Forum durchsuchen

Tauschbrief - Goodbye Surame - Die Auswanderer *beendet*

1 - 25 von 34
Tauschbrief - Goodbye Surame - Die Auswanderer *beendet* vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

bei mir haben sich mal wieder einige Abfüllungen und Proben angesammelt, die ich gerne auf die Reise schicken würde.

Da Tauschen ausdrücklich erwünscht ist, würde ich die Testzeit auf 10 Tage begrenzen.

Ihr könnt soviel tauschen, wie ihr mögt, es gibt kein Limit. Um den Überblick zu behalten postet aber bitte was ihr herausnehmt und was ihr dazulegt.

Auch Ankunft und Abflug bitte ich euch (wie immer) hier zu posten.

Falls sich mehr als 10 Leute melden, wähle ich die Teilnehmer aus.

Folgende Abfüllungen/Proben befinden sich im Brief:

Roses JasmineRoses Jasmine

Atelier des Fleurs - Jasminum SambacAtelier des Fleurs - Jasminum Sambac

Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire

Woody MirageWoody Mirage

TonkaTonka

Mystic NoirMystic Noir

Baiser FouBaiser Fou

Musk Al AroosMusk Al Aroos

Goddess - Hommage à Greta GarboGoddess - Hommage à Greta Garbo

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Zugefügt:

Perles de LaliquePerles de Lalique

Sunflowers SunriseSunflowers Sunrise

R'osaR'osa

Candy L'EauCandy L'Eau

Mabel's ToothMabel's Tooth

BoysBoys

Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante

"Pas Ce Soir | bdk Parfums"

Rose Anonyme (Cologne Absolue)Rose Anonyme Cologne Absolue

CinematicCinematic

PulpPulp

"Spring Flower (Eau de Parfum) | Creed"

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Orange FlowersOrange Flowers

WonderlustWonderlust

MaaiMaai

Love OsmanthusLove Osmanthus

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum

Teilnehmer:

1. QueenVic ➡️

2. 3eins2 ➡️

3. Hildchen63 ➡️

4. Netti77 ➡️

5. Ajlizea ➡️

6. DiankaS ➡️

7. Deja ➡️

8. Aukai ➡️

9. Girlain ✅

10. Nonmadame

-> Surame

Zuletzt bearbeitet von Surame am 28.08.2022, 13:21, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da ich viele Düfte davon noch nicht kenne, würde ich gerne mitmachen. Falls es klappt, eher auf Platz 2 oder 3Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe Surame,

zuerst: das Motto des Wanderbriefs ist großartig, ich habe mich sehr amüsiert eben 😀

Ich kenne einige Düfte davon und manche (z.B. den Woody MirageWoody Mirage und den Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk) finde ich total gut. Da sich die Auswahl im Laufe der Zeit durch Tauschen verändern wird, wäre ich gerne auf einem der hinteren Plätze dabei, um mich überraschen zu lassen, was dann hier ankommt.

Danke, dass du deine Abfüllungen mit uns teilst!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️☀️

vor 2 Jahren

Hi Surame,

ich habe schon einen Schreck bekommen und dachte, du ziehst weg von unserem schönen Fleckchen Erde hier 😱. Ich bin froh, dass es nur deine überschüssigen Proben sind und, obwohl ich eigentlich in Sachen Wanderbriefe ein bisschen kürzer treten wollte, kann ich mich nicht wirklich zurückhalten und hoffe auf ein Plätzchen 😇.

Liebe Grüße von der anderen Seite,

xx

vor 2 Jahren

Auch bei mir haben sich schon wieder ein paar Tauschproben angesammelt. Ich würde mich freuen teilzunehmen, sehr gerne in der Mitte der Liste wenn das möglich ist Smile

Danke für den Wanderbrief! Smile

vor 2 Jahren

Hallo Surame!

Bei einem Tauschbrief war ich noch nie dabei! Das Konzept finde ich spannend und sinnvoll, da sich bei mir auch einige Abfüllungen angesammelt haben. Von deinen Düften kenne ich bisher nur Yesterday HazeYesterday Haze

Würde mich freuen mittesten zu dürfen Smile

vor 2 Jahren

Hallo Surame,

die Idee fine ich super und würde gerne mitmachen 😊

Ich bin nur die zweite Junihälfte verreist. Falls es klappt, kannst du mich gerne gegen Ende einplanen, um nicht aufzuhalten oder zu verzögern 😊

Viele Grüße

Dianka

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe, 

Ich würde gern mitmachen. So ein Tauschbrief finde ich spannend. 

Grüsse euch alle,

Netti77 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Im Eingangspost findet ihr eine vorläufige Teilnehmerliste. Ihr seit alle dabei. Ich habe bei der Reihenfolge versucht eure Wünsche zu erfüllen. Falls etwas nicht passt, könnt ihr gerne untereinander tauschen und mir bescheid geben. Ich ändere es dann gerne. 😊

Ich mache den Brief in den nächsten Tagen fertig und schicke ihn an QueenVic. 

3 Plätze haben wir noch frei, vielleicht verläuft sich ja noch der Ein oder Andere zu uns. 

Ganz liebe Grüße in die Runde und schon mal viel Spaß beim Testen und Tauschen 🤗

vor 2 Jahren

Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei ☺️ Lieben Dank für den schönen Wanderbrief und die Organisation! 

vor 2 Jahren

Sehr gerne, liebe Deja. 🤗

Der Tauschbrief  macht sich morgen schon auf den Weg zu QueenVic. 

vor 2 Jahren

Oooh, Wander-TAUSCHbriefe sind die Besten Smile)

Darf ich noch rein?

vor 2 Jahren 1
Girlain

Oooh, Wander-TAUSCHbriefe sind die Besten Smile)

Darf ich noch rein?

Sehr gerne. Hab dich eingetragen. 😊

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich bin sehr gespannt, was da hin und her getauscht wird - hatte mir beim letzten Tauschbrief fest vorgenommen, alle Düfte weiterzuschicken, damit möglichst viele sie schnuppern können. War nix. Zwei Abfüllungen mussten hier bleiben. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! ☮️☀️

vor 2 Jahren

Hallo liebe Surame ☺️

sofern der übrige Platz noch nicht belegt ist, würde ich mich sehr freuen mit dabei sein zu dürfen 😇

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren
Nonmadame

Hallo liebe Surame ☺️

sofern der übrige Platz noch nicht belegt ist, würde ich mich sehr freuen mit dabei sein zu dürfen 😇

Liebe Grüße!

Gerne. Damit wären wir jetzt vollzählig. 😊

Ankunft 20.05. vor 2 Jahren

Der hübsche Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Grüße,

xx

Abflug 25.05. vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben,

der Tauschbrief ist nun auf dem Weg zu 3eins2.

Ich war relativ schnell mit dem Testen, da ich schon einige der Düfte kannte. Insgesamt waren mir viele der Düfte zu 'damenhaft' womit ich hoffentlich niemandem an den Karren fahre. Soll heißen, viele der Düfte sind einen Ticken zu süß für meinen Geschmack. Einer, der mir besonders gut gefallen hat ist Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire , aber da Clarins nicht wirklich ein Parfümhaus ist, kann man vielleicht nicht allzuviel in Sachen H&S erwarten, welche in diesem Fall sehr enttäuschend sind.

Herausgenommen habe ich nichts - hinzugelegt habe ich Perles de LaliquePerles de Lalique . Ich hoffe, die Hinzugabe nur einer Abfüllung wird mir nicht als Geiz ausgelegt, aber ich persönlich finde Briefe, die zu umfangreich sind, oftmals schwierig in der vorgegebenen Zeit zu testen.

Viele liebe Grüße und Danke, dass ich dabeisein durfte,

xx

Ankunft 27.05. vor 2 Jahren

Gestern erreichte mich der Wanderbrief unversehrt und ich mache mich heute froh ans Testen! 

Liebe Grüße 

Jasmin🌼

Abreise 01.06. vor 2 Jahren

Hallo an alle!

Heute wird sich der Tauschbrief auf die Reise zu Hildchen63 machen.

Gefallen aus dem Brief hat mir vor allem Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum. Für mich eine wunderschöne Vanille, die nicht sofort an das schlimme Impulse Deo denken lässt, sondern an cremiges Vanilleeis. Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, den ich sehr gefällig und super für den Sommer finde, sowie Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré, welcher wirklich Luna Rossa Black ähnelt - aber schöner! Wunderbar einhüllende Tonkabohne die trotzdem unaufdringlich bleibt. Ich vermute, die mineralischen Noten bieten hier den nötigen Kontrast.

Diese drei habe ich auch entnommen.

Hinzugelegt habe ich:

Candy L'EauCandy L'Eau

Mabel's ToothMabel's Tooth

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

BoysBoys

Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante

Eine für euch hoffentlich interessante Ergänzung. 😊 Die Freddie Albrighton Düfte verdienen meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

Jasmin 🌸

vor 2 Jahren

Kleiner Ergänzung:

Der The MuseThe Muse war nicht enthalten. Außerdem hat sich bei Baiser FouBaiser Fou der Zerstäuber etwas verabschiedet. Vorsicht beim Öffnen! Habe leider vergessen ihn umzufüllen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende übermorgen an Netti77.

Getauscht habe ich nichts, lege aber Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre dazu.

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Der Brief ist bei mir sicher gelandet. Lieben Dank an Hildchen für die Wunschprobe. 

Bin sehr gespannt aufs Testen.

Grüsse euch alle. 

Natalie

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Nun bin ich fertig mit dem Testen!

Lieben Dank! Es war mein erster Wanderbrief. 

Neue Entdeckungen, habe ich leider keine gemacht. Aber Spass, hatte ich beim Testen! Danke, Surame, für die Zusammenstellung.

Ich habe nicht alle Proben getestet, nur was ich nicht kannte. Habe, den Briefkarton erneuert, der alte war schon mitgenommen.

Entnommen habe ich nichts, dazu kommt:

Sunflowers SunriseSunflowers Sunrise 

R'osaR'osa 

Wünsche Euch viel Spass beim Testen weiterhin.

Der Brief geht heute weiter an Ajlizea mit der ich schon Kontakt hatte. 

Netti77

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschbrief - Goodbye Surame - Die Auswanderer *beendet*
1 - 25 von 34
Gehe zu