Forum durchsuchen

L'Impératrice mit und ohne 3 auf dem Flakon

L'Impératrice mit und ohne 3 auf dem Flakon vor 2 Jahren

Hallo ihr  Lieben😊, 

Kann mir jemand sagen wieso manche Flakon's von L'Impératrice Dolce&Gabbana eine 3 auf dem Flakon enthalten und andere wiederum nicht?

Ist das einzig und allein eine Verpackungsänderung oder wurde die Rezeptur von diesem Duft geändert?

Vielen Lieben Dank schonmal ❤

vor 2 Jahren 4

Das liegt meines Wissens nach daran, dass es früher 6? "Zahlendüfte" von D&G gab. Bis auf L'imperatrice wurden aber mittlerweile alle eingestellt und die Zahl 3 damit wohl auch hinfällig. Ob der Duft reformuliert wurde weiß ich nicht, ich habe noch den mit der 3.

vor 2 Jahren

Wenn man auf L'ImpératriceL'Impératrice bei "Reseach" schaut sieht man dass der Duft mehrfach korrigiert wurde Smile

vor 2 Jahren 3
Mirindi

Das liegt meines Wissens nach daran, dass es früher 6? "Zahlendüfte" von D&G gab. Bis auf L'imperatrice wurden aber mittlerweile alle eingestellt und die Zahl 3 damit wohl auch hinfällig. Ob der Duft reformuliert wurde weiß ich nicht, ich habe noch den mit der 3.

Ich habe auch noch den Flakon mit der 3, habe ihn aber mit dem 'Neuen' ohne 3 im Laden verglichen und ich kann keinen Unterschied feststellen

vor 2 Jahren 1

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

„Auf Tarotkarten basierend, hat Dolce & Gabbana die Produktlinie D&G Anthology entwickelt. L’imperatrice bedeutet „die Kaiserin“ und ist die dritte Karte des Tarot-Kartenspiels. Sie verkörpert Wachstum, Sensualität und Kreativität“. 
 
Es wird leider nicht erklärt, warum die Zahl verschwunden ist. 

vor 2 Jahren

Ich nehme mal stark an:

Da ja nur L'ImpératriceL'Impératrice übrig blieb, alle anderen Düfte wurden ja eingestellt, braucht es ja auch keine Durchnummerierung mehr! 😉

vor 2 Jahren

Empfunde ich als sehr sehr schade

18 La Lune18 La Lune war wunderschön.

Leider kaum noch zu bekommen.

vor 2 Jahren

Dann gibt es zwischen dem Original und "L'imperatrice 3" keinen Unterschied? Ich habe die Nummer 3 erst neulich im Verkauf gesehen und war ebenfalls  verwirrt, ob es denn einen Unterschied zum "Original" gibt.. dann ist es die selbe Kaiserin 😌🌬️

vor 2 Jahren 1
Marzipan

Dann gibt es zwischen dem Original und "L'imperatrice 3" keinen Unterschied? Ich habe die Nummer 3 erst neulich im Verkauf gesehen und war ebenfalls verwirrt, ob es denn einen Unterschied zum "Original" gibt.. dann ist es die selbe Kaiserin 😌🌬️

Nein wirklich nicht...wie oben beschrieben, war es eine ganze Reihe von D&G aber alle anderen Düfte wurden aus dem Sortiment genommen, außer L'ImpératriceL'Impératrice, deshalb ist die 3 verschwunden.

Habe beide verglichen und sie riechen identisch. Solltest du ein gutes Angebot für den Flakon mit der 3 bekommen....Schlag ruhig zu

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Impératrice mit und ohne 3 auf dem Flakon
Gehe zu