Forum durchsuchen

Geschenkset Zino von Davidoff ?

Geschenkset Zino von Davidoff ? vor 14 Jahren
Hi,

will mir zum Geburtstag (Frau bezahlt) Zino von Davidoff kaufen.
1 x 125 ml EdT
1 x 125 ml After Shave
1 x Deo Stick
gesamt 104,85 €

Bei (Werbung entfernt) gibt es ein „Geschenkset“ von Zino
1 x 75 ml EdT
1 x Deo Stick
Preis 36,95 €

Wenn ich jetzt 2 x Geschenkset bestelle plus 1 x 125 ml After Shave kostet zusammen 110,85 €.
Also 6,00 € mehr als oben geplant. Habe einen Deo Stick und 25ml EdT mehr, was ca. knapp 30,00 € ausmacht.

Meine Frage, ist es besser eine große Flasche EdT oder besser eine kleine 75 ml EdT.
Wie sind bei euch so die Erfahrungen mit Geschenkset`s. Bei den Zino Set bekommt man s.z.s. den Deo Stick gratis. Wo ist da der Haken? EdT „minderwertig“ ?
mfg
vor 14 Jahren
Wieso sollte da ein Haken sein? Ich kenne den Shop nicht, aber das Geschenkset wird normalerweise schon vom Hersteller gebündelt. Sollte der Händler hier das Deo dazugeben, dann wahrscheinlich um Lagerbestände loszuwerden, die sich nicht so gut verkaufen. (Ich hab noch nie das Deo zum Parfum gekauft – ich denke, das geht vielen Leuten ähnlich.) Sets sind immer billiger als Einzelkäufe. Das ist nicht verdächtig, sondern ein Schnäppchen. Die Marge auf Parfums ist übrigens sehr hoch, sodass alle noch Geld verdienen.

Was sein könnte, ist, dass der Händler so günstig ist, weil die Sachen recht alt sind und er sie loswerden will. Das kann aber überall so sein und entzieht sich deiner Kontrolle.

Ein Vorteil der Setvariante ist, dass du das zweite EdT kühl und dunkel lagern kannst, bis die erste Flasche leer ist.
vor 14 Jahren
..........danke für deinen Tip mit den lagern der zweiten Flasche.

wieso kauft man nicht ein Deo zum Parfum? Ich lasse mich gern belehren. Dachte das man es so macht alles von einer Sorte.
DeoStick unter die Armachseln,EdT paar Spritzer inter die Ohren und Handgelenke und AfterShave wiegehabt nach der Rasur.

mfg
vor 14 Jahren
Mexxx:
Wieso kauft man nicht ein Deo zum Parfum?

Das verdoppelt dann die Anzahl der Flaschen im Parfumzimmer. Wink

Nein, natürlich kannst du das so machen. Ich benutze ein möglichst neutrales Deo und überlasse das Duftem dem Parfum.
vor 14 Jahren
....wenn ich fragen darf, was nimmst du da für neutrales Deo?
mfg
vor 14 Jahren
Hier muss Mann doch eindeutig zu Variante 2 greifen. Für nen 5er mehr gibts noch mehr EdT
und noch einen Deostick dazu. Das passt doch super!
Ich hätte aber noch folgende Idee. Du besorgst Dir ein "kleines" Set und ein After Shave,
und vom restlichen Budget vielleicht noch einen anderen leckeren Duft. So hast Du
fürs gleiche Geld mehr Auswahl.

Was das neutrale Deo betrifft, so kann ich Dir so einen Deokristall sehr empfehlen.
Die Dinger riechen nach gar nix, halten Dich aber absolut uverlässig mieffrei. Finden kannst
Du die meist irgendwo am Rand des Deoregals in einer Drogerie oder Supermarkt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Geschenkset Zino von Davidoff ?
Gehe zu