Forum durchsuchen

Lilial im Aqua Allegoria Herba Fresca?

Lilial im Aqua Allegoria Herba Fresca? vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum,

Ich besitze den Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , den ich sehr liebe. Meinen Flakon habe ich im Sommer 2020 gekauft, also vor dem Verbot von Lilial. Leider habe ich die OVP nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob im Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca Lilial (Butylphenyl Methylpropional) enthalten war?

vor 2 Jahren 4

Immer wenn ich mich sowas frage, suche ich nach Unboxings oder Reviews von dem Duft und hoffe, dass auch der Karton gezeigt wird.

Das hat bei dem Duft auch geklappt, hier bei 2:34 sieht man es. (siehe auch das angehängte Bild)

Also ja, es war mal Lilial enthalten. Das Video ist aus einem ähnlichen Zeitraum: April 2020.

vor 2 Jahren

Eine super Idee, und herzlichen Dank für deine Bemühungen!

Was ich mit der Info mache weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht erst einmal testen, wie mir der reformulierte Duft gefällt.

vor 2 Jahren

Danke für die Mühe, ich schau gleich mal bei meinem Exemplar nach. Ich bin sowieso gerade am überlegen es weiterzuverkaufen, da er an mir einfach überhaupt nicht hält und ich keine Lust habe stündlich nachzuspühen. Wenn Lilial drin ist, ist die Entscheidung getroffen 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lilial im Aqua Allegoria Herba Fresca?
Gehe zu