Forum durchsuchen

Fruchtig, starke Düfte für Herren?

Fruchtig, starke Düfte für Herren? vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem fruchtigen Duft, mit einer hohen Silage und Haltbarkeit. Den Duft möchte ich diesen Sommer tragen und habe schon Klassiker wie Erba Pura, Kirké und Accento ausprobiert. An meiner Haut rieche ich die Frucht nicht so stark raus, wie ich sie gerne hätte, sondern eher was cremiges, wie man es z.B. von Shampoos kennt. Elysium habe ich bereits, gefällt mir auch gut aber ist eben sehr schwach und habe das Gefühl ihn gar nicht drauf zu haben.

Bin über jeden Ratschlag Dankbar.

Beste Grüße, Ben

vor 2 Jahren

In welche fruchtige Richtung soll es gehen? Hast Du favorisierte Früchte? Zitrisch oder Orange gehen auch?

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Okayben am 19.05.2022, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Tomkat52525

In welche fruchtige Richtung soll es gehen? Hast Du favorisierte Früchte? Zitrisch oder Orange gehen auch?

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der Duft sollte zitrisch nicht dominant sein. Aber auch kein Problem, wenn ein kleiner Anteil vorhanden ist.

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich empfehle dir: Nero (Eau de Parfum)Nero Eau de Parfum 

ParanàParanà 

✌️

vor 2 Jahren

Hawas for HimHawas for Him 

Sehr guter fruchtiger Sommerduft. Haltbarkeit bei mir über 7 Stunden.

vor 2 Jahren

Rosso PompeiRosso Pompei  🤙

vor 2 Jahren

Probier mal den Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense .

sehr schön fruchtig aber auch rauchig und Hammer h/s.

Und das für den Preis !

vor 2 Jahren 1

Probiere mal den 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ein super Sommerduft unisex-maskulin

und noch eine Empfehlung 

Bohemian LimeBohemian Lime der ist tatsächlich mit Zitrusfrüchte bzw Zitruskaviar aber er ist super angenehm mit einer schönen Sillage,  einfach mal testen 😊

vor 2 Jahren
Okayben
Tomkat52525

In welche fruchtige Richtung soll es gehen? Hast Du favorisierte Früchte? Zitrisch oder Orange gehen auch?

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der Duft sollte zitrisch nicht dominant sein. Aber auch kein Problem, wenn ein kleiner Anteil vorhanden ist.

schau Dir mal den Orange FlamingoOrange Flamingo  an. Der hat richtig viel Power und ne tolle Orange

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig, starke Düfte für Herren?
Gehe zu