Forum durchsuchen

Sommerdüfte

1 - 25 von 53
Sommerdüfte vor 2 Jahren

Die Temperaturen steigen, die Nächte werden länger. Endlich wieder raus, endlich wieder die Nächte mit gutem Essen und Freunden unter freiem Himmel genießen.

Man freut sich auf das Wochenende, auf den Urlaub, den Kurztripp, der Strand ruft. Die Laune steigt und man fühlt sich einfach gut.

Was sind eure Sommerdüfte? Welcher Duft verkörpert euer Summerfeeling?

Bei mir stehen aktuell "Join The Club - Torino21 | XerJoff", Rosso PompeiRosso Pompei und California DreamCalifornia Dream ganz oben. Geben mir ein gutes Gefühl und definieren aktuell meinen Sommer.

vor 2 Jahren 2

Ich könnte mir bei Temperaturen über 30°C folgende Düfte vorstellen:
Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto
Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017)
Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Zwischen 20 und 30 °C geht auch folgendes:
HimalayaHimalaya
Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017)
Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Bei mir stehen jetzt im oberen Fach des Regals bereit:

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo , ok...der steht immer griffbereit...

Orange FlamingoOrange Flamingo

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Al Wisam DayAl Wisam Day

Sun Java White for MenSun Java White for Men

Missoni WaveMissoni Wave

Musk TherapyMusk Therapy

Accento OverdoseAccento Overdose

AzzurroAzzurro

MarzoccoMarzocco

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum , hätte ich fast vergessen

Wenn es richtig heiß wird Acqua VivaAcqua Viva

und sicher noch ein paar, die mir grade nicht einfallen (bin zu faul um aufzustehen und nachzusehen)

vor 2 Jahren 4

Ich starte mit ImaginationImagination und Afternoon SwimAfternoon Swim in den Sommer.

mal sehen wie die sich bei 30 Grad machen.

Bei 24-28 Grad war der ImaginationImagination schonmal sehr schön.

vor 2 Jahren 3

+1 für ImaginationImagination

vor 2 Jahren 3

A Midsummer DreamA Midsummer Dream trage ich gerne im Sommer im Büro. Klasse Duft

ImaginationImagination für die Freizeit im Sommer

Rosso PompeiRosso Pompei was fruchtiges für zwischendurch

Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum den liebe ich auch im Sommer!

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

vor 2 Jahren 2

Alle Jahre wieder 😁🌴. Hier sind meine:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Meine aktuellen Sommerdüfte:

Artisan PureArtisan Pure

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Kenzo Homme (Eau de Toilette)Kenzo Homme Eau de Toilette


dies kann sich durch ein paar aktive Sharings aber noch ändern Smile

vor 2 Jahren 4

Ganz klar für mich

ImaginationImagination

Afternoon SwimAfternoon Swim

Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

LG Marcel

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Bei Hitze bei mir im Dauergebrauch:

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

vor 2 Jahren 2

Bei mir sinds:

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar

vor 2 Jahren

in Dauerrotation je nach Laune und Anlaß:

ImaginationImagination

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum (ich finde der ist dem Imagination recht ähnlich aber noch besser)

Cactus GardenCactus Garden ultra-faszinierendes Opening

Afternoon SwimAfternoon Swim wenns wärmer ist

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum als Alleskönner

Orange FlamingoOrange Flamingo bevor ich ihn getestet habe war ich skeptisch aber der ist richtig gut und überragende Performance für nen Freshie

VikingViking wenns ins Büro oder zum Kunden geht

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau und L'HommeL'Homme ebenfalls für Business

Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi ist bei mir typischer Impulsduft "oh da hab ich jetzt Bock drauf"

eben eine "alte" Probe des Colonia FuturaColonia Futura entdeckt, der gefällt mir auch sehr gut, schön grün und frisch

glaube das waren so die Dauerbrenner für Frühling/Sommer

vor 2 Jahren
Flekefeld

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

Fille en aiguillesFille en aiguilles

Extrait de Musique - Unda Maris 8Extrait de Musique - Unda Maris 8

Das ist ja eine interessante Auswahl. Ich kenne zwar keinen davon aber scheinen eher keine klassischen Sommerdüfte zu sein.

Den Fille en aiguilles hätt ich ja gern mal unter der Nase gehabt, aber den bekommt man ja nirgends; aber eingestellt wurde er auch nicht oder?

vor 2 Jahren

Im Alltag vor allem L'HommeL'Homme und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum. Im Urlaub Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum und seinen Top-Klon Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas

und wenn es so richtig heiß wird Artisan PureArtisan Pure und Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

SedleySedley will ich mir zulegen...

vor 2 Jahren

Ich experimentiere gerade bei schwül-heißen Temperaturen mit etwas heftigeren Düften (zB Gao finde ich bei heißem Wetter um einiges besser als bei kaltem), normalerweise trage ich aber vor allem gern die Aqua di Parma Düfte und frische Tom Fords

Hier ein paar meiner Favorites im Sommer:

Fruity:
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum
Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Woody:
Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Sandalo Eau de Cologne Concentrée
Purple OudPurple Oud
Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum
Oud MinéraleOud Minérale
Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum
masculin Plurielmasculin Pluriel
Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette
Encre Noire SportEncre Noire Sport
Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum

Spicy:
"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"
CozumelCozumel
№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

Heavy:
"Oud Stars - Gao | XerJoff"
BergamaskBergamask
Boruzz - Asrar IndonesiaBoruzz - Asrar Indonesia
KalanKalan



vor 2 Jahren

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" u. Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hab jetzt endlich mal den Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever getestet, wow !

Was eine leckere Grapefruit. Kann ich auch nur empfehlen. Gute H/S und überdosieren quasi unmöglich

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Meine Favoriten für den Sommer ☀️☺️

A Midsummer DreamA Midsummer Dream - den könnte ich jeden Tag tragen, so schön

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

OrzaOrza

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

vor 2 Jahren 2

Im Sommer kommt vorwiegend folgendes bei mir zum Einsatz:

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde

CitrusCitrus

Musk TherapyMusk Therapy

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

Verveine CactusVerveine Cactus

Verveine CédratVerveine Cédrat

Les Eaux d'un Instant - Instinctive MarineLes Eaux d'un Instant - Instinctive Marine

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sommerdüfte
1 - 25 von 53
Gehe zu