Forum durchsuchen

Frisch, frischer, am frischesten für die Hitze

51 - 61 von 61
Grüner wird's nicht mehr vor 2 Jahren 1

Je wärmer es wird, desto lieber mag ich den M. Asam No.1. Ja, er ist sehr günstig, aber unglaublich langanhaltend und gut. 

Ich habe ihn entdeckt, als ich eine Alternative zum Lancôme Aroma Tonic suchte, den es  leider nicht mehr gibt. Ich muss sagen, er riecht genauso. Nach Limette mit irgendeinem dunklen Gewürz. Ich kann es leider nicht besser beschreiben.  

Viel Glück beim Suchen und Finden deines neuen Erfrischers!

vor 2 Jahren

Super frisch und außerdem angenehm natürlich finde ich den Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca . Freue mich schon den jetzt wieder rauszuholend!

vor 2 Jahren

Falls du Lust hast, noch einen frischen Teeduft zu testen: Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été habe ich im Hochsommer sehr gerne!

vor 2 Jahren

Für mich super frisch und sommerlich sind:

Eau de MinthéEau de Minthé mit wirklich viel frischer Minze

Wandervogel / WanderlustWandervogel erinnert mich an das Gefühl im Urlaub frisch geduscht abemds auf dem balkon des Hotelzimmers zu sitzen.

HamacaHamaca vom Gefühl wie Wandervogel nur ohne die Minze.

vor 2 Jahren

Ich fand den The TimeThe Time sehr gut, die Haltbarkeit ist für einen Freshi auch super

vor 2 Jahren

Mint & TonicMint & Tonic wäre mein Vorschlag🙂

vor 2 Jahren

Diese Art Duft mag ich sehr!

Neben Eau RadieuseEau Radieuse kann ich dir noch L'Eau FroideL'Eau Froide und Laine de VerreLaine de Verre empfehlen

….ach und DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)

vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal noch den hier nicht so bekannten ÉliseÉlise in den Ring. Der hat neben zarter Rose eine Eukalyptusnote, die gut runterkühlt. Sehr eigenständiger Duft, der auch gut hält.

vor 2 Jahren

Ich empfehle dir, einen Blick in Serafinas Wanderbrief "Winterfrische" zu werfen. Der ist zwar schon beendet, ihre themenbezogene Auswahl hat aber schon legendären Nachschlagewerk-Charakter, wie ich finde 🤩

https://www.parfumo.de/forum/v...

Für mich sind abkühlende (im Unterschied zu "nur" frischen / erfrischenden) Düfte die folgenden:

Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette

YerbamateYerbamate

+1 für Gin FizzGin Fizz

Heute morgen aufgesprüht und hält mich auch kühl: der schön rhabarbersaure "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

LG Kathi

And the winner is... vor 2 Jahren

So, jetzt habe ich einiges getestet. Ein paar interessante Düfte habe ich leider nicht zum Testen gefunden.

Letztlich ist es tatsächlich Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche geworden.

Er ist zwar nicht noch frischer als FrescaessenzaFrescaessenza , aber auf eine andere, lieblichere Art frisch. Ich mag ihn 😊.

Ansonsten muss ich sagen, ich glaube, mit Frescaessenza hatte ich wohl schon einen der frischesten zu Hause, alle von mir getesteten Düfte waren weniger frisch für (mein Empfinden).

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, hat Spaß gemacht 😊. Und wenn der Lottogewinn endlich da ist, dann kaufe ich mir noch Eau RadieuseEau Radieuse blind 😄

vor 2 Jahren
Hermia

Diese Art Duft mag ich sehr!

Neben Eau RadieuseEau Radieuse kann ich dir noch L'Eau FroideL'Eau Froide und Laine de VerreLaine de Verre empfehlen

….ach und DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)

Da stimme ich zu: DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) und

DKNY Women (Energizing Eau de Toilette)DKNY Women (Energizing Eau de Toilette)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch, frischer, am frischesten für die Hitze
51 - 61 von 61
Gehe zu