Forum durchsuchen

Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?

1 - 25 von 80
Sommerduft 2022 -> Euer Favorit? vor 2 Jahren

Juten Tach,

der Sommer 2022 ist seit langer Zeit der erste Sommer, bei dem wir seit Corona-Ausbruch wieder größtenteils mit großen Menschenmengen unbeschwert unseren menschlichen Bedürfnissen nachgehen dürfen. Dazu gehört, dass wir uns selbst und unsere Umgebung mit schönen Düften bereichern dürfen. 

Was ist für euch nach gut 2 Jahren "Corona-Schmacht" DER Sommerduft 2022? Vor allem, weil Außenstehende ebenfalls aufgrund des Home Offices sich "abgewöhnt'" haben, "gute Parfums" zu riechen. Der Knall im Büro ist daher vermutlich umso stärker nach 2 Jahren.

Summer 2022 -----> What's your Favorite, let us fuc*ing know!?

Zuletzt bearbeitet von EXdeath am 25.06.2022, 21:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ist und bleibt "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed"

vor 2 Jahren

Also mein Sommer-Parfum 2022 ist Pacific Rock MossPacific Rock Moss (OrzaOrza ist ganz knapp dahinter).

Zuletzt bearbeitet von EXdeath am 25.06.2022, 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Für mich persönlich "Join The Club - Torino21 | XerJoff" auf Grund der modernen Anlehnung an Green Irish TweedGreen Irish Tweed . Ich bin sehr wählerisch was Sommerdüfte angeht, aber der ist einfach toll.

Außerdem ganz neu Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay . Bei mir zwar keine lange Haltbarkeit, aber eine wundervolle DNA.

vor 2 Jahren

In meinem Koffer kommt ganz kla der Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo mit 😍 mit "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und A Midsummer DreamA Midsummer Dream für den langen Abend 🤤

vor 2 Jahren 4

Imagination von Louis Vuitton. Hat zwar seinen stolzen Preis, doch dieser Duft hat mich ÜBERWÄLTIGT. Habe ihn gestern zum ersten Mal aufgetragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das wohl der beste Sommerduft ist, den ich jemals gerochen habe. ! 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Gucke mal hier, zwei aktuelle Sommerdüftethreads als Inspirationshilfe Smile:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1

Habe aktuell zwei Favoriten für den Sommer, Angel Iced StarAngel Iced Star und FlorabotanicaFlorabotanica

Wobei FlorabotanicaFlorabotanica für mich kein reiner Sommerduft ist, außer im Winter würde ich den immer tragen.

vor 2 Jahren 1

Ich denke mein Sommer-Duft wird dieses Jahr N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette , den ich im Winter entdeckt hab. Freue mich schon die ganze Zeit ...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Sunset HourSunset Hour und MelioraMeliora 🥰

vor 2 Jahren 1

Meiner PercivalPercival (mir egal, was die meisten jetzt darüber denken) Very Happy ich mag Percival halt!

Sommerduft 2022 Euer Favorit vor 2 Jahren

Bei mir

"Aura" von Jacomo

War letztes Jahr schon meine große Liebe, habe mir kürzlich noch 3 Flakons gebunkert, da ein super Duft  zu einem günstigen Preis. Das Angebot im Net ist aber schon sehr klein, scheint eingestellt zu werden.

"Donna" von La Rive, das dem "Light Blue" sehr nahe kommt und von Einigen sogar als schöner empfunden wird.

"1 for All" von Essence, das dem CK 1 sehr nahe kommt.

Für alle erhalte ich auch immer wieder Komplimente, werde sogar von Fremden, Frauen wie Männern darauf angesprochen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

nach wie vor Pomelo SorrentoPomelo Sorrento =)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bei mir ist dieser Sommer bisher ganz komisch. Obwohl ich mich eigentlich schon auf Sommerdüfte gefreut hatte, greife ich zur Zeit fast täglich zu Parfüm, das für mich nicht unbedingt in diese Kategorie gehört. "Cuir Beluga | Guerlain" könnte ich im Moment ständig tragen, ebenso Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré und auch oft und gerne Angélique NoireAngélique Noire. Heute musste es unbedingt Dulcis in FundoDulcis in Fundo sein und gestern hatte ich plötzlich total Lust auf Black TieBlack Tie. Mal sehen, ob sich das noch ändert und noch ein frischerer Duft eine Chance bekommt, mein Sommer 2022 Liebling zu werden. Aktuell scheint es aber "Cuir Beluga | Guerlain" zu werden.

vor 2 Jahren 1
TiaC

Bei mir ist dieser Sommer bisher ganz komisch. Obwohl ich mich eigentlich schon auf Sommerdüfte gefreut hatte, greife ich zur Zeit fast täglich zu Parfüm, das für mich nicht unbedingt in diese Kategorie gehört. "Cuir Beluga | Guerlain" könnte ich im Moment ständig tragen, ebenso Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré und auch oft und gerne Angélique NoireAngélique Noire. Heute musste es unbedingt Dulcis in FundoDulcis in Fundo sein und gestern hatte ich plötzlich total Lust auf Black TieBlack Tie. Mal sehen, ob sich das noch ändert und noch ein frischerer Duft eine Chance bekommt, mein Sommer 2022 Liebling zu werden. Aktuell scheint es aber "Cuir Beluga | Guerlain" zu werden.

Warum nicht. Das schöne an einer gewissen Auswahl ist ja, dass man genau das tragen kann, wonach einem gerade der Sinn steht 😊.

Bei mir sind es bisher noch mehrere, ich kann erst am Ende des Sommers sagen welcher DER Sommerduft 2022 war.

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde

Escale à PortofinoEscale à Portofino

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

FrescaessenzaFrescaessenza

Fior di Sale e Loto / Flower of Salt and LotusFior di Sale e Loto

Und dann bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Minzduft 😊 .

Die Pandemie Erfahrung hat meine Duftliebe extrem gesteigert, ich bin jetzt auch immer ganz glücklich, wenn ich an anderen ein gutes Parfum wahrnehmen kann. Das war vor Corona noch nicht so.

vor 2 Jahren
Fraujulia

Warum nicht. Das schöne an einer gewissen Auswahl ist ja, dass man genau das tragen kann, wonach einem gerade der Sinn steht 😊.

Bei mir sind es bisher noch mehrere, ich kann erst am Ende des Sommers sagen welcher DER Sommerduft 2022 war.

So geht's mir auch - ein heißer Anwärter auf den ersten Platz ist aktuell Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset

vor 2 Jahren

Auch bei mir gibt es mehrere Anwärter:

Hibiscus PalmHibiscus Palm

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums"

Sunset HourSunset Hour

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera

Gold CoastGold Coast

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum

Am häufigsten getragen habe ich bisher Hibiscus Palm und Sunset Hour, aber es kommt auf meine tägliche Stimmung an. Im Moment würde ich schätzen, daß Hibiscus Palm am Ende des Sommers ganz knapp vorne liegen wird. 😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
TiaC

Bei mir ist dieser Sommer bisher ganz komisch. Obwohl ich mich eigentlich schon auf Sommerdüfte gefreut hatte, greife ich zur Zeit fast täglich zu Parfüm, das für mich nicht unbedingt in diese Kategorie gehört. "Cuir Beluga | Guerlain" könnte ich im Moment ständig tragen, ebenso Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré und auch oft und gerne Angélique NoireAngélique Noire. Heute musste es unbedingt Dulcis in FundoDulcis in Fundo sein und gestern hatte ich plötzlich total Lust auf Black TieBlack Tie. Mal sehen, ob sich das noch ändert und noch ein frischerer Duft eine Chance bekommt, mein Sommer 2022 Liebling zu werden. Aktuell scheint es aber "Cuir Beluga | Guerlain" zu werden.

Interessanter Gedanke. Tatsächlich greife ich momentan auch lieber zu den eher schweren Düften und dosiere dafür halt gering.

vor 2 Jahren

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan

Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi inflationär über den ganzen Tag verwendet weil die Haltbarkeit leider nicht so toll ist.

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?
1 - 25 von 80
Gehe zu