Forum durchsuchen

Sommerduft Gegenstück zu la nuit de l'homme

Sommerduft Gegenstück zu la nuit de l'homme vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

es wird demnächst ja wieder wärmer und langsam können die verstaubten Sommerdüfte wieder ausgepackt werden.

Allerdings würde ich mir gerne einen neuen verführerischen Sommerduft in Richtung la nuit de l'homme zulegen wollen, wenn es so etwas den überhaupt gibt. Ich habe schon viel recherchiert, allerdings habe ich nicht viel zu verführerischen Sommerdüften gefunden.

In den letzten Monaten habe ich unglaublich viele Komplimente zu la nuit de l'homme bleue Electrique bekommen, würden euch den irgendwelche Düfte einfallen, die in die selbe Richtung gehen und Sommertauglich sind?

Danke schon mal für eure Hilfe Very Happy

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren

Krypton No̱ 36Krypton No̱ 36 und RiflessoRiflesso sind Top 😁

vor 2 Jahren 1
DanielB

Krypton No̱ 36Krypton No̱ 36 und RiflessoRiflesso sind Top 😁

Krypton war für mich ein riesen Reinfall! Falls wer Interesse an meinem Flakon hat, einfach anschreiben. Will den Scheiß loswerden. 😂

vor 2 Jahren

Per se kein Sommerduft, aber salzige Noten plus Ambre NuitAmbre Nuit = "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Jahren 2

Santana Bay von Jacques Bogart wäre einen Versuch wert. Sehr ähnlich, aber - meiner Meinung nach - leichter und frischer. Geht so in die Richtung von La Nuit de L'Homme Frozen Cologne. Außerdem recht günstig (25,- bis -30,- €/100 ml).

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Zvoonkaa

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

dein ernst? 😅

vor 2 Jahren

Versuche mal den Santana Bay von Jacques Bogart. Der riecht wie das la Nuit frozen Cologne roch mit guter Haltbarkeit und sehr günstig. Quasi noch frischer als das Bleu Elektriker 

vor 2 Jahren
Kaponi
Zvoonkaa

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

dein ernst? 😅

Oh es geht hier um das Bleu ..

dachte es geht um das normale LNDH 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommerduft Gegenstück zu la nuit de l'homme
Gehe zu