Forum durchsuchen

Süßliche/Angenehme Tabak Düfte

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren 1

Vielleicht noch die hier?

- Ambre TabacAmbre Tabac

- Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

- Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge

vor 2 Jahren 1

Süß und so schön ist Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge . Eine Badewanne voll, Bitte🥰 73% von den Usern hier finden das der eine Ähnlichkeit mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum hat. Stimme Ich teilweise zu aber der von Phaedon ist nach meiner Meinung viel ausgewogener, weicher, orientalischer und einfach 1000 Mal schöner. Der hat auch eine weichere and angenehmere Tabak Note.. Den gibt es meistens nur direkt online bei Phaedon zu kaufen. 50 Ml 95€, 100 Ml 145€.. Preis/Leistung Top. H+S Top.

vor 2 Jahren 1

ich bin gerade am Testen von I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme - vielleicht ist die Reihe interessant für dich. Gibt nen männlichen Pendant I Am Not Going To Disturb You HommeI Am Not Going To Disturb You Homme

Der weibliche Duft ist sehr schön Tabaksüßwürzig.

vor 2 Jahren 1

Von mir auch noch eine Stimme für HerodHerod! Hatte den sogar vor ein paar Tagen noch aufgesprüht 😀 war wie immer ein Genuss 🙂 sehr toller Duft!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
InGENIEur

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club sowie "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" bitte nicht vergessen

Alt-Innsbruck ist süßlich?

vor 2 Jahren 1

Ich würde den Velvet TeddyVelvet Teddy empfehlen...aber den hast du ja bereits als Probe 🙃🙃🙃

Hast du schonmal Velvet TonkaVelvet Tonka getestet? viiiel Süße, nur ein bisschen Tabak...und hält ewwwwig

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

ich werfe noch "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" in den Ring 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßliche/Angenehme Tabak Düfte
26 - 34 von 34
Gehe zu