Forum durchsuchen

Neue Düfte gesucht

Neue Düfte gesucht vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, 👋

Ich bin noch relativ neu in der "Parfumwelt". Ich habe schon einige Lieblingsdüfte, die mir sehr gefallen. Ich konnte bisher aber noch nicht herausfinden, was genau mir daran so gut gefällt und die Inhaltsstoffe sind oft sehr unterschiedlich...

Ich bin auf der Suche nach noch mehr wundervollen Düften. Ich mag sehr gerne süße Düfte (soviel weiß ich zumindest schon 😁), die aber auch würzig sind... Und ähnlich meiner Lieblingsdüfte...

Meine Liebsten sind:

RehabRehab

Dates DelightDates Delight

Ambre NuitAmbre Nuit

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Vielleicht hat jemand eine Idee, in welche "Kategorie/n" diese Düfte gehören und welche Düfte ähnlich sind...

Vielen Dank schonmal! Und allen einen schönen Abend!

Grüße, Katyes

Re: Neue Düfte gesucht vor 2 Jahren 1
Katyes

Hallo liebe Community, 👋

Ich bin noch relativ neu in der "Parfumwelt". Ich habe schon einige Lieblingsdüfte, die mir sehr gefallen. Ich konnte bisher aber noch nicht herausfinden, was genau mir daran so gut gefällt und die Inhaltsstoffe sind oft sehr unterschiedlich...

Ich bin auf der Suche nach noch mehr wundervollen Düften. Ich mag sehr gerne süße Düfte (soviel weiß ich zumindest schon 😁), die aber auch würzig sind... Und ähnlich meiner Lieblingsdüfte...

Meine Liebsten sind:

RehabRehab

Dates DelightDates Delight

Ambre NuitAmbre Nuit

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Vielleicht hat jemand eine Idee, in welche "Kategorie/n" diese Düfte gehören und welche Düfte ähnlich sind...

Vielen Dank schonmal! Und allen einen schönen Abend!

Grüße, Katyes