. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich toller Duft. Auch zum Layern super. 

Da schließe ich mich an. Ein erstaunlich schöner, frischer Neroli-Duft. Und Neroli WoodsNeroli Woods nicht vergessen.

vor 2 Jahren
Warilol

Néroli IntenseNéroli Intense kann ich sehr empfehlen! Kostet gerade mal bisschen was über 8 Euro und steckt viele Neroli-Düfte locker in die Tasche.

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne. Zwar nicht die typische Neroli-Bombe, könnte dir dann aber auch gefallen.

Auch wenn ich ihn aufgrund des Preises niemals empfehlen würde, wenn du jedoch von "dreckigem " Neroli redest, wäre der Neroli Portofino ForteNeroli Portofino Forte  vielleicht noch einen Test wert. Ich kenne ihn persönlich nicht nicht,  hat aber Leder gelistet und soll entsprechend "dunkler" sein, als so die typische Neroli-Kost.

Ansonsten für mich der absolute König: "Shooting Stars - Nio | XerJoff" .. Neroli schwingt hier nur beiläufig mit, durchaus aber erkennbar. Im gesamten sehr zitrisch, würzig und grün. 

Super danke dir.

Der kostet gerade echt nur 8€ das ist ja ein krasses P/L Verhältnis

vor 2 Jahren

Wurde schon genannt aber +1 für das großartige Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  - das neben Neroli die starke Teenote und etwas rauchiges hat. Echt sehr besonders. Aber auch "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" ist sehr schön- sehr clean

vor 2 Jahren

Ich finds spannend wie manche Neroli Düfte eher maskulin und manche eher feminin bewertet werden. Nicht dass ich mir allzuviel daraus mache (ich besitze und trage Düfte, die rein für Frauen vermarktet werden) aber was denkt ihr, sind die dazugemischten Duftnoten, die einen Neroli Duft eher maskulin bzw feminin erscheinen lassen. Bzw welche Art von Neroli?

vor 2 Jahren

Ich denke, es kommt auf die restliche Komposition an. Der Néroli IntenseNéroli Intense ist eigentlich ausgezeichnet als Herrenduft. 
Mir als Frau gefällt gerade daran, dass er nichts weiter Blumiges hat. Neroli strahlt wie die Sonne. Optimismus in der Flasche. 

vor 2 Jahren
Dascha0s

Wurde schon genannt aber +1 für das großartige Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  - das neben Neroli die starke Teenote und etwas rauchiges hat. Echt sehr besonders. Aber auch "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" ist sehr schön- sehr clean

Der Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir ist wirklich ein toller Duft, die Collection-Extraordinaire-Düfte sind auch toll und erschwinglicher. Hier kenne ich die Neroli-Version nicht, würde sie aber deswegen auf dem Schirm haben. 

Ich hab hier 4-5 Neroli-Düfte,  die alle auf ihre Art toll sind und nicht so vergleichbar. 

vor 2 Jahren

Ich würde noch

Scilly NeroliScilly Neroli 

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés 

Néroli OriginelNéroli Originel und

NeroliNeroli  

in den Ring werfen wollen 😊

vor 2 Jahren

Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua  auch sehr gut im Sommer tragbar. 

vor 2 Jahren

+1 für Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

vor 2 Jahren

Da kann ich auf jeden Fall SundrunkSundrunk empfehlen, der ist wunderschön. Nicht nur im Sommer toll, ich finde der macht sich auch in der kalten Jahreszeit echt gut. 

vor 2 Jahren

Kurze Rückmeldung. 

Hab eben Bright NeroliBright Neroli und Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli getestet. Der Bulgari kommt dem Nero70 schon etwas in die Nähe, wirkt aber weniger frisch und ich befürchte von der H/S kann er auch nicht mithalten.

Der Ferrari, naja wirkt für mich nicht wirklich edel oder luxuriös wie die Automarke. Wohl maximal das Scheibenwischmittel im Ferrari Very Happy. Na also das ist zumindest das saure Opening, ich glaub dem werd ich eine faire Chance geben. Mir fehlt aber wohl in beiden das florale das der Nero70 hat.


.. die Reise geht weiter Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Next Stop: Neroli
Gehe zu