Forum durchsuchen

Welche Miss Dior?

Welche Miss Dior? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich war vorhin im Dehner und zwischen all den wunderbaren Pflanzen fiel mir ein grandioser kühler, aber blumiger Duft auf. Leicht vaniilig, aber unsüß eigentlich. Natürlich habe ich die betreffende gut riechende Dame gleich angesprochen. Sie mein, es wäre ein Miss Dior, so ein orangener🤣.

Hätte jemand einen Tipp. Ich kenne kein einziges Miss Dior .... aber es gibt verdammt viele.

LG und danke für die Hilfe.

vor 2 Jahren

Also ich tippe auf Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum oder Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum ...bei beiden wird die Flüssigkeit dunkler bzw. orange

Jedoch wurde Miss Dior wieder einmal reformuliert und der Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum hat mit dem Vorgänger gar nichts mehr zu tun😥

vor 2 Jahren

Hallo Malaga,

Eine Miss Dior in Orange, da kenne ich nur Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum , das neue Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist rosa, aber vielleicht verfärbt sich die Farbe mit der Zeit etwas. Es gab auch noch Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum , dass ich sehr mochte, wird ja aber schon länger nicht mehr produziert.

Miss Dior (2019) (Eau de Toilette)Miss Dior (2019) Eau de Toilette, (der könnte es von der Beschreibung her auch sein), duftet übrigens ähnlich dem Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum , dass es ja in den Parfümerien nicht mehr gibt. Bei diesen Miss Diors ist es jetzt gar nicht so einfach, das Ganze!😊 Ich fand die jetzt aber gar nicht so vanillig.

Und noch eins, wenn du bzw. die Frau nicht Miss Dior gesagt hättest, hätte ich schwören können, dass die Dame sicher Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette trug (ist nämlich auch orangefarben), das ist leicht vanillig-blumig-cremig und einfach wunderbar!😉Teste den doch auch noch, das würde mich jetzt wirklich interessieren, welcher Dior das war! 😉

vor 2 Jahren

Danke für eure Tipps, ich denke, ich werde den Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum probieren.

vor 2 Jahren

Gerne....😉

Ich hoffe, der war's, im Souk gibt es ihn ja noch zum testen/kaufen, der war viel schöner wie die anderen Varianten!

Wenn du diesen Duft gefunden hast, bitte hier unbedingt posten, würd mich auch interessieren! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Miss Dior?
Gehe zu