Forum durchsuchen

Mon guerlain intense oder l interdit Rouge

Mon guerlain intense oder l interdit Rouge vor 2 Jahren

Hallo an alle

Ich habe zwar viele Düfte und möchte mit einen weiteren anlegen. Mir ist die Haltbarkeit sehr wichtig und eine gute sillage.

Ich wollte euch daher mal fragen welchen Duft ihr besser findet und vllt sogar signature würdig.

Das Mon guetlain intense 

Oder l interdit Rouge.


das l interdit normal nutze ich ja nicht weil das meine Schwägerin hat. Ich weiß auch gar nicht ob das Rouge stark abweicht möchte nämlich nicht wie meine Schwägerin riechen. Ich hatte nämlich einmal l interdit drauf da hat mein Mann direkt gefragt: ist das nicht der Duft meiner Schwester 😢

Zu mir ich bin neu 30 geworden🙂

vor 2 Jahren

Hallo,

ist natürlich am Ende immer Geschmackssache, aber mir gefällt Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense besser, bzw. würde ich häufiger zu ihm greifen. Bei "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" rieche ich Ingwer und Piment ziemlich stark heraus und an mir ergibt das mit der Blutorange fast schon etwas, das leicht an eine Art winterlichen Likör erinnern könnte. Deshalb mag ich ihn lieber am Abend und würde ihn ansonsten eher für die kältere Jahreszeit bevorzugen. Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense geht hingegen fast immer, sofern man kein Problem mit süßen Düften hat (wobei ich den Intense etwas weniger süß finde als das Original).
"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" und L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum finde ich nicht allzu ähnlich. Beim L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum steht für mich sehr deutlich die Tuberose im Vordergrund, während ich "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" wie gesagt würziger, weniger blumig und etwas tiefer/dunkler finde. Aber das Empfinden kann ja sehr individuell sein. Zum Glück sind das alles Düfte, die man normalerweise ohne Probleme fast überall testen kann und das würde ich an deiner Stelle einfach mal machen und schauen was dir am besten gefällt und was sich gut an dir macht.
Was die Halterbarkeit und die Sillage angeht, ist bei mir "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" besser als Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense, wobei der Guerlain bei mir ebenfalls gut hält und gut wahrnehmbar ist. Mir ist "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" sogar manchmal zu viel des Guten, aber am Ende ist das wohl wirklich immer Geschmackssache.

vor 2 Jahren

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" duftet ja komplett anders wie das normale L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum . Die kann man ja ganz einfach in jeder Parfümerie testen und vergleichen. 😉Hier in diesem Thread hast du ja schon mal danach gefragt. https://www.parfumo.de/forum/v...


Ich würde dir aber sowieso zum Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense raten, der ist auf alle Fälle signaturtauglich, hält sehr gut und du und deine Schwägerin kommt euch somit ganz sicher auch dufttechnisch nicht in die Quere.😊

vor 2 Jahren
Lilau

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" duftet ja komplett anders wie das normale L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum . Die kann man ja ganz einfach in jeder Parfümerie testen und vergleichen. 😉Hier in diesem Thread hast du ja schon mal danach gefragt. https://www.parfumo.de/forum/v...


Ich würde dir aber sowieso zum Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense raten, der ist auf alle Fälle signaturtauglich, hält sehr gut und du und deine Schwägerin kommt euch somit ganz sicher auch dufttechnisch nicht in die Quere.😊

Ich kann Lilau in jedem Punkt zustimmen. Zudem kannst du noch Idôle L'IntenseIdôle L'Intense testen, seeeehr intensiv für einen Designer (könnte auch Nische sein) und signature tauglich

vor 2 Jahren 1

Ich persönlich finde "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" sehr viel gelungener und aparter als Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense .

Der ist zwar definitiv auch wohlriechend, aber irgendwie langweilig.

So, jetzt hast du sieben Antworten und acht verschiedene Meinungen 😄

vor 2 Jahren
Fraujulia

Ich persönlich finde "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" sehr viel gelungener und aparter als Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense .

Der ist zwar definitiv auch wohlriechend, aber irgendwie langweilig.

So, jetzt hast du sieben Antworten und acht verschiedene Meinungen 😄

😁😅😌👍

vor 2 Jahren

Ich finde Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum zwar nicht so gut wie L’Interdit, aber er ist deutlich vielseitiger.

Der #l‘Interdit Rouge projiziert an mir leider gar nicht, ich rieche ihn quasi nicht. Der L‘Interdit intense ist sehr interessant und hält hingegen super.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mon guerlain intense oder l interdit Rouge
Gehe zu