Forum durchsuchen

Verkaufte Düfte im Souk löschen

Verkaufte Düfte im Souk löschen vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon mal jemand angeregt hat. Falls ja, Schande auf mein Haupt, ich konnte es jedenfalls nicht finden.

Mich nervt total, dass verkaufte Düfte noch für Wochen und Monate im Souk stehen bleiben und mindestens die Hälfte aller Angebote, die ich anklicke, bereits verkauft sind. 

Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand sich die Mühe macht, in sein Angebot "Verkauft" oder etwas in der Art einzutragen, statt das Angebot einfach zu löschen. 

Ich nutze den Souk, in der Hoffnung auf interessante Angebote zu stoßen. fast täglich und verplempere viel Zeit mit eben geschildertem Problem. 

Mir ist klar, dass eine Automatik kaum möglich ist, aber ich würde doch vorschlagen, dass man es einfach zur Regel macht.

vor 2 Jahren 3
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verkaufte Düfte im Souk löschen
Gehe zu