Forum durchsuchen

Tommy Hilfiger Freedom

Tommy Hilfiger Freedom vor 12 Jahren
1999 lancierte Tommy Hilfiger "Freedom For Him" - war das männliche Pendant zu "Freedom For Her" aus dem selben Jahr.

13 Jahre später lanciert der amerikanische Designer einen neuen Herrenduft mit gleichem Namen.

Duftnoten konnte ich allerdings noch keine finden...

magazin.flaconi.de/tommy-hilfiger-freedom-ein- hauch-von-freiheit/
vor 12 Jahren
Okay schaun wir mal wie er wird.

Die sollen lieber mal "T for Him" wieder stärker in den Handel bringen, der wird noch produziert aber ist kaum verfügbar.
Mit Abstand der beste Tommy den es gibt!
vor 12 Jahren
das ist ja cool. hab hier immer noch ne angebrochene flasche aus dem jahr 2000 stehen, ein mitbringsel eines florida-urlaubes.
den fand ich immer super und kam bei den mädels unglaublich gut an. da bin ich ja mal gespannt wie der nachfolger duften wird.
vor 12 Jahren
Hat jemand den neuen "Freedom" schon riechen können?

War gerade in zwei Müller- Märkten die ihn da hatten, erhalten aber die Tester erst am Freitag Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
hab ihn heute geschnuppert. hat gar nix mehr mit dem alten freedom gemein, riecht zu 100% wie eine frisch abgepulte klementine. total frisch und fruchtig. fand ich nicht uncool, vielleicht werd ich mir mal ein fläschen holen.
vor 12 Jahren
warum der jetzt kommt?ist der volle sommerduft!
frisch frisch und frisch!
aber gut!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tommy Hilfiger Freedom
Gehe zu