Forum durchsuchen

Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer

1 - 25 von 36
Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, 

Ich würde gerne zu meiner Vanille Düfte Sammlung einen Vanille-Kokosnuss Duft hinzufügen. Frisch und zitrisch passt nicht so zu mir.

Getestet habe ich schon:

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21  

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

"Alien Goddess | Mugler" 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 


Alles nicht so wirklich was dabei. Der Laura Mercier geht schon in die Richtung. Habt ihr eine Empfehlung?  

vor 2 Jahren 5

Preislich eher ein Cheapie aber soll sehr schön sein "Coco Vanilla | Juniper Lane" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille Vanille &Kokos. Nicht teuer, nichts zitrisches, Aquatisches oder salziges dabei, riecht für mich wie eine Bodylotion Vanille-Kokos, dennoch ein schöner Duft

Oder der teurere Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 5

+1 für den neuen "Coco Vanilla | Juniper Lane" ....der ist wunderschön. So hätte ich mir Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 gewünscht.

Dolce GardenDolce Garden könntest du auch testen, ich finde den "Coco Vanilla | Juniper Lane" aber  persönlich schöner.

Coco ExtrêmeCoco Extrême / Vanille CocoVanille Coco 

Weitere Cheapie's: Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut und Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette 

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Bei Bodysprays könntest du dich auch umschauen: Coconut Passion (Fragrance Mist)Coconut Passion Fragrance Mist 

Coconut Passion SunkissedCoconut Passion Sunkissed (bei notino noch erhältlich)

https://www.unlimitedbrands.de...

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ...auch wenn kein Kokos gelistet. Riecht definitiv nach Kokos...Sommer in einer Flasche. Ich liiiebe ihn 

Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 ...Kokos pur

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"?

vor 2 Jahren 4

Ich würde auch SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum vorschlagen. 

Ein schöner Sommer-Gourmand ist außerdem Sun DelightSun Delight

vor 2 Jahren 2

Ein herzliches Danke an alle  für die Vorschläge, und besonders der lieben LuckyLisa für die ganze Mühe Smile jetzt habe ich einiges zum Testen, ich hoffe dass was dabei ist. 

vor 2 Jahren

Auch sehr schön:

Platino / Platino 950‰Platino 
MaderaMadera  (etwas mehr Karamell als Kokos 😉)
White MaderaWhite Madera (würziger und frischer)

Coco ExtrêmeCoco Extrême 
Vanille CocoVanille Coco 

vor 2 Jahren

Sehr gerne🥰 Ich hoffe du findest einen Kokosduft, der dir gefällt🥥🤍 ...sag gerne bescheid, wenn du was getestet hast🙃

Online bei douglas gibt es momentan übrigens wieder ein Set mit der bum bum cream, bodyspray und Duschgel von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Crush...ist ein gutes Preis-leistungs-verhältnis. Und perfekt zum Testen

Der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ist echt schön, aber für deine Vorstellung wahrscheinlich zu aquatisch/frisch

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Sehr gerne🥰 Ich hoffe du findest einen Kokosduft, der dir gefällt🥥🤍 ...sag gerne bescheid, wenn du was getestet hast🙃

Online bei douglas gibt es momentan übrigens wieder ein Set mit der bum bum cream, bodyspray und Duschgel von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Crush...ist ein gutes Preis-leistungs-verhältnis. Und perfekt zum Testen

Der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ist echt schön, aber für deine Vorstellung wahrscheinlich zu aquatisch/frisch

Ich bin immer wieder über die individuelle Hautentwicklung und nachfolgende Wahrnehmung von Düften erstaunt, ehrlich 😅☺️ 

Auf dem Teststreifen wurde "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" für mich auch aquatisch und frisch gegen Ende, aber aufgetragen kann er sich komplett Richtung Kokos entwickeln. Mein Mann meinte nur "Kokos pur". Deswegen mein Vorschlag. Der Duft ist eine wahre Wundertüte und ist einen Versuch wert. 

vor 2 Jahren

Für mich klingt das, was du suchst, exakt nach CoccoCocco .

Glückwunsch, ist auch noch recht günstig!

vor 2 Jahren

Ergänzend möchte ich hier noch Beach BlissBeach Bliss erwähnen. Hier kommt die Vanille zwar nicht so gut durch, aber er hat eine gute Haltbarkeit. 

Aber generell kann ich dir auch "Coco Vanilla | Juniper Lane" am meisten empfehlen. Den habe ich mir gerade selbst geholt für 15 Euro in der Drogerie.

vor 2 Jahren 2

Vielleicht magst du ja auch den neuen Olympēa SolarOlympēa Solar 

vor 2 Jahren 5

Sehr viel Kokos und viel Vanille hat Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Der riecht wie kein anderen Duft nach Sonne, Strand und Urlaub. Kokos ist hier aber der absolute Hauptdarsteller. 

vor 2 Jahren

Testen könntest du noch:


The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense , sehr feine Kokoscreme

plus 1 Dolce GardenDolce Garden , sehr präsente Kokosnote

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum , Kokos- Sonnencreme

🌿🍃😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Soleil InfidèleSoleil Infidèle könnte hier gut passen. 

vor 2 Jahren 2

Ich liebe Gourmand-Düfte und Vanille & Coco finde ich perfekt abgestimmt unter folgenden Düften🏝️☀️🌞💗

Cocovanilla (Eau de Toilette)Cocovanilla Eau de Toilette 
Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008  inzw. wohl die Version Bronze Goddess 2019 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2019 Eau de Parfum
Vanille CocoVanille Coco 
Vittoria ApuanaVittoria Apuana 
Aloha Tiaré (Eau de Toilette)Aloha Tiaré Eau de Toilette 
"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

vor 2 Jahren 2

Ich bin gerade selbst auch auf der Suche nach einem Sommerduft mit Vanille-Kokos Note und positiv aufgefallen sind mir bisher die schon erwähnten:

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Dolce GardenDolce Garden bzw. der Dupe White FlowersWhite Flowers und

Olympēa LegendOlympēa Legend (hat zwar keine Kokosnuss gelistet, ich rieche sie aber trotzdem)

Gar nicht funktioniert hat für mich La Ronde des Fleurs - Vanille TropicaleLa Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale.

Außerdem schöne süße Sommerdüfte und eventuell einen Test wert:

Sun DelightSun Delight 

Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été 

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) 

Sun ParfumSun Parfum 

vor 2 Jahren 1
Connie

Sehr viel Kokos und viel Vanille hat Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Der riecht wie kein anderen Duft nach Sonne, Strand und Urlaub. Kokos ist hier aber der absolute Hauptdarsteller. 


Genau der ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Kokos und Vanille sind hier wirklich die Hauptakteure. Absolute Empfehlung.

vor 2 Jahren 2

"Beautiful | Judith Williams" ebenfalls aus der Drogerie, sehr schön, ein Dupe zu The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense. Smile

+1 für White FlowersWhite Flowers für den Preis wirklich sehr gut gemacht. Geballte Ladung weiße Blüten mit tropischem Touch. 

vor 2 Jahren 1

unbedingt auch testen : Vanilla MarbleVanilla Marble  Wink

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich empfehle dir:

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Vittoria ApuanaVittoria Apuana

Dolce GardenDolce Garden 

und - der könnte womöglich in eine ganz falsche Richtung gehen - aber Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette wäre auch eine schöne Option ☺️

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer
Gehe zu