Forum durchsuchen

Urlaubs,- Strandduft gesucht

Urlaubs,- Strandduft gesucht vor 2 Jahren

Hallo ihr,

für den Spanienurlaub im Sommer suche ich bereits nach guten, günstigen Sommerparfums, die sich für die sengende Hitze am Strand u.ä. super eignen. Welchen Duft aus der gleich folgenden Liste würdet ihr nehmen? Gerne auch eigene Vorschläge oder wenn ihr meint, dass ein Duft, der bereits in meiner Sammlung ist, sich besser eignet als alle anderen, auch her mit dem Tipp Smile

Die Liste:

Davidoff Cool Water Intense

Hugo Boss Reversed

Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme

Jil Sander Sun Men EdT

Lacoste L'Homme Intense

Mexx Fresh Splash

Montblanc Legend Spirit

Nautica Voyage

Versace Man Eau Fraiche

Versace pour Homme

ich bin Teenager, wenn ihr das in eurer Beurteilung berücksichtigen mögt Smile


Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Huhuuu,

Also ich finde Cool Water IntenseCool Water Intense & Legend SpiritLegend Spirit schöne frische Düfte die auch in den Urlaub passen.

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, schau mal bei Amazon unter:

Amando Perez Endless Summer

...ein toller Sommercheapie mit einem Virgin Island WaterVirgin Island Water Vibe nur etwas holziger. Perfekt für den Urlaub.

Kenzo Homme NightKenzo Homme Night ist auch toll... hat einen Hauch von Kokos (auch wenn nicht gelistet)

Auch Le BeauLe Beau könntest du mal testen...die 75ml gibt es zwischen 40-45€ online

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 14.05.2022, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

Super h/s und die 200ml bekommst  du für um die 75€

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Huhuuu,

Also ich finde Cool Water IntenseCool Water Intense & Legend SpiritLegend Spirit schöne frische Düfte die auch in den Urlaub passen.

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, schau mal bei Amazon unter:

Amando Perez Endless Summer

...ein toller Sommercheapie mit einem Virgin Island WaterVirgin Island Water Vibe nur etwas holziger. Perfekt für den Urlaub.

Kenzo Homme NightKenzo Homme Night ist auch toll... hat einen Hauch von Kokos (auch wenn nicht gelistet)

Auch Le BeauLe Beau könntest du mal testen...die 75ml gibt es zwischen 40-45€ online

Vielen Dank, da werde ich definitiv mal schauen! 😁

vor 2 Jahren
Ads89

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

Super h/s und die 200ml bekommst  du für um die 75€

Den hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber dann beschlossen, dass er mir für einen Sommerduft vorerst zu teuer ist. Trotzdem danke für deine Antwort! 😁

vor 2 Jahren 1

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette kühlt auf jeden Fall sehr gut ab und ist ein schöner cleaner Duft 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist auch super (P/L ist top)


aber richtig Sommer ist dieser hier, Hammer P/L Artisan PureArtisan Pure 

vor 2 Jahren
TonHawky

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette kühlt auf jeden Fall sehr gut ab und ist ein schöner cleaner Duft 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist auch super (P/L ist top)


aber richtig Sommer ist dieser hier, Hammer P/L Artisan PureArtisan Pure 

Danke!

vor 2 Jahren 1

Probier den Le BeauLe Beau . Passt zum Alter und der Situation.

vor 2 Jahren
Bizzy

Probier den Le BeauLe Beau . Passt zum Alter und der Situation.

Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Urlaubs,- Strandduft gesucht
Gehe zu