Forum durchsuchen

Zitronenhain

Zitronenhain vor 2 Jahren

Hey ich suche einen schönen Zitronenhain mit saftigen Zitronen im Flakon ohne WC-Reiniger Vibes 😝 


danke vorab 

vor 2 Jahren

Armani Acqua di Gio (kann ihn leider nicht verlinken..du findest ihn in meiner Sammlung). Sehr zitronig aber kein Kloreiniger sondern Wodka Lemon. Damenduft, aber sehr unisex

vor 2 Jahren 1

Versuche mal mit Verveine CédratVerveine Cédrat. Ein guter und günstiger Duft ohnegleichen 😃

vor 2 Jahren

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 ist ein schöner und günstiger Zitronenduft.

vor 2 Jahren

Teste mal ein paar Düfte der Aqua-Reihe von Guerlain, dort sind ein paar sehr schöne, natürlich zitrische Düfte dabei. Allerdings habe ich keinen konkreten Namen im Kopf, tut mir leid.🙈

vor 2 Jahren

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees hatte für Mich überhaupt keine Kloreiniger-Vibes. Ist zwar Limette, den Unterschied zu Zitronen stelle ich zumindest nicht fest. 

vor 2 Jahren

Verveine CédratVerveine Cédrat +1, der unsüß und kühl rüberkommt. Zudem ist er extrem preiswert, riecht aber nicht billig.

Lemon LineLemon Line bietet eine recht authentische Zitrone mit Power, und wird im Drydown auch einen Hauch süßlich.

vor 2 Jahren

"L´Eau des Hespérides" von Diptyque. Läßt sich leider nicht abbilden.

vor 2 Jahren 2

Acqua VivaAcqua Viva  finde ich sensationell. Total authentische frische Zitronenzesten und bei mir null Reiniger-Assoziationen.

Haltbarkeit sehr gut, allerdings auch ziemlich hochpreisig.

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 😊🍊

vor 2 Jahren

mein Zitronenhain ist 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

vor 2 Jahren 1
Sonnenfee

"L´Eau des Hespérides" von Diptyque. Läßt sich leider nicht abbilden.

L'Eau des HespéridesL'Eau des Hespérides 

vor 2 Jahren

Teuer, aber "Shooting Stars - Nio | XerJoff" ist diesbezüglich meine Nummer 1 Smile

vor 2 Jahren 1

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden ist wunderbar zitronig, ein toller Duft für ganz kleines Geld. 😀 

vor 2 Jahren

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 

vor 2 Jahren

"Verveine | L'Occitane en Provence" fand ich sehr zitronig, ohne die WC-Reinigernote 😁 Es gibt auch noch den Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette - der klingt noch zitroniger, kenne ich allerdings nicht.

vor 2 Jahren 1

Hätte Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie vorgeschlagen, sehr hübsch. 

vor 2 Jahren 1
PinkOrchid

Acqua VivaAcqua Viva  finde ich sensationell. Total authentische frische Zitronenzesten und bei mir null Reiniger-Assoziationen.

Haltbarkeit sehr gut, allerdings auch ziemlich hochpreisig.

+1 kann ich so nur bestätigen. 

mittlerweile kann ich mir den im Sommer nicht mehr wegdenken… 

vor 2 Jahren 1

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée Zitronazitrone!

Note de YuzuNote de Yuzu Yuzu mit Mandarine und Zitrone!

Bohemian LimeBohemian Lime Weiche Zitrik durch Zitruskaviar!

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" Zitrischer/spritziger geht es eigentlich nicht mehr 🙃

vor 2 Jahren 1

VersenseVersense pure Zitrone ohne WC, durchaus unisex

vor 2 Jahren 2

Die beste Zitrone, die mir unter die Nase kam, ist wohl der Cedro di DiamanteCedro di Diamante . Zitrone mega, Hain sucht man da aber vergebens, falls du tatsächlich waldige oder holzige Noten willst. Auch sehr authentisch ist der Arancia di SiciliaArancia di Sicilia , wenns auch ne Blutorange sein darf.

Bei beiden Düften steht die Frucht zu 99% im Vordergrund und die anderen Duftnoten runden wohl eher ab und sind kaum bis nie separat wahrnehmbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronenhain
Gehe zu