Forum durchsuchen

Farbveränderung Ylang in Gold

Farbveränderung Ylang in Gold vor 2 Jahren 1

Huhu, 

ich hab mein Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum jetzt etwas über ein Jahr. Immer in Box gelagert, aber trotzdem ist die Flüssigkeit jetzt lila.

Ich habe noch einen kleinen 30ml Flakon, aber da hat yich die Farbe nicht verändert. 

Ist das noch bei jemanden so?  Am Geruch kann ich zum Glück keinen Unterschied feststellen, sonst wäre ich schon auf dem Weg nach Frankreich 😁😜

vor 2 Jahren 1

Hier! Bei mir auch. 30ml Flakon, etwas über ein Jahr alt. Immer im Karton, außer im Frühjahr, weil er da viel getragen wird.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass er anfangs anders ausgesehen hätte. Ich meine ihn schon immer lila in Erinnerung zu haben. Zumindest bis man ihn schüttelt😉

vor 2 Jahren

Ah gut. Meiner war definitiv eher gelb, aber dann bin ich beruhigt Very Happy

Vielen lieben Dank.

Sieht bei mir auch so aus. vor 2 Jahren

Hey,

Ich habe mich vor ein paar Tagen dasselbe gefragt. Meiner ist auch lila geworden obwohl er dunkel gelagert wird. Aber dann scheint das ja normal zu sein. Riechen tut er noch wie am Anfang. LG silvi 

vor 2 Jahren

Bei mir das allerselbe, dabei lagere ich kühl und in der Box. 

Aber keine Veränderung am Duft selber. 

. vor 2 Jahren 1

Bei meinem ist es auch passiert. Die Farbveränderung wird verursacht durch die Vanille die es beinhaltet und ist nicht weiterhin tragisch 🤔


Man kann es beobachten z.b auch beim Vanilla | 28Vanilla | 28. Der wird mit der Zeit auch ganz dunkel🤔

Lila farbe vor 2 Jahren

Das ist die Vanille die die Farbe mit der Zeit verändert aber das verändert nicht den Duft 

vor 2 Jahren

Mein Flakon ist 3 Jahre alt, aber immer noch ein helles Buttergelb🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Farbveränderung Ylang in Gold
Gehe zu