Forum durchsuchen

Was trage ich zum Schützenfest im Festzelt?

Was trage ich zum Schützenfest im Festzelt? vor 2 Jahren 1

Nach zwei Jahren darf/kann man nun endlich auch mal wieder zum Schützenfest oder zur Kirmes gehen. 
Ich finde es zwar immer noch recht befremdlich, aber wie lange soll man sich noch wegen dem bösen Virus aus der Öffentlichkeit fernhalten😧?
Somit habe ich für mich beschlossen mal wieder unter Menschen zu gehen und da bietet sich zu Pfingsten das Schützenfest in unserer Gemeinde an😁.

Da ich ja nun gefühlt ewig nicht mehr feiern war fällt es mir schwer mich für einen besonderen Duft zu entscheiden. 

Wichtig ist das er Ausstrahlung hat und lang an mir haften bleibt😏

Aus meiner Sammlung wären somit die folgenden Düfte meine Favoriten:

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Red TobaccoRed Tobacco 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

MegamareMegamare 

Vielleicht kann mir hier jemand noch andere Düfte empfehlen oder mir helfen mich für einen Duft aus meiner Sammlung zu entscheiden.

Vielen Dank schon mal im Voraus☺️

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Warum nicht den Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

Passend zum schützenfest 😉✌️

"Schützenfest-Duft" vor 2 Jahren 1

Gerade habe ich Deine Sammlung durchgeschaut, sofort ist mir VenetianVenetian  aufgefallen. Der hat was wunderbar "Jägerhaftes" an sich, und ist grad bei der Wärme in einem Festzelt besonders grün-frisch und langanhaltend. DEN trägt bestimmt sonst niemand außer Dir Wink)

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 8

Wenn du versuchen willst gegen Bier, Grillhähnchen, gebrannte Mandeln, Männerschweiss und der Kotze vom hinterm Zelt anzuduften, dann versuch mit  Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum dein Glück.

Wenn du nur etwas Erfrischendes für dich und deine direkte Umgebung haben willst, dann geh mit Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017)  in die Vollen.  

vor 2 Jahren 1

Hmm… zu Schützenfest fällt mir der Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  ein. Gefühlt jeder zweite trägt den da.  

vor 2 Jahren 1
Duftflacon

Hmm… zu Schützenfest fällt mir der Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  ein. Gefühlt jeder zweite trägt den da.  

😄

vor 2 Jahren 1

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George 

Musk DeerMusk Deer 

...dann aber auch gute Laufschuhe dabei haben.

vor 2 Jahren 3
Wombat81

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George 

Musk DeerMusk Deer 

...dann aber auch gute Laufschuhe dabei haben.

Oder den Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex . Da habe ich wenigstens schön viel Platz um mich drum herum 🤣

vor 2 Jahren 6

Doch den falschen Duft gewählt ... oder etwa den richtigen? 🤣Schlägerei auf dem Schützenfest

vor 2 Jahren 1

Wie sehr willst du denn auffallen ? 😂

Ich glaube mit Fan Your FlamesFan Your Flames hast du was schönes, was auch gut in die sommerlichen Feste passt. 
soll es hingegen ein richtiger Head-Turner sein, dann wird Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert definitiv dafür sorgen. Ob auf Grund der DNA oder weiß auffällt ? 

Wer weiß….

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Also wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, gibt's da zahlreiche Düfte, die du tragen könntest. Mal davon ausgehend, dass sich das Schützenfest bis in den späten Abend zieht und es nicht zu heiß draußen ist, würde ich mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum, Cedrat BoiseCedrat Boise oder L'HommeL'Homme gehen. Da machst du eigentlich nichts verkehrt und die kommen sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein recht gut an. Profitipp von jemandem, der selber oft auf Kirmes/Volksfest geht: Weniger ist mehr. Vorallem bei Männern kommt das Übersprühen oft nicht gut an, insbesondere wenn man eng aneinander sitzt. Viel Spaß!

vor 2 Jahren 1
Chnokfir

Wenn du versuchen willst gegen Bier, Grillhähnchen, gebrannte Mandeln, Männerschweiss und der Kotze vom hinterm Zelt anzuduften, dann versuch mit  Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum dein Glück.

  

Besser mit Air TigerAir TigerSmileSmileSmile

vor 2 Jahren
Wombat81

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George 

Musk DeerMusk Deer 

...dann aber auch gute Laufschuhe dabei haben.

Warum beim Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George gute Laufschuhe? Der Duft ist genial und kam bislang überall sehr gut an, meine Erfahrung zumindest. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Wann ist denn das Schützenfest?

vor 2 Jahren
ChaiTee

Wann ist denn das Schützenfest?

Das war an Pfingsten!😉

Welchen Duft hat Dano dann wohl getragen?

vor 2 Jahren 1

Bier?!

vor 2 Jahren
Lilau
ChaiTee

Wann ist denn das Schützenfest?

Das war an Pfingsten!😉

Welchen Duft hat Dano dann wohl getragen?

Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge👍.

Wenn man so viele Düfte hat fällt es einem einfach sehr schwer das passende heraus zu suchen😉.

Ich habe mich dann für einen Duft endschieden der hier nicht genannt wurde.

Nach vielen hin und her ist meine Wahl auf den "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" gefallen.

Er hat einfach alles was ein außergewöhnlicher Duft braucht.
Er ist süß, würzig und ledrig, wirkt elegant ohne aber dabei aufdringlich sein. 

Im Zelt war es den Abend warm und stickig, da kam er dann so richtig zu Geltung.

Ich wurde somit gut wahr genommen😀.

vor 2 Jahren
Nasenmann

Bier?!

Das kam aber nur in den Mund und nicht auf die Haut😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was trage ich zum Schützenfest im Festzelt?
Gehe zu