Forum durchsuchen

Baccarat rouge- Flaconi bestellt Fake?

Baccarat rouge- Flaconi bestellt Fake? vor 2 Jahren

Hallo an alle, ich habe immer und überall nur gehört das baccarat von der h/s extrem gut ist!! Und auch das es ein geisterparfum ist der mal da mal weg ist. ich habe mir daher bei Flaconi diesen Duft bestellt. Ich rieche nur am Anfang etwas wenn ich stark an meiner Haut rieche. Auch habe ich von niemanden in meinem Umfeld ein Statement bekommen. Zumindest sagt meint Mann eigentlich immer  : puh du bist schon wieder vollparfümiert - heute nicht. Jedenfalls hat es mich irritiert das ich, aber such mein Umfeld nichts gemerkt haben. Das kann doch nicht sein oder?

vor 2 Jahren

flaconi liefert keine fakes!

wenn du mal hier im forum schaust, wirst du merken dass viele duftblind bei dem duft sind. 

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

So schade! Meine Kollegin trägt ihn, riecht ihn aber nicht. Aber wenn du dem ganzen nicht traust, ev an einem counter riechen gehen?

vor 2 Jahren

Probier mal aus den Duft nicht zu tragen, aber auf einen Zettel oder ein Taschentuch zu sprühen. Leg den Zettel dann ins Badezimmer oder so und schau ob Du ihn riechen kannst, wenn du nach einer Weile wieder reinkommst. 

Manche Düfte machen einfach leicht "duftblind", da zählt für mich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch definitiv dazu. Mir hilft es auch, solche Düfte dann eher nur an den Armbeugen oder am Handgelenk statt am Hals zu tragen, damit meine Nase nicht die dauerhaft die volle Dröhnung kriegt und ich den Duft auch noch selbst wahrnehmen kann.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Baccarat rouge- Flaconi bestellt Fake?
Gehe zu