Forum durchsuchen

Voll: Gemeinschaftswanderbrief - Freshies -

1 - 25 von 71
Voll: Gemeinschaftswanderbrief - Freshies - vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben 🌞

Wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne mehr und mehr scheint und vielleicht der erste Sonnenbrand kommt, dann wird es wieder Zeit für Freshies! 🧊🍊🍋

Da habe ich direkt Lust auf einen Wanderbrief. Ich kann folgende erfrischende Düfte teilen:

Daisy Eau So Fresh SpringDaisy Eau So Fresh Spring

Clémentine CaliforniaClémentine California

GorseGorse

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne

"Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C"

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr

Weil das ganze ja noch nicht sooo viel ist, dachte ich an einen Gemeinschaftswanderbrief. Dann kann jeder mehr testen! ☺️ Daher suche ich Teilnehmer/innen die 2-3 Proben von Freshies beisteuern möchten. Es geht übrigens ausdrücklich nur um frische Düfte, nicht Sommerdüfte allgemein!

Die Menge würde ich ein bisschen an die Interessenten anpassen wollen, aber denke an 2,5 ml. Daher setze ich erstmal 13 Teilnehmer an.

Bitte versendet den Wanderbrief mit Prio und die Testzeit beträgt 14 Tage. Ankunft und Abreise bitte hier posten 🌞

Reihenfolge:

1. MiniGBIC - Angekommen

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai

Orange SanguineOrange Sanguine

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

2. Aukai - Angekommen

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté

Light Blue Italian LoveLight Blue Italian Love

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

3. BeeB - Angekommen

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria

4. Surame - Angekommen

Pacific LimePacific Lime

Still Life in RioStill Life in Rio

Aventus for HerAventus for Her

5. Kaathi85 - Angekommen

Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Eau des MâtinesEau des Mâtines

6. Deja - Angekommen

Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora

Citrus RivieraCitrus Riviera

7. Funkyfranzi - Angekommen

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum

Gin FizzGin Fizz

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle

8. Chiyo Angekommen

Paris - RivieraParis - Riviera

Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia

Cédrat EnivrantCédrat Enivrant

9. Beere - Angekommen

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Baby Grace (Eau de Parfum)Baby Grace Eau de Parfum

Weekend for WomenWeekend for Women

10. CaptHook - Angekommen

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

DKNY Women Summer 2019DKNY Women Summer 2019

Eau PureEau Pure

11. Jana05 - Angekommen

XIX MarchXIX March

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia
Afternoon SwimAfternoon Swim

12. Rieke2021 - Angekommen

Citron de VigneCitron de Vigne

OpalgrauOpalgrau

Ray of LightRay of Light

13. Gingeralena

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Liebe Grüße

Rija 🌸



Zuletzt bearbeitet von RiJa am 24.10.2022, 11:36, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi, ich finde, das ist eine super Idee, wäre gerne dabei Smile

Beisteuern könnte ich:

Orange SanguineOrange Sanguine

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

LG, MiniGBIC Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe RiJa,

ich habe tatsächlich auch drüber nachgedacht, dass so ein Wanderbrief grade recht käme. Darum bewerbe ich mich um einen Platz mit

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense - frisch-zitrisch, der Klassiker unter den Freshies

Light Blue Italian LoveLight Blue Italian Love - auch frisch-zitrisch, ein hübscher Flanker

Mandarin CarnivalMandarin Carnival - noch ein zitrisch-frischer Duft, diesmal verkleidet als Mandarine

FlorabotanicaFlorabotanica - blumig-frisch, ich liebe die frische Minznote

Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage - frisch-würzig, wunderbar frischer, sommerlicher Lavendel-Duft

Ménage à TroisMénage à Trois - synthetisch-frisch, Wassermelone küsst Moschus mit der typischen Zarko-DNA

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté - zitrisch-holziger, würziger Tabakduft

Vom Light Blue Italian LoveLight Blue Italian Love und Mandarin CarnivalMandarin Carnival sind es nur noch ca. 1,9ml, ansonsten kann ich von allen Düften 2 oder 3ml beisteuern.

Liebe Grüße und einen frisch duftenden Tag euch allen! ☮️☀️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 18.05.2022, 13:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo,

da ich z.Zt. auf der Suche nach einem passenden Freshie für mich bin, würde ich gerne an dem Wanderbrief teilnehmen.

Ich könnte folgende Düfte beisteuern:

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Pomélo ParadisPomélo Paradis

Cédrat EnivrantCédrat Enivrant

Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia

Paris - RivieraParis - Riviera

LG

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 19.05.2022, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe RiJa,

ich würde auch sehr gern teilnehmen, denn wenn wir mal ehrlich sind: Freshies gehen einfach immer! 😄

Ich würde gern beisteuern:

Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Und natürlich mein Frische-Liebling Eau des MâtinesEau des Mâtines 💚

LG Kathi

vor 2 Jahren

Hallo RiJa

Ich würde auch gerne teilnehmen, da ich aktuell auf der Suche nach neuen frischen Düften bin.

Beisteuern könnte ich:

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

DKNY Women Summer 2019DKNY Women Summer 2019

Zara Woman WhiteZara Woman White (nur Miniatur)

ShiShi

Eau PureEau Pure

VerveineVerveine

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte folgendes. Beisteuern:

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum

Still Life in RioStill Life in Rio

Pacific LimePacific Lime

Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone

Aventus for HerAventus for Her

vor 2 Jahren

Liebe RiJa,

das ist eine sehr schöne Idee🥰

als bekennende Freshi-Liebhaberin habe ich natürlich genügend Auswahl 😅:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Villa SorrentoVilla Sorrento

Collection Extraordinaire - Néroli AmaraCollection Extraordinaire - Néroli Amara

Gin FizzGin Fizz

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle

Paris - BiarritzParis - Biarritz

Eden-RocEden-Roc

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum

...um nur mal die zu nennen, die mir spontan einfallen. Du kannst dann gern die Düfte auswählen, die du gern im Brief dabei hättest 😉

LG Franzi

vor 2 Jahren

Eine richtig schöne Idee für einen Wanderbrief ☺️ ich wäre sehr gerne dabei und könnte folgende Düfte beisteuern:

Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"

Citrus RivieraCitrus Riviera

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne dabei sein, habe aber nur 3 Düfte zur Auswahl😊

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria

vor 2 Jahren
Hallo liebe RiJa,
Wie du ja von meinem anderen Wanderbrief weißt, stehe ich auf Freshies und würde daher gerne teilnehmen, beisteuern könnte ich z.B. Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara". Einziges Problem: ich bin noch 2 Wochen im Urlaub (könnte aktuell auch gut etwas Abkühlung gebrauchen 😄) und würde es daher erst Anfang Juni schaffen, die Abfüllungen zu versenden. Wenn das also zu lange dauert, versteh ich das vollkommen:)
vor 2 Jahren 1

So ihr Lieben, 🌼

Der Wanderbrief steht! 

Ihr habt wunderbare Düfte ausgesucht, vielen Dank dafür! 💛

Ich rechne jetzt mal damit, dass wir ca. 2.5ml einfüllen, dann kann auch etwas ausführlicher getestet werden (was ja gerade bei Freshies gut ist)! Ich schalte allen Teilnehmerinnen meine Adresse frei - dann könnt ihr die Proben an mich schicken und ich mache alles fertig. Erst dann kann ich genau schauen, wie wir das Paket versenden. Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind ☺️

vor 2 Jahren

Schön, dass es geklappt hat😊 die meisten Düfte kenne ich nicht. Danke für‘s mitmachen😊

vor 2 Jahren

Falls hier noch ein Plätzchen frei ist und ein Teilnehmer gesucht wird, könnte ich folgendes beisteuern:

XIX MarchXIX March Yuniqo Zerstäuber fast voll

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Afternoon SwimAfternoon Swim da allerdings nur knappe 2ml

vor 2 Jahren

Wenn der Platz noch frei ist, würde ich gerne mitmachen. Beisteuern könnte ich zum Beispiel

Paris - VeniseParis - Venise

Citron de VigneCitron de Vigne

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels"

OpalgrauOpalgrau

Ray of LightRay of Light

LG Rieke

vor 2 Jahren

Vielen Dank RiJa und allen anderen Teilnehmern. Das ist eine tolle Auswahl! 

Ich mache morgen die Abfüllungen fertig und schicke sie dann Montag los.

vor 2 Jahren

Liebe Rija,

Ich freue mich total, bei diesem spannenden Wanderbrief dabei zu sein. Ganz lieben Dank, auch allen anderen Teilnehmer*innen, für diese abwechslungsreiche Duftauswahl.

Meine Abfüllungen sind fertig und können auf die Reise gehen, wenn Du, liebe Rija, Deine Adresse freischaltest.

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Von mir auch ein herzliches Dankeschön, dass ich dabei sein darf Smile liebe Rija, Deine Adresse benötige ich ebenfalls.

Euch allen einen schönen Sonntag 

vor 2 Jahren

Meine Abfüllung sind auf dem Weg zu Rija.

Danke fürs Organisieren und ich freue mich auch über die Teilnahme Smile

vor 2 Jahren

Danke, liebe RiJa, für die Organisation! Ich habe die Abfüllungen gestern Abend eingeworfen, sie sollten also schon auf halber Strecke sein 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🌹

vor 2 Jahren

Meine Abfüllungen sind auch unterwegs zu Rija. Das wird ein tolles Freshie- Paket. Vielen Dank an alle und besonders natürlich an Rija 🌹 für die Idee und die Organisation 🌻

vor 2 Jahren

Meine sind auch unterwegs Smile

vor 2 Jahren

Habe die Abfüllungen auch heute früh eingeworfen 😊

vor 2 Jahren

Same here

Die Abfüllungen sind unterwegs zu RiJa

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll: Gemeinschaftswanderbrief - Freshies -
1 - 25 von 71
Gehe zu