Forum durchsuchen

Was trägt wohl Victoria Pedretti?

Was trägt wohl Victoria Pedretti? vor 2 Jahren

Ich liebe diese Schauspielerin und frage mich die ganze Zeit, wonach sie wohl duften könnte. Ich würde etwas leichtes, blumiges vermuten? Oder zwecks ihrer Ausstrahlung was warmes, geborgenes?


hat jemand eine Idee was zu ihr passen könnte? Würde mich freuen Smile

vor 2 Jahren 1

Das kenne ich ... ich frag mich auch manchmal bei tollen Darstellerinnen, was wohl ihr Duft ist 😃

Vllt bei Victoria Pedretti 

Kitten HeelKitten Heel
Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée oder der normaleTwilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 
Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

So bisschen frech und besonders 🌷

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was trägt wohl Victoria Pedretti?
Gehe zu