Forum durchsuchen

Nikos Sculpture Parfum

Nikos Sculpture Parfum vor 2 Jahren 1

Nikos bringt von Sculpture ein Parfum heraus. Ich bin so gespannt.

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://nikos-sculpture.com/ni...

Diesen Duft heute unter "Neu und Beachtenswert" zu finden vor 2 Jahren 1

hat mir den Samstag versüßt.

Das Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ist der Duft, den ich am meisten in meinem Leben getragen habe, mit riesigem Abstand (so knapp 10 Flaschen in 20 Jahren).

Das er nun für 15 Eur zukommen war, hat ihm qualitativ nicht so gut getan, aber auch in der heutigen Version ist er noch mit das Beste, was man in einer Drogerie bekommen kann.

Sonst hätte Xerjoff ihn ja durch Uden geklont.

Nun hat Nikos wohl (nach dem Fehlschlag Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night ) wohl herausgefunden, wenn die Leute für den Xerjoff so viel Geld ausgeben, können wir uns nochmal an die Thematik setzen.

Wenn man den Link auf die Herstellerseite verfolgt und dann das neue Produkt Sculpture ParfumSculpture Parfum anklickt, dann findet man einiges, was den Fan des Kultduftes hoffen lässt.

Natürlich ist das nur ein schöner Text eines Werbetexters aber: CONCENTRATED FROM THE ORIGINAL. THE AUTHENTIC QUINTESSENCE OF “NIKOS SCULPTURE” lässt mich hoffen, träumen und schwärmen. Wenn man hier bei Parfumo die Noten beider Düfte vergleicht, dann kann man auch so manche Parallele vermuten und erkennen, natürlich gibt man nun weniger Noten an (das ist aber bei allen Marken Mode geworden) und einige unterschiedliche lassen mich auf ähnlich aber stärker hoffen.

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der nun voller Vorfreude auf die Ankunft dieses Duftes im Deutschen Markt hofft. Sellbst der vom Hersteller aufgerufene Originalpreis von 75 EUR für 100ml würde mich nicht hindern, wenn er sehr ähnlich und stärker wäre (und andere wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre niemals auch nur ein Uden verkauft worden)

vor 2 Jahren

Das originäre Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette hat sich dank seiner Reformulierung(en) für mich leider überlebt, ich mag die aktuelle Variante nicht sonderlich. Aber wenn ich das Sculpture ParfumSculpture Parfum mal stehen sehe, dann wird auch getestet.

 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nikos Sculpture Parfum
Gehe zu