Hallo liebe "Nasen"
berufsbedingt hatte ich vor vier Jahren immer mal wieder olfaktorischen Kontakt mit Frau Schäfer 😇
Täglich sah und roch ich sie. Ihr Parfum benetzte über dreißig Minuten den Flur, auch wenn sie bereits wieder gegangen war. Beherzt sprach ich die Mitdreißigerin auf ihr Parfum an: es wäre #Rem EdT von Reminiscence.
Herzblatt und ich fuhren damals nach Frankreich zu Sephora um zu testen... Er war's nicht.🥺
ich fragte Frau Schäfer bei nächster Gelegenheit erneut, war eventuell sogar recht nervig... Aber dieses Parfum war.... Unglaublich✨
Da Frau Schäfer selbständige Kosmetikerin ist, sie mit ihrem Ex Mann sogar einen Betrieb in dem Metier führte, kann ich mir gut auch Nichen Düfte vorstellen.
bitte helft mir, "Frau Schäfer" lässt mich einfach nicht los 😂
- die Sillage war mörderisch! Umarmte Menschen waren mit ihrem Duft "infiziert" 😍
- das Parfum war süß, aber nicht fruchtig oder Dessert-süß
- es hatte definitiv holzige Noten (Fokus)
- aus der Erinnerung meine ich, meinem Partner auch Tonka beschrieben zu haben
- aquatisch oder leicht oder teeig war's nicht, es war wie eine Fee, die im Wald strahlt... Also total speziell und keinesfalls Mainstream
- der Duft wurde vor 08/2018 herausgebracht
- ich habe ihn außer an Frau Schäfer noch zwei Mal an zwei Frauen Mitte vierzig mit, ich schätze, russischer Herkunft gerochen. Vielleicht sagt die eine oder andere Leserin jetzt: "das könnte....xy.... sein!"
ich bin auf Vorschläge überaus gespannt und dankbar 😇
Falls mir noch Noten in den Sinn kommen, füge ich neue Infos hinzu.
liebe Grüße🤗