Forum durchsuchen

An die 90er Duftfraktion

An die 90er Duftfraktion vor 2 Jahren
Hallo liebe Parfumo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit besitze ich diesen Duft den ich mal zufällig günstig in der bucht ersteigert habe, allerdings scheint es ein Einzelstück zu sein, da ich keinerlei Infos finden kann. Die Duftrichtung ist holzig- frisch und markant, erinnert an frühe 90er Düfte wie Preferred Stock von Coty, weshalb ich davon ausgehe dass er in dieser Zeit erschien. Für 2001 scheint er etwas aus der Zeit zu fallen, könnte aber trotzdem möglich sein dass er zu dieser Zeit noch erschien. Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder hat zumindest eine starke Vermutung. Danke euch schonmal für eure Hilfe!
vor 2 Jahren 2

Dem Label nach ist das ein Duft von LR Health & Beauty, das ist ein Multilevel-Vertrieb wie Tupperware, Avon und Co.

Laut Website wird der Duft aber wohl nicht mehr produziert. Jedenfalls ist er nicht mehr im aktuellen Sortiment zu finden...

vor 2 Jahren
Hey vielen Dank für die Antwort , hast recht, ich bin aufgrund der Postleitzahl auf Ahlen gestoßen, dort ist die zentrale von LR. Bin beeindruckt dass ein solcher Billigduft so gut riecht und lange hält. In den 90ern bis Anfang 2000er war eben noch mehr möglich. Dann täuscht mich also meine Nase doch nicht dass heutzutage alles flach und verwässert ist 🙂
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung An die 90er Duftfraktion
Gehe zu