Forum durchsuchen

Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?

26 - 50 von 80
vor 2 Jahren
Super Wahl! Ich würde den Mefisto mit Afternoon SwimAfternoon Swim tauschen, ähnliche DNA aber etwas frischer Smile

SamplyD

In meinem Koffer kommt ganz kla der Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo mit 😍 mit "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und A Midsummer DreamA Midsummer Dream für den langen Abend 🤤

vor 2 Jahren

Für den Tag Afternoon SwimAfternoon Swim 

Abends dann 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

BahrainBahrain 

Arabians TonkaArabians Tonka 


kann mich da nie entscheiden 😄

vor 2 Jahren

Irgendwie komme ich jeden Sommer wieder auf Mandarino di Amalfi Acqua...

vor 2 Jahren

Ganz klar ImaginationImagination auf einer Höhe mit Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum . Ich liebe sie einfach.

"Marzocco | Roberto Ugolini"  geht auch gut, man muss nur viel sprühen 😅


kann mir zufällig jemand den Unterschied zwischen Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo nennen?

vor 2 Jahren

Ganz klar der Shield of Protection von Kilian...  so morgens als erste Erfrischung.

Dann den Neroli Vetiver von Guerlain für den Mittag. 

Bis nachmittags dann der Arancia Rossa von Olfattivo Laberatrio seinen Einsatz findet.

Der Abend klingt mit Youth von Zarkoperfume aus.

Zumindest bis jetzt Wink

vor 2 Jahren 1
FlatSoundz

Ganz klar ImaginationImagination auf einer Höhe mit Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum . Ich liebe sie einfach.

"Marzocco | Roberto Ugolini"  geht auch gut, man muss nur viel sprühen 😅


kann mir zufällig jemand den Unterschied zwischen Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo nennen?

Ich habe selber nur den Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo , den "normalen" kenne ich leider nicht. Schau mal bei Lenis Scents auf  Youtube vorbei, die hat ein Casamorati Review, und die beiden Mefistos sind dabei....

vor 2 Jahren 2

Acqua di Carthusia - GeranioAcqua di Carthusia - Geranio ist für mich ein schöner Sommerduft, eingestellt, aber ich habe noch einen ganzen Bunkerflakon, den ich diesen Sommer genießen werde.

Und auch AfroditeAfrodite trage ich im Sommer gern.

Mein Problem ist nur, dass ich mich am liebsten vor dem Sommer verstecken würde, irgendwo ganz im Norden in Grönland, ich kann Wärme und Hitze nur sehr schlecht vertragen. Aber nach Grönland würde mir ja keiner die tollen Sharingdüfte schicken .... Wink 

vor 2 Jahren 4

Wie jeden Sommer, wenn es sehr heiss ist:

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Und jetzt gerade habe ich diesen Klassiker für mich entdeckt: Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette  
Sehr angenehm am Morgen, passend zur „kühlen Morgenluft". Es muss nicht immer zitrisch sein!

Und für abends oder an bedeckten Tagen: "Sunset | Jil Sander" 

vor 2 Jahren 1

Da gibt es viele Düfte die ich im Sommer gerne trage, aber 3 stechen heraus, weil die einfach für Sommerdüfte brutal lange halten. 😊

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint 

"Foconero | Tiziana Terenzi" 

MegamareMegamare 

vor 2 Jahren 1

Für mich bisher:

ImaginationImagination 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto und "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" gehen auch immer. Schön sauber und frisch. Wobei der Mefisto kühler ist und länger hällt.

vor 2 Jahren

Ich habe mich diesen Sommer in Une VerveineUne Verveine verliebt. Ein Glück, dass ich ihn bekommen habe. Und Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano steht freilich auch noch hoch im Kurs. 

vor 2 Jahren

Bei mir kommt gerade meine Palette an Aqua Allegoria Düften zum Einsatz, insbesondere

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Manchmal iIn Kombi mit Molecule 01Molecule 01 

vor 2 Jahren

Hallo meine lieben,

bei mir zeichnen sich ganz klar 2 Favoriten ab:

Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum , an nicht ganz so heissen Tagen unter 32° und

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  für die ganz heissen Tage.

Alle anderen Sommerdüfte aus meiner Sammlung, hatten bis her nur Gastauftritte.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

ImaginationImagination 

De Malibu habe ich mir gekauft, zwischen Imagination und Wulong Cha muss ich mich noch entscheiden 🤔

vor 2 Jahren

Hatte heute den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne drauf, bei dem schwül-warmen Wetter genau richtig. Ist halt nur ein Eau de Cologne und hält nicht so lang. Aber wirklich sehr angenehm frisch.

vor 2 Jahren

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar  beziehungsweise Black PantherBlack Panther  wenn das Geld knapp ist 😉

vor 2 Jahren 1

Ich mag bei diesem warmen Wetter ganz gerne Figues & AgrumesFigues & Agrumes, der hat so etwas frisches grünes!

vor 2 Jahren 3

Seit Jahren mein Favorit im Hochsommer ist Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette ☀️ Hab noch die alte Version mit dem Muscheldeckel, danach wurde leider etwas am Duft verändert

vor 2 Jahren

ImaginationImagination  und "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  😍

vor 2 Jahren

Bei mir sind es in diesem Jahr vier:

- für die heißen Tage Bois IridescentBois Iridescent 

- für die bedeckteren 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes , der mir die Sonne herzaubert

- für zuhause, für die Freizeit "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

- für abends wie immer "Luna | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren 1

ImaginationImagination und Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 


Afternoon SwimAfternoon Swim habe ich nur als Abfüllung, gefällt mir auch sehr gut. 

vor 2 Jahren 1

Letzte Woche nach langem Überlegen und zwei Abfüllungen den ImaginationImagination gekauft. 

vor 2 Jahren

Olympēa SolarOlympēa Solar an richtig schönen trockenen Tagen 

Lady Million EmpireLady Million Empire wenn ich Lust auf süß-spritzige Kirsche habe

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum für Sommerabende oder wenn ich Aufheiterung brauche 

Air di GioiaAir di Gioia an Regentagen

Agua del SolAgua del Sol für Ausflüge in meine 2. Heimatstadt, erinnert mich an die Zeit und die Sommer dort, ist aber ein Dauerbrenner bei mir

By The Sea WomanBy The Sea Woman für zu Hause 

vor 2 Jahren

"Ibiza - #Flower Power | Ramón Monegal" 

26 - 50 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?
Gehe zu