Forum durchsuchen

Nr. 8: Wanderbrief DER DUFT ***offen***

Nr. 8: Wanderbrief DER DUFT ***offen*** vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Discovery Set der Marke DER DUFT erworben. Dieses habe ich getestet und möchte sich jetzt auf die Reise schicken. Enthalten sind die Düfte

ActAct

CanvasCanvas

CinematicCinematic

MatchMatch

MonopterosMonopteros

PridePride

Es sind je 2,5ml in den Abfüllungen, es können also 13 Leute testen. Ein Platz ist bereits reserviert.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Anmeldeschluss ist Freitag, 15 Uhr

- Wenn mehr als 13 Interessenten sich melden, dann wähle oder lose ich.

- Es wird nichts entnommen und nichts getauscht. Leere Zerstäuber wandern bitte in die beigelegte Tüte.

- Der Versand erfolgt als Großbrief im Briefkarton, da die Proben aus Glas sind.

- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit dieser ggf. zugeordnet werden kann, wenn irgendwas bei der Post schiefgeht.

- Bitte setzt euch vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung, ob er den Brief empfangen kann. Die Plätze, die ich in der Reihenfolge vorgebe, können getauscht werden, wenn jemand krank wird, verreist oder einen Wanderbrief-Stau hat (kenne ich zu gut, könnt ihr glauben 😉)

- Testzeit sind 7 Tage. Bitte haltet dies ein.

-Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Statements und Rezensionen sind schön, aber keine Pflicht. Eine Bewertung und Einordnung würde ich mir wünschen.

- Wer mag, legt der nachfolgenden Person gerne eine Probe von der Merkliste dazu. Aber auch das ist keine Bedingung - wer als Neuling hier mitmachen möchte und noch keine Proben gesammelt hat, ist natürlich trotzdem willkommen.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! ☮️🌸

vor 2 Tagen

Guten Morgen Aukai,

Viele Dank für die großzügige Möglichkeit! Würde gerne meinen Hut in den Ring werfen, um meinen noch recht eng gefassten Dufthorizont zu erweitern Smile

vor 2 Tagen

Guten Morgen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mittesten darf.
Die Ingwerbombe CinematicCinematic konnte ich schon mal auf Papier anschnuppern und der war so speziell-spannend, dass er Lust auf mehr macht!

vor 2 Tagen

Liebe Aukai,

hier wäre ich auch sehr gerne dabei!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

xx

vor 2 Tagen

Hi Aukai,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte, das ist ne interessante Marke! Smile

LG & ein schönes Wochenende, MiniGBIC

Huhu! Noch offen? vor 2 Tagen

Hey Smile ich wäre auch geen noch dabei, falls noch Platz ist!

vor 2 Tagen

Sehr gerne bin ich dabei, der Match interessiert mich sehr und der Monopterus ist spannend, einfach nur weil ich früher im Münchner Raum gewohnt habe. Vielleicht erinnert mich dr Duft wirklich an den englischen Garten… ? Danke für den Wanderbrief! Best, S

vor 2 Tagen

Die Marke kenne ich überhaupt noch nicht, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde mit der Teilnahme.
Dankeschön 💐

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 8: Wanderbrief DER DUFT ***offen***
Gehe zu