Forum durchsuchen

Parfüm, welches dem Bi-Oil Körperöl ähnelt?

Parfüm, welches dem Bi-Oil Körperöl ähnelt? vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo-community,

da ich mich in den Duft des Bi-Oils verliebt habe, würde ich euch gerne fragen ob ihr denn ein Parfüm kennt, welches so ähnlich riecht.

Liebe Grüße

LadyinNoir

vor 2 Jahren

Welche Duftnoten nimmst du den speziell wahr? Ev finden wir ja was schönes für dich? 

Oder wir schreiben dem Kundenservice, bei Parfum DivinParfum Divin hat es ja funktioniert. 

vor 2 Jahren
Stella90

Welche Duftnoten nimmst du den speziell wahr? Ev finden wir ja was schönes für dich? 

Oder wir schreiben dem Kundenservice, bei Parfum DivinParfum Divin hat es ja funktioniert. 

Ich finde es riecht etwas nach Lavendel und Rosmarin, aber auch wie eine würzige Rose. Tatsächlich steht auch bei den Inhaltsstoffen des Körperöls irgendwas von Lavendel sowie Rosmarin. 

Vielen Dank für das Antworten! 😊

vor 2 Jahren

Von den Noten her könnte: Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale passen, wie ähnlich er ist, kann ich leider nicht sagen, aber einen Test wäre es definitiv wert🙃🙃🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm, welches dem Bi-Oil Körperöl ähnelt?
Gehe zu