Forum durchsuchen

Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren 1

Hier noch eine Stimme für "Coco Vanilla | Juniper Lane" 

vor 2 Jahren 1

Diesen schönen Duft kann ich empfehlen:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Vanille et CocoVanille et Coco 

vor 2 Jahren 2

Es wurde ja noch gar nicht der Coco VanilleCoco Vanille empfohlen, wenn ich das richtig sehe. Der ist ein wirklich toller Sommerduft und man riecht beide Hauptkomponenten deutlich heraus. Nur die "Mancera-Synthetik" muss einem gefallen. Bei dem Duft finde ich sie gar nicht mal so störend, ich finde sogar das macht ihn tragbarer - man riecht also nicht wie ein Keks oder Kuchen, sondern einfach nach Kokos-Vanille-Parfum Smile

vor 2 Jahren

Sunset HourSunset Hour  keine Vanille, sondern Kokosnusscreme, helle Hölzer und Früchte, ein Traum für den Sommer

und natürlich +1 für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  ich denke auch dass er am besten passen würde

vor 2 Jahren

Mir ist noch eine sehr schön holzig-cremige Kokosnuss eingefallen. Und obendrein noch recht günstig. SmileIndi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum für den Sommer versuchen 😀

vor 2 Jahren

Der hat zwar keine Kokosnuss gelistet, riecht durch das süß-cremige Sandelholz trotzdem danach: Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale 

Der hat auch ein wenig Kokosvibes White ObeliskWhite Obelisk 

vor 2 Jahren

Kokos und Vanille sind auf jeden Fall im Santal CompletSantal Complet enthalten. 
Vielleicht gefällt er dir 😊

vor 2 Jahren 1

Wie ähnlich sind sich "Coco Vanilla | Juniper Lane" & SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum würdet ihr sagen? "Coco Vanilla | Juniper Lane" hat mich gerade im Auftakt an Raffaello erinnert, das mochte ich sehr. Im Verlauf wurde er aber dann doch irgendwie stickig. Bin immer noch auf der Suche nach meinem cremigen Sommer-Kokosduft, der nicht nach Sonnencreme riecht. 

vor 2 Jahren 2
Pirka

Wie ähnlich sind sich "Coco Vanilla | Juniper Lane" & SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum würdet ihr sagen? "Coco Vanilla | Juniper Lane" hat mich gerade im Auftakt an Raffaello erinnert, das mochte ich sehr. Im Verlauf wurde er aber dann doch irgendwie stickig. Bin immer noch auf der Suche nach meinem cremigen Sommer-Kokosduft, der nicht nach Sonnencreme riecht. 

Also wenn du einen Kokosduft suchst der nicht nach Sonnencreme duftet, solltest du SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum testen. Hat einen leicht alkoholischen Auftakt, das verfliegt aber. Ist ein recht simpler Kokosduft der aber nicht stickig ist, die Haltbarkeit könnte allerdings besser sein.

Außerdem kann ich dir noch: Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 empfehlen

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 26.06.2022, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

+ 1 auch von mir für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise. Riecht wie Pina Colada mit einem ordentlichen Schuss süßem Vanillesirup dazu. Zwar leicht fruchtig, aber Kokos und Vanille ganz klar im Vordergrund. 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer
Gehe zu