Forum durchsuchen

Der nächste Duft nach Naxos? (Sommer)

Der nächste Duft nach Naxos? (Sommer) vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Titel sagt alles. Wo nach Naxos weitermachen? 
Gerne auch von gleichem Haus, weil ich die Qualität an sich sehr gut finde. 
Grundvoraussetzung: Täglich tragbar fürs Office.
Zitrusbomber wie Torino und Uden finde ich gut, aber da hat es mir am Ende doch etwas an Überzeugung gefehlt. 
Oud-Rose ist etwas, da bin ich raus. Bisher keine schöne Erfahrungen damit gemacht und mir als Weichei, doch einfach zu viel für den Alltag. 
Einfach mal Vorschläge machen.

vor 2 Jahren

Wenn du die Tabak Note im Naxos magst, wirst du die auch im Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum mögen. Kommt natürlich darauf an, ob du die Vanille magst- Aber ich persönlich finde den auch super gut, und würde den jedem empfehlen der die Tabak-Note mag.

vor 2 Jahren
LordRykard

Wenn du die Tabak Note im Naxos magst, wirst du die auch im Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum mögen. Kommt natürlich darauf an, ob du die Vanille magst- Aber ich persönlich finde den auch super gut, und würde den jedem empfehlen der die Tabak-Note mag.

Wäre eine Idee, aber der ist mir etwas zu schwer als Daily. Insbesondere jetzt im Sommer.

vor 2 Jahren

wenn du darauf abzielst, einen massentauglichen & gefälligen crowd-pleaser zu angeln, dann wirst du mit ImaginationImagination  sicher einen solchen finden

vor 2 Jahren
Fraqmental

wenn du darauf abzielst, einen massentauglichen & gefälligen crowd-pleaser zu angeln, dann wirst du mit ImaginationImagination  sicher einen solchen finden

Die Richtung ist gut, der Duft aber nicht meins. Kein schlechter, aber da gäbe es auch Designer, die ich dem Imagination vorziehen würde.

vor 2 Jahren

Dann vielleicht der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ? oder A Midsummer DreamA Midsummer Dream ?

Zuletzt bearbeitet von Duftflacon am 16.05.2022, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

L'HumanisteL'Humaniste Wundervolles Parfum! Frisch + etwas Gin+Tonka im Drydown!

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" Qualitativ hochwertige Duft-DNA! Frisch+holzig

Aventus CologneAventus Cologne Frisch, holzig und dazu leicht fruchtig(Traube) / anders als "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

VikingViking Frisch, würzig und moderner Fougère. Ganz toller Duftverlauf!

Alle genannten Parfums sind mMn ideal als Daily geeignet und auch zu den anderen Jahreszeiten bestens geeignet!

vor 2 Jahren
Duftflacon

Dann vielleicht der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ? oder A Midsummer DreamA Midsummer Dream ?

Beim MFK war mir der Wacholder zu prominent und ich wurde nicht warm mit dem Duft.

Roja ist mir zu preisintensiv.

vor 2 Jahren

gib dem Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum doch mal ne Chance, der ist total Office-tauglich und auch für den Sommer geeignet.

Hat richtig tolle Barbershop Vibes drin. Mir gefällt er sehr gut.

Was hältst Du denn vom "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ? Zwar zitrisch aber auch top!

Re: Der nächste Duft nach Naxos? (Sommer) vor 2 Jahren
Sigginator06

Hallo zusammen,

der Titel sagt alles. Wo nach Naxos weitermachen? 
Gerne auch von gleichem Haus, weil ich die Qualität an sich sehr gut finde. 
Grundvoraussetzung: Täglich tragbar fürs Office.
Zitrusbomber wie Torino und Uden finde ich gut, aber da hat es mir am Ende doch etwas an Überzeugung gefehlt. 
Oud-Rose ist etwas, da bin ich raus. Bisher keine schöne Erfahrungen damit gemacht und mir als Weichei, doch einfach zu viel für den Alltag. 
Einfach mal Vorschläge machen.

Also in Sachen Hype hätte ich ja jetzt gesagt ImaginationImagination ist da schon längst der neue Naxos.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der nächste Duft nach Naxos? (Sommer)
Gehe zu